sind alle Banken am Ende ?
Ebenso Allzeittief bei LLoyds 871784. 602362 nun ein Pennystock. IKB Pleite?
Wo sind die abgeschriebenenen Milliarden, fast Billionen hin: Geld verschwindet ja nicht.
Sind die Kurse übertrieben, sind dasbereits Kaufkurse. Erbitte rege Diskussion und Beispiele.
tja... hab auch die fortis bei 5,42 gekauft... und dachte damals schon der tiefpunkt ist erreicht... und dafür meine hypo bei 5,50 verkauft... sehr gute entscheidung :-((
naja... ich hoffe natürlich auch so wie du, dass der wert wieder wie bei der hypo etwas raufgeht - bin aber nicht wirklich guter hoffnung..
Wenn der Vertrauensverlust weiter geht, dauert es nicht mehr lange, da stürmen die Leute die Bankschalter, um das bischen Bargeld zu holen. Und dann ist alles am Ende. Hoffentlich hört diese Panik auf!
Fortis: Kurzfristig kaufen (Top-Tipp)
ü// 


Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

Risikohinweis:
HappyYuppie.de bietet Vorhersagen von Kursentwicklungen von Aktien an, welche ausschließlich auf den Kursen dieser Wertpapiere in der Vergangenheit basieren. Diese Nachrichten basieren auf Prognosen, welche automatisch von einem Computerprogramm erstellt werden. Obwohl ein mathematische Modell ein nützliches Hilfsmittel sein kann, um zu versuchen, die Möglichkeit für zukünftige Preisentwicklungen mit Hilfe der vergangenen Performance zu bestimmen, so unterliegen solche Entwicklungen doch einer Vielzahl von verschiedenen Einflüssen. Daher sind zukünftige Kurse von Aktien nicht vorhersehbar. Die Zukunftsprognosen stellen somit keine Empfehlungen für den Kauf, ein Halten oder den Verkauf eines Wertpapiers dar und können sehr stark von einer Einschätzung auf Basis der Fundamentaldaten abweichen. Daher sollten alle Anlageentscheidungen nicht alleine von diesen Computer-Vorhersagen abhängig gemacht werden. Diese sollten vielmehr von verschiedenen anlage- und anlegerspezifischen Kriterien abhängen. Es kann keine Garantie für die Richtigkeit der gemachten Vorhersagen übernommen werden. Auch wenn das System in der Vergangenheit zuverlässige Prognosen gemacht haben sollte, gibt es keine Garantie für die Zuverlässigkeit dieser Angaben in der Zukunft.
21. Jan 12:28
Erst erschlug er den Angestellten einer Bank mit einer Eisenstange, später betonierte er die Leiche in seinem Hof ein: Ein junger Mann aus Ungarn mordete, um seine Bankschulden in Höhe von umgerechnet 1100 Euro zu begleichen.
Weil er Bankschulden in Höhe von umgerechnet 1100 Euro nicht bezahlen konnte, hat ein 21-jähriger arbeitsloser Ungar einen Bankangestellten getötet und dessen Leiche im Hof seines Hauses einbetoniert. Der Mann habe die Tat gestanden, berichtete die ungarische Nachrichtenagentur MTI am Mittwoch unter Berufung auf die Polizei.
Der junge Mann habe den 50-jährigen Angestellten vor einem halben Jahr mit einer Eisenstange erschlagen, als der Mann ihn zu Hause aufgesucht habe, um die Schulden einzutreiben. Der geständige Täter habe 642 Euro gestohlen, die das Opfer bei sich hatte. Er begrub die Leiche in seinem Hof und zündete das Auto des Opfers an. Als er Monate später merkte, dass die Polizei ihn verdächtigte, betonierte er die Leiche ein. Jetzt wurde sie bei einer Durchsuchung gefunden. Der Mann war ins Visier der Polizei geraten, weil er immer wieder mit Ratenzahlungen im Verzug war. (dpa/nz)