so dann hoffe ich mal das wir heute den......


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 19.10.08 16:13
Eröffnet am:19.10.08 15:12von: HappydepotAnzahl Beiträge:9
Neuester Beitrag:19.10.08 16:13von: 14051948Ki.Leser gesamt:639
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

9279 Postings, 7412 Tage Happydepotso dann hoffe ich mal das wir heute den......

 
  
    #1
19.10.08 15:12
Russenkicker aus Gelsenkirchen einen kräftig in den Arsch blasen.

Es lebe der HSV.
Das wir ewig erstklassig bleiben.

hau weg die Scheiße von GAZPROM.

27374 Postings, 6201 Tage zockerlillyich dachte immer, dass sport verbindet-

 
  
    #2
1
19.10.08 15:13
ich habe mich wohl geirrt.....  

29411 Postings, 6269 Tage 14051948KibbuzimDas du mal nicht den Kopf in den Gerd steckst

 
  
    #3
19.10.08 15:14
in den Herd natürlich,sorry,
aber deine Blaserei ist verwirrend
Angehängte Grafik:
schalke_04_grafik.gif
schalke_04_grafik.gif

9279 Postings, 7412 Tage Happydepotzockerlilly

 
  
    #4
19.10.08 15:18
Sport verbindet auch,nur wenn Korruption im Spiel ist vergesse ich meine guten Vorsetze.
Ach Gerd ist doch schon geschichte für mich dafür hat er doch seine Quittung bekommen,nur euer Helmut nicht,der wird ja noch geliebt für seine taten,schaut mal übern Tellernrand.

Mein erspartes ist ja sicher,brauch mir ja keine Gedanken zu machen wenns die CDU sagt wird es wohl so sein,den Rente bekommen wir ja auch genügend.

Heuchlerbande.

27374 Postings, 6201 Tage zockerlillydann schau es dir doch einfach nicht an.

 
  
    #5
1
19.10.08 15:23
lohnt sich doch nicht. du regst dich auf und bringen wird es letztendlich sowieso nix. schon deine nerven und schalt die glotze ab.  

5 Postings, 5671 Tage keh.gaggenschon komisch,

 
  
    #6
19.10.08 15:26
was macht denn Schlacke anderes anders als die anderen angeblich 'deutschen' Vereine ?

ciao  

9279 Postings, 7412 Tage Happydepotkehgaggen

 
  
    #7
1
19.10.08 15:31
kann ich Dir sagen,die nehmen sich einen Investor wo ich finde das der auf dem Deutschen Markt nichts zu suchen hat.Diese Unternehmen sind doch nur durch Staatliche enteignungen entstanden,sowas müssen wir nicht unterstützen.

5 Postings, 5671 Tage keh.gaggenhä ?

 
  
    #8
1
19.10.08 15:48
hey, ganz schön vermessen zu sagen, dass der oder der ausländische Investor NICHTS auf dem deutschen Markt zu suchen hat.
Ist es auch so, dass du nur inländische Papiere an der Börse kaufst ?

ciao  

29411 Postings, 6269 Tage 14051948KibbuzimHappydepot,du meinst doch nicht z.B. mich wg. dem

 
  
    #9
1
19.10.08 16:13
Dicken ???
Nee,ne !

Gerd paßte nur zu gut.

Was die russischen Mafiosis angeht,geb ich dir ja recht,
ob Abramowich oder offiziös Kreml-GAZPROM,
Putins Öl-Scheichs haben natürlich eigentlich nix im Sport verloren,
eigentlich....

Den Namen Hopp darf man nach der Tabellenführung wohl eh nicht nennen,
und schon gar nicht in dem Zusammenhang  -- schon klar,
dennoch,
was der Spinner als Hobby auf seibnem Dorf durchdrückt,das zeigt doch eindeutig den Trend,
den Brot & Spiele gehen werden,
thats Hobby & Business.


Müßen wir halt Sonntags wieder selber Wilde Liga spielen,
statt z.B. in Börsenboards zu posten.

Also gegnerische Mannschaften könnt ich hier locker einige zusammenstellen,
ein eigenes lustiges Team aber natürlich auch,
Lilly z.B. wird ganz klar Libero und Sac setz ich mit Real Shirt (die Handelskette,reg dich wieder ab...)
Auf die Bank !

   Antwort einfügen - nach oben