Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 71 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.952 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 68 | 69 | 70 | | 72 | 73 | 74 | ... 215 > |
hatte 1 jahr lang 210 mios stehen. auf der hp, auf den seiten der börsen....
überall. und dann plötzlich kam raus, dass es 495 mios sind und waren....
von daher kannste diesen angaben absolut nix glauben! meine meinung!
sollte jeder schaffen die sharezahl dort zu erkennen.
also dann. bis morgen in alter frische.
und an den börsen seite den 80ern...... was bitte soll einen da noch wundern?
allerdings finde ich es von senseo ziemlich unlauter, mir ein kursziel anzudichten.
mein kursziel für diese luftbutze ist noch immer da, wo sie in meinen augen aufgrund
der bekannten fakten auch hingehört: 0,003 euro kurz vorm delist.
das aber ändert nix daran, dass man zb. von 80 nach 1,60 100% machen könnte......
Werde mal nachsehen.
Ich wüsste zu gerne warum das hier plötzlich so angelaufen ist.
Ich rechnete ja damit das hier wieder richtig was los sein wird, nur erst nach der Meldung von der AG. Aber das nun ?
wer hat sie kontrolliert?
wer würde bei einer falschangabe haften?
so what?
Genau so wenig wie auch nur einen Grund warum die Bude heute so hochgeprügelt wurde aber es ist sowieso immer das selbe, am Ende sind sie alle ruhig und treiben ihr Unwesen bei anderen Firmen wie diese hier.
Es bleibt wie es ist und das wird es auch bleiben, dieses Unternehmen hat nichts vorzuweisen.
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...l?ID_NOTATION=197531152
und was kam bei raus? nix. die börse stu zb.... da rief ich dann mal an.....
die sagten, dass solche angaben von den ags selbst kommen. oder den wertpapaierhäusern,
die den wert an die börse brachten und auch den handel begleiten. toll.
als ich dann das wertpapierhaus dazu kontaktete, da wurde mir gesagt, dass auch
sie nr die zahl 210 kannten und selbst über 495 sehr verwundert waren.
ja und? hat es was geändert? nö. knapp 300 mios wurden stikkum verbimmelt und fertig.
da machst nix dran.... aber auch gar nix! mehr will ich nicht sagen; was du da liest
bedeutet NIX... auf der jimdo-hp......
Stand weiter vorne mal und ich habe sie Euch rausgesucht. Falls Ihr noch fragt, vergesst nicht hier die Antworten zu posten.
ich hoffe nun für dich, dass du wenigstens ein wenig dabei bist oder auch schon warst.
man weiß ja nie, wie schnell es in sich zusammenfällt. von daher, DU hättest einen
reibach durchaus verdient.
aber antworten, wie immer sie ausfallen, können stimmen oder auch nicht. insofern......
aber ich habe ne mail von romy hahn in erinnerung, die schon gut über 1 mio nannte.
erinnerung; gedächtnis.... kein beleg.
Was erwartet man denn für “Antworten“, etwa eine Erklärung für den heutigen Kursanstieg?
Oder News die noch nicht veröffentlicht wurde die dann hier gepostet werden können?
So naiv kann hier wirklich keiner sein.
aber mails darf man nicht posten. selbst screenshots werden gemeldet und moderiert.
links hat romy han nicht genannt...... insofern. aber sicher lasen es mehrere leute;
nicht nur ich!