so ich habe gewählt


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 18.09.05 17:42
Eröffnet am:18.09.05 08:51von: checkerlarse.Anzahl Beiträge:55
Neuester Beitrag:18.09.05 17:42von: TaliskerLeser gesamt:3.812
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

8140 Postings, 6925 Tage checkerlarsenso ich habe gewählt

 
  
    #1
1
18.09.05 08:51
beide stimmen für die fdp.
leistung muß sich nach 7 jahren rotgrüner fruchtzwerg regierung endlich wieder lohnen.  
29 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

1818 Postings, 6904 Tage data2005@Karlchen, ich ärgere mich jeden Tag über

 
  
    #31
2
18.09.05 11:55
unsere Politiker egal aus welchen Reihen, Rot/Grün haben geloost also dürfen die anderen dran und wie gesagt wenn die auch loosen dann gehts denen nicht anders. Aber allein daß ein Steinewerfer und Polizistenverprügler Deutschland im Ausland vertreten durfte ist schon ein Armutszeugnis...jeder soll wählen was für Ihn das beste ist..gibt ja verschiedene Grundgedanken und Hintergründe..ein Single wählt anders als ein Familienvater, ein Unternehmer wählt anders als ein Arbeitsloser etc. und jeder Standpunkt muß toleriert und anerkannt werden  

14778 Postings, 7074 Tage P.ZockerKarlchen

 
  
    #32
18.09.05 12:01
Lieber 3 mal Schwarz wie du es
darstellst als das das Rot/Grüne
Chaos Team uns das Grab weiter
schaufelt.

Also bleib mal locker und lass
jeden das wählen was er für richtig
hält und nicht das was du meinst
für richtig zu halten.

Hast wohl auch schon die Inschrift
für den Grabstein gewählt oder wie.  

21799 Postings, 8913 Tage Karlchen_IIch lass doch jeden das machen, was er will.

 
  
    #33
18.09.05 12:03
Ich wollte nur die Folgen und Nebenwirkungen andeuten.  

7985 Postings, 7542 Tage hotte39Bis 17.50 Uhr habe ich noch Zeit, werde mich aber

 
  
    #34
18.09.05 12:05
wahrscheinlich wie # 29 entscheiden. Es ist tatsächlich so, dass auch ich noch nie so zweifelhaft / unentschlossen war wie dieses Mal. Die ging offenbar vielen hier so. In anderen Threads war es im Grunde ähnlich.  

2505 Postings, 8674 Tage copparahotte - du also wie der wind weht???

 
  
    #35
18.09.05 12:13

Und in welche Richtung momentan die Fahne dreht???
 

7985 Postings, 7542 Tage hotte39# 35, Nein, ganz und gar nicht, Coppara!

 
  
    #36
18.09.05 12:33
Am liebsten würde ich eine bestimmte Partei wählen, die kommt aber nicht über die 5%-Hürde. Also wäre meine Stimme sowieso verloren. Was nützt es, wenn sie 1,7% oder 2,3% bekommen. Sicher, die Denkweise ist auch nicht in Órdnung. Das weiß ich auch. Noch nie habe ich die gewählt, die dran waren, schon wegen Fischer, siehe oben. SPD habe ich auch noch nie gewählt. Es stellt sich mir die Frage, ob die Schwarzen dieses Mal die Richtigen wären? Ausschließlich darum geht es! Zweifel darf man doch haben? Oder nicht?  

396 Postings, 6888 Tage lucatravis--und Birne?

 
  
    #37
18.09.05 12:36
-habt ihr die 16 Jahre Birne vergessen?
Ach ja- Kurzzeit Gedaechtniss!
Und wenn ich schon lese-"Hab noch bis 17.50 Zeit"
Heute waehl ich Schwarz und in 4 Jahren dann evtl.
wieder Rot oder was? Keine eigene Meinung solche
Leute-brauchen halt immer ne Birne,Merkl oder Schroeder
sonst fehlt ihnen offenbar was!
Mann-was haben die euch abgekocht 16 Jahre lang,und die letzten 7,
wird diesmal nicht anders werden!
Was glaubt ihr denn warum die alle so Machtgeil sind?
Klar-weils ne Menge einzusacken gibt und nicht weil
die barmherzigen Politiker so besorgt um euch oder
ihres Landes sind-hier wie drueben!
Deswegen noch einmal: Absolute Globale Wahlverweigerung
Lasst euch nicht eure Kohle aus den Taschen ziehen!!!!!
 

2505 Postings, 8674 Tage copparahotte, du hast noch nie gewählt - wg. Alter *g* o. T.

 
  
    #38
18.09.05 12:36

2505 Postings, 8674 Tage copparane,lucatravis - zur Wahl musst schon gehen;-)

 
  
    #39
18.09.05 12:38

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland und die FDP dürfte sich aus der politischen Bühne gänzlich verabschieden!

 

45706 Postings, 7604 Tage joker67In meinem Wahlkreis herrscht lt. den Wahlhelfern

 
  
    #40
2
18.09.05 12:42

eine große Wahlbeteiligung.

Meine Stimmen sind auch registriert;-)

Reformen sind angefangen worden und werden bald greifen.

2x Rot

greetz joker;-)

 

396 Postings, 6888 Tage lucatravis-kann ich nicht!

 
  
    #41
18.09.05 12:49
-Moralisch nicht vertretbar!
Weis was Du meinst natuerlich,
"But frankly my dear, i dont give a shit!!!
 

45706 Postings, 7604 Tage joker67Danke bernstein;-)) o. T.

 
  
    #42
18.09.05 12:58

1261 Postings, 6798 Tage Jabl4 x FDP 2 von mir und 2 von meiner Frau

 
  
    #43
18.09.05 13:08
Wirtschaftspolitik ist zwar nicht alles, aber ohne eine gesunde Wirtschaft ist alles andere nichts!

 

2505 Postings, 8674 Tage coppara8 x SPD. 2 von mir, 2 von Frau und 4 von den kids

 
  
    #44
18.09.05 13:13

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland und die FDP dürfte sich aus der politischen Bühne gänzlich verabschieden!

 

13475 Postings, 9060 Tage SchwarzerLord@danjelshake: Bitte unterlasse das.

 
  
    #45
18.09.05 13:13
Es ist auch nicht witzig, was du da geschrieben hast. Gerade mal so an der Verleumdung vorbei. Mölglicherweise bin ich ja toleranter, als manch einer hier von sich behauptet?

--------------------------------------------------

"Wir machen keine Schulden, das haben wir immer klar gemacht, wir weichen nicht in Schulden aus.“
(Hans Eichel , 01.09.02, ARD-Sendung Christiansen)

"Wir machen keine unbezahlbaren Versprechungen, und wir rütteln nicht an den Kriterien des europäischen Stabilitätspaktes.“
(Gerhard Schröder am 19.06.2002 vor der Bundespressekonferenz in Berlin)


 

396 Postings, 6888 Tage lucatravis-Jabl

 
  
    #46
18.09.05 13:14
-deswegen seit ihr wohl verheiratet!?  

7985 Postings, 7542 Tage hotte39Lucatravis, es gab noch niemals so viele ...

 
  
    #47
18.09.05 13:24

Unentschlossene wie anläßlich dieser Wahl. Hast du denn mein Posting # 36 nicht gelesen?

# 37, vergiss nicht, Birne, wie du sie nennst, hat die deutsche Wiedervereinigung geschultert. Im Großen und Ganzen ordentlich. Wer hätte es besser machen können? Im Nachhinein können alle alles besser.

Im Nachinein wäre ich Millionär!!
Was haben die ab 1998 denn noch bewegt? Mir fällt nichts ein.

Wg. 17.50Uhr: Ich wäre ja schon zur Wahl gegangen, aber meine Frau will dieses Mal nicht mitgehen. Daher versuche ich, sie zu bewegen mitzugehen.

Es gibt immer Zeitgenossen, die haben an allem etwas auszusetzen und sei es auch noch so eine Kleinigkeit. Nee, nee ...

 

396 Postings, 6888 Tage lucatravis-Grundeinstellung

 
  
    #48
18.09.05 13:33
-eine Ueberzeugung die tief aus dem Bauch kommt!!!
Egal was ich tue-ich wuerde,egal was war,NIE UND NIMMER
die Schwarzen Waehlen! Um das gehts! Die vermiss ich
hier bei den meisten,Panik geht um,keiner weiss was
er machen soll!!! Just grow up and don't vote at all!!!  

4420 Postings, 8559 Tage Spitfire33Gerhard, sei weiterhin mein Kanzler

 
  
    #49
18.09.05 13:37

2505 Postings, 8674 Tage copparazumindest hast du eine felsenfeste

 
  
    #50
18.09.05 13:38
ich verstehe jedoch nicht, wie kann es so viele unentschlossene geben.

Entweder langsam vorwährts mit der SPD oder steil abwährts mit Schwarz!
Ist doch einfach, oder?

Jeder Tag ohne Merkel ist ein guter Tag für Deutschland und die FDP dürfte sich aus der politischen Bühne gänzlich verabschieden!

 

443 Postings, 6860 Tage cassiopaiaÜber die Leute, die mit der Erststimme FDP wählen

 
  
    #51
1
18.09.05 14:58
kann man ja nur noch lachen. Jungs ihr checkt ja noch nicht mal das Wahlrecht.

*ggg*

Meine Stimmenverteilung:

Erststimme: SPD
Zweitstimme: Linke (weils so lustig ist)

greez  

4048 Postings, 7339 Tage HeimatloserVielleicht gibt es

 
  
    #52
18.09.05 15:53
aber in Deutschland auch den ein oder anderen Wahlkreis, in dem der Direktkandidat der FDP aussichtsreich liegt?

Ja, ich weiß, gewonnen hat sie 2002 kein Direktmandat, aber könnte ja sein.  

8140 Postings, 6925 Tage checkerlarsenerstens das heimatloser und 2.

 
  
    #53
18.09.05 17:28
gibt es für jede stimme ja auch geld für die jeweilige partei.
also auch wenn man glaubt das es kein direktkandidat schaft unterstützt man die partei seiner wahl dadurch mit geld was sie gut brauchen können.  

250 Postings, 7011 Tage grinch76Wie immer, und doch mit Bedacht...

 
  
    #54
18.09.05 17:37
Erststimme: schwarz
Zweitstimme: gelb  

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerKleiner Nachhilfeunterricht in Staatsbürgerkunde

 
  
    #55
18.09.05 17:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlkampfkostenerstattung

Habe gehört, die FDP tritt landesweit an...
Gruß
Talisker  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben