der risse von n-tv


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 05.11.02 13:40
Eröffnet am:05.11.02 08:47von: altmeisterAnzahl Beiträge:13
Neuester Beitrag:05.11.02 13:40von: SlaterLeser gesamt:1.456
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

6431 Postings, 8046 Tage altmeisterder risse von n-tv

 
  
    #1
05.11.02 08:47
sieht aus als ob in der letzten nacht nicht gepennt bzw durch gefeiert hat.
er als dauer bulle hat sicher auch allen grund für ein feierchen.

ihr auch?


mfg altmeister  

44542 Postings, 8554 Tage Slatermorgen Alti:

 
  
    #2
05.11.02 08:49
Der Risse sieht immer so aus, als hätte er durchgefeiert und morgens die bunten Pillen eingeschmissen  

6431 Postings, 8046 Tage altmeisterlol, meinste? o. T.

 
  
    #3
05.11.02 08:50

44542 Postings, 8554 Tage Slaterklar,

 
  
    #4
05.11.02 08:52
wie weit fallen wir?
Und vor allem: Planst Du wieder einen Anschlag auf die üblichen Verdächtigen?  

6431 Postings, 8046 Tage altmeisterslater

 
  
    #5
05.11.02 08:54
habe gestern um 16 uhr gesagt das wir bis1,5%- 2,5% am dienstag fallen.
dabei bleibt es.
die beiden haubtverdächtigen bleiben natürlich wieder unter starker beobachtung von mir!

ach ja hatte ich vergessen. guten morgen slater


mfg altmeister  

44542 Postings, 8554 Tage Slaterwar ich erinnere mich an Deine

 
  
    #6
05.11.02 08:56
Prophetie. Und wir schließen im DAX im Mini Plus (war doch Deine Aufgabe)

Heute sind in USA Kongreßwahlen? Einfluß auf die Börse?  

6431 Postings, 8046 Tage altmeisterslater

 
  
    #7
05.11.02 09:05
ich sagte mini plus oder mini minus!
was mir sauerer aufstößt als diese kongreßwahlen ist was ich heute morgen im radio gehört habe.
der bnd hat angeblich konkrete ziele für anschläge in deutschland sie wollen herausgefunden haben. alkaida will ihre existenz der welt unter beweiß stellen .
übrigens der bnd arbeitet besser als der amerikanische geheimdienst.
macht mir ein bischen kopfweh aber ich bin ja am drücker um bei gefahr mein geld zu retten.  

44542 Postings, 8554 Tage Slaterja den BND Chef

 
  
    #8
05.11.02 09:10
habe ich auch gehört. Er geht davon aus, daß Bin Laden noch lebt und auch agiert.
Denke aber, daß die Kongreßwahlen trotzdem sehr wichtig sind. Ein Demokrat kam kürzlich bei einem Flugzeugabsturz ums Leben und es bestehen gute Chancen, daß die Republikaner eine Mehrheit kriegen. Das war in den letzten 70 Jahren nur zweimal der Fall.
Wenn Bush das schafft, hat er quasi unbegrenzte Macht...  

6431 Postings, 8046 Tage altmeisterslater

 
  
    #9
05.11.02 09:14
meinst du nicht das da eh jeder mit rechnet?
sei es wie ist meine ansage für die woche steht.

viel glück dir heute.
 

44542 Postings, 8554 Tage Slaternee, die Leute rechnen mit dem

 
  
    #10
05.11.02 09:16
Gegenteil, weil es eben fast immer so wahr, daß der Präsident den Senat und den Kongreß beim Regieren gegen sich hat. Wollen mal sehen...

Dir auch ein glückliches Zockerhändchen, alter Himmelhund  

6431 Postings, 8046 Tage altmeisterslater

 
  
    #11
05.11.02 09:24
also was ich so bei n-tv mit bekommen habe ist eher das das zwar ein fast novum ist aber die cancen das es so kommt recht gut stehen.

altmeister ist doch wie du und will auch immer recht haben . *g*  

44542 Postings, 8554 Tage Slaterna so lange wir einer Meinung

 
  
    #12
05.11.02 09:28
sind, sollst Du sogar Recht haben lol  

44542 Postings, 8554 Tage SlaterStefan Risse kann ja richtig witzig

 
  
    #13
05.11.02 13:40
sein. "Die Bewertung des Nachfolgers von Ron Sommer ist lauf Telekom abgeschlossen.Wie
haben wir uns das vorzustellen? Sind alle Kandidaten, die eine Bewerbung geschrieben
haben, zu einem Assesment Center eingeladen worden, um zu sagen, ob sie Quadrate oder Dreiecke symphatischer finden?"

Und ich hab meine CEO Telekom Bewerbung nicht abgeschickt, so 'n Mist  

   Antwort einfügen - nach oben