Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?
Seite 195 von 215 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 18.08.16 12:41 | von: newbie_evo | Anzahl Beiträge: | 6.373 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Gabrielebkita | Leser gesamt: | 732.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 218 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 193 | 194 | | 196 | 197 | ... 215 > |
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.19 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 26.03.19 13:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
dass das Asset Clockchain Systems GmbH nähernd angemessen oder gar übertroffen ist.
da ich NICHT gegen wen bin: ich finde es anständig + fair, das nicht in anderen HotStock-
Threads "Werbung" für DIES Invest [ ein Invest ist nun mal ein Invest- sagt ja schon das
Invest als solches upps: der Name aus!! ] betrieben wird
~Pause~
Aber ich habe noch immer keinen Grund für einen Investor.
Wie wäre es mit einer neuen Platte oder mal einem triftigen Grund für ein Investment eines Investoren. :-)
Jetzt müssen die nur noch etwas machen was man nach außen auch als lukratives oder überhaupt operatives Geschäft verkaufen kann....so wie andere AG's.
Solltest auch du verstehen....
Ich habe es mehrmals erklärt: Nach der HV ist nicht vor der HV, so lange ihr es nicht beweisen könnt !
Das neuen Management arbeitet. Evtl. sogar für die Aktionäre ? Who knows ?
Da kann man nur wünschen, dass der Streubesitz noch viel kleiner ist, als hier im Forum angenommen.
Vlt. kommt deshalb kein reger Handel mehr zu Stande ? Wäre für einen Investor von Vorteil, wenn alle Beschlüsse wenig anfechtbar wären, oder ?
Ich habe geantwortet auch wenn es dich stört und dir nicht passt.
Du forderst Antworten und lieferst selber keine.
Ob vor oder nach der HV, es hat sich nichts geändert auch wenn man es erneut so darstellen möchte.
Was da auf "die Beine" gestellt wurde dürfte jedem Anleger, sofern er überhaupt noch investiert ist, die röte ins Gesicht treiben.
Aber wie schon gesagt, alles schon mal dagewesen.
Somit alles gut :-)
Wirklich ? Überlege dir gut, was du den Lesern zukünftig erzählst.
Moderation
Zeitpunkt: 26.03.19 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage/Unterstellung
Zeitpunkt: 26.03.19 13:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage/Unterstellung
Och mach dir mal keinen Kopf.... :-)
Vielleicht braucht es sogar keinen neuen Investor?
Sitzt vielleicht schon einer im Aufsichtsrat ? Oder hat ein großes Aktienpaket ? Who knows ?
Denke mit dem Beitrag dürfte auch dem letzten hier bewusst werden welches Ziel hier verfolgt wird.
Nicht das es nachher wieder von Ihnen heisst, Sie hätten es nie geschrieben.
Was ist denn jetzt mit der Frage die Sie angeblich nie gestellt haben und einen Nachweis verlangt haben, den Sie übrigens bekommen haben?
Ich verfolge im Gegensatz zu anderen hier kein Ziel. :-)
Also was ist jetzt mit Ihrer nie gestellten Frage?
Bitte keine Unterstellungen, daher bitte das angebliche Ziel einfach nachweisen. Denke an deine Glaubwürdigkeit und auch an die Fairness in einer Diskussion.
Noch immer keine Antworten auf meine Fragen ? Hab ich also ins Schwarze getroffen ?
Nur warum kann eine bestimmte Person hier nicht zugeben bzw. bestätigen, dass das neue Management bis zum 13. März 2019, der Eintragung der Sitzverlegung alle Punkte der letzten HV umgesetzt hat ?
Und falls dem neuen Aufsichtsrat keine Vorwürfe gemacht werden können, dann sehe ich glasklar auch Chancen für alle Aktionäre.
Wie hier im Thread gegen jegliche Chance dieser AG argumentiert wird, ist weit mehr als reine Kritik.
"Vielleicht braucht es sogar keinen neuen Investor?
Sitzt vielleicht schon einer im Aufsichtsrat ? Oder hat ein großes Aktienpaket ? Who knows ?"
Keine Antwort.....sonder Märchen, Fantasien und gefährliche Prognosen.
Erinnert meiner Meinung nach etwas an die Mails vor der die BaFin damals warnte. Hmmm
Uns Lesern.....ach welch durchschaubares Schauspiel, wie gesagt, leider darf man hier keine PN weiterleiten sonst wüsstest Du was "die Leser" hier so denken.
Denke du kennst deine Ziele an besten :-)
Ach und deine Antworten kannst du dir ja selber raus suchen, musst nicht immer wieder so tun als hättest du sie nicht bekommen nur weil sie dir nicht gefallen haben. :-)
Richtig, nennt man nicht Kritik sondern Fakten.
Chancen für Aktionäre?
Hat doch keiner abgestritten, im Gegenteil ich habe doch gefragt wer es als nächstes macht, ob Romy oder ein anderer Börsenbrief.
Und dann wenn viele naive Anleger die neuen Storys glauben können die Aktionäre ihre Aktien abladen und machen nen Reibach.
Ok wohl nicht mehr über 10€ und auch nur bis zur nächsten Bafin Warnung aber vielleicht klappt es ja.
Also da stimmt man zu und is auch wieder nicht gut.
2. Es wurde eine Kapitalerhöhung beschlossen, bei der von vornherein die Sachkapitalerhöhung in den Raum gestellt war.
3. Die Kapitalerhöhung wurde vollständig gezeichnet über dieses Sachkapital UND im Handelsregister eingetragen.
4. Es wurde ein neues genehmigtes Kapital In Höhe von bis zu 3.937.500,00 EUR beschlossen und ins Handelsregister eingetragen.
5. Es wurde beschlossen, den Sitz der AG nach Berlin zu verlegen. Diese Sitzverlegung wurde erst VOR ca. 14 Tagen, am 13. März 2019, ins Handelsregister eingetragen.
Auf die Fragen, ob das richtig oder falsch sei, wollte Blackjack NICHT mir richtig oder falsch antworten.
Warum wohl ?
JEDER kann selbst nachlesen, ob richtig oder falsch. Ich glaube, ALLE Punkte sind RICHTIG.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/uhr-de-ag.htm
das man "ins Schwarze" getroffen hat. Hat man??
Beantworte Du doch mal nachfolgende Fragen:
a) welchen der Beiden durch Sach-KE beglückten Hauptinvestoren empfindest DU
als seriös(er)
b) wie ergab es sich, dass Justement diese BEIDEN Anteilsbesitzer neu zusammen
fanden?
c) Stehst DU einem dieser Vorgenannten NAHE?
d) war es Zufall, dass Du gerade *schwupps* zum Zeitpunkt der Neueintragung dies
als "Thema"/Info des 1. Beitrages wähltes?
e) WER sind die vorgeblich Genannten, die Dich auf dies Forum und speziell DIESEN
Thread "empfohlen" haben?
Gerne auch per BM. MIR kann Jede/r schreiben, der in der Lage ist, den Sende-Button
zu drücken. .. (würde jetzt gerne auf mein Scan verweisen. >Aber das lasse ich! <Nicht,
dass das noch als Thread-Übergreifend gemeldet wird...)