silverado goldmines (867737)
aber ich denke "der Knaller" kommt erst noch. ;)
Schaut euch die Accum/Dist im Chart an :) Da wurde gesammelt gesammelt gesammelt .
Denke das nächste Aktienpaket was unser Großinvestor kauft wird nicht mehr zu 0,002 $ sein.
Denke eher an 0,005 $ für die nächsten 125 Mil. Aktien, oder sogar noch mehr...
Die MK unserer Silvi ist wieder gewaltig gestiegen... Ein gutes Zeichen...
Man bedenke 1.375.000.000 * 0,019$ =26.125.000 $
Steuern wir die 50 Mil. wieder an bei der MK ??? :)
Ach ja Golden Cross steht an !! Wie damals wo ich die Kringel eingezeichnet habe :)
Bedeutet dies diesmal eine mehrjährig anhaltende Trendwende ??????
Wir lassen uns überraschen :)
greets sts
( Rückt die Insel doch wieder in greifbar Nähe ?? *grins )
Da geht noch einiges, davon bin ich überzeugt......
Heute wird es sehr spannend, das könnt ihr mir glauben.....
hier schon mal die Rakete als Vorgeschmack, für 22 Uhr lasse ich mir etwas besonderes einfallen....
Ich denke an euch, der Gewinn sei mit uns.....
lg, ice
na ja, besser so, als gap up mit anschliessendem abverkauf :)
nur nach sooooo langer Zeit ist mal Ernte fällig, aber ich sage euch, der Chart sieht saumäßig geil aus und ich weiß dass es noch wird.....
Man darf den Tag am Abend loben.....
Ich tippe so auf die letze Stunde.... hope so, ice
lg speku
Nächste Woche Angriff auf die 0,02
die nächste Woche wird spannend, schade wegen heute.....
lg, ice
Mr. Balletto was born in San Francisco, California in 1944, and served in the United States Naval Air Reserve -- Active Duty 1965-1967.
Mr. Balletto graduated from Cal State University in 1969 with a Bachelor of Science in Business Administration (Accounting). He began his professional career in 1970 as an accountant with Rooney, Ida, Nolt & Ahern, Certified Public Accountants, Oakland, California.
He worked with Canada Safeway from 1973 until 2006 when he retired as Director of Labour Relations, BC Division Canada Safeway Ltd., Vancouver, BC.
We look forward to working with Mr. Balletto and will benefit from the expertise he brings to the Company.
http://finance.yahoo.com/news/...o-Appoints-New-pz-15456088.html?.v=1