NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:00 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.14 10:58 | von: green2011 | Anzahl Beiträge: | 82 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:00 | von: Sandranotqa | Leser gesamt: | 13.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
der OS beträgt nur 335 millionen aktien. kurzfristig sehe ich hier einige 1000% rebound potential.$03 $04 sollten möglich sein.
RT Chart: http://de.advfn.com/...s=neom&p=0&t=1&dm=1&vol=1&
Prozent müsste eine Hammer News werden. Aber das kann man
nicht im vorraus wissen.
aber ich spekuliere hauptsächlich auf den chart und den geringen float bei diesem trade.
wobei neom jederzeit in der lage wäre eine riesen news zu zünden. im software app geschäft kann es da man schnell um multi millionen $ aufträge handeln. kurzfristig sehe ich hier sehr viel potential.
Lämminge an zu locken, aber nicht wenn der Kurs am Boden liegt.
Gepusht wird auch auf iHub und auch auf PennyStock Tweets.
warten wir die nächsten tage und wochen ab.
daher kaufe ich immer mit am boden ein und mache so eine menge geld mit diesen trades. niemand shortet einen 001 wert. das risiko hier einen mega verlust zu erleiden ist viel zu groß
und der 5 millionen trade zu 0011 war CDEL ein käufer setzte eine 0011 bid order und der ceo verkaufte sofort da rein und füllte diese order. da wird gesammelt und dann geht die post ab. eine news kann ebenfalls täglich kommen. dann geht es sofort mit gap nach oben weiter. daher bin ich lieber drin und warte entspannt ab.
was ich oben geschrieben habe, ist eine insider erfahrung. habe solch eine promo in den usa selber einmal mit erlebt als ich zwei jahre in den usa gelebt habe und ein kumpel eines arbeits kollegen eine solche pink firma am laufen hatte.
aber glaub ruhig weiter an die geschichten die euch so erzählt werden. geld wirst du nur verdienen wenn du kaufst bevor es die lemminge tun. und ich meine richtig geld. keine paar 1000$.
aber erst mal knallt das ding hier richtig hoch. es kann täglich los gehen.