silverado goldmines (867737)
die nächsten 22mio! stück sind alle so um die 0,18-0,15 über den tisch gegangen. entspricht 0,15 euro. würde das grosse verkaufen beginnen, wären nicht so viele stück bei gleichbleibendem kurs gehandelt worden.bei uns bestimmen eindeutig die daytrader den kurs.
aber entscheident ist die usa, im gegensatz zu anderen small-cap werten wo bei uns mehr stück gehandelt werden als in den usa.
denkt mal in ruhe drüber nach...
halte weiteren absturz auf 0,15usd für sehr wahrscheinlich,
aber 0,125 sind durchaus auch möglich-
naja - bis nachher - gruß - kl.
Bitte erklärs mir nochmal, ich habe es glaube ich nicht richtig verstanden.
Weil die Daytrader das Interesse verlieren halbiert sich das Volumen und deshalb stürzt der Kurs an der Nasdaq ab ? Ist das richtig ?
Die Luft ist also raus und die fröhlichen Kurzinvestoren sind auch raus ? Immer noch richtig ? UUUUND falls dies alles der Fall ist sehen wir eine einstellige Zahl ? - auch richtig ?
Ja dann wird es wohl nur noch eines geben BUY,BUY,BUY,BUY,BUY,BUY,BUY !!! *jipieeeeh*
Party on !
noch einer oder soll ich besser eine sagen die Silverado bald bei 1.- € sieht...
;)))
Da steigt die Aktie eine ganze Woche ins Unendliche. Und als sie einen Tag fällt reden wir schon wieder von einstelligen Werten?!?
Für mich war gestern eigentlich die Bestätigung dass der Aufwärtstrend langanhält. Kurze Konsolidierungsphase und dann gehts weiter. Und m.M. nach werden wir in den USA wieder im Plus schließen. Gegen Ende war wie grazer geschrieben hat ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen.
Also immer ruhig Blut..
die Konsilidierung tut meinem Kopf ganz gut.
Ein weiterer Anstieg wäre nicht für jeden gesund gewesen.... ;)
http://quote.barchart.com/texpert.asp?sym=SLGLF
als hätte ich es nicht gehant *lach*
Rohstoffhausse: Kein Ende in Sicht | |||||||
Rekordpreise. Experten sehen "Super-Zyklus", der bis 2008 dauern könnte. Neben Industriemetallen und Gold boomen auch die Preise von Agrarprodukten. | |||||||
|
und wenns noch tiefer kommt, leg ich nach-
die chance ist wirklich zu gut-
gleich gibts die amikurse + dann wissen wir,
wohin die reise heute geht.
gruß - kl.
Auch wenn es holprig ist und wahrscheinlich noch wird, langer Atem zahlt sich aus!
Wir wollen doch feiern!