sie nannten ihn Halbblut
Kapitono Hallblut steuert volle Wucht inne kleine Bucht ..ach da naht auch schon am Strande eine geile Weiberbande ..festgelegt in dicken Stricken musste Halbblut sie alle *piep*
das vermeintlich rettende Tretboot, dessen stealth-Verkleidung vom griechischen Vermieter vertickert wurde. Doch oh Schreck: Halbblut hatte nach Knattero..... keine Kraft mehr, auch nur eine Umdrehung zu treten.
Du musst jetzt ganz stark sein, nach der aktuellen Bluttransfusion wird Halbblut wieder zum Vollblut.
wir Ladys sollten mit unseren zarten Damenstrümpfen unsere Beine breitbeinig an die Decke halten ..dort steht die Wärme
#187 ..fixen Gruss an Halbblut Bronko buran und mich hier ;-)
#187 ..fixen Gruss an Halbblut Bronko buran und mich hier ;-)
einen Pfingstochsen zu melken, wurde ein gewisses Halbblut von einem Waschbecken (Villeroy & Boch) erschlagen, das aus einer zuvor berechneten Umlaufbahn plötzlich und unerwartet abschmierte.
zu 193 ..da musse bei uns in der Kasachischen Steppe aufpassen ..bitte nicht länger als nötig dort aufhalten ..Halbblut hörst Du ein lautes Pfeiffen über Dir und einen grossen dunklen schwarzen Schatten unter Deinen Beinen:: schliess die Augen und denk an was ganz Schönem ..::wir laden dort regelmässig Weltraumschrott ab ..Kosmonowa buran
musse nich immer mit den HARLEKIN rumspielen ..guck so geht das:::
:::Bist Du DSCHON WÄIN oda bin ich es! ...kapitsch ..buran
:::Bist Du DSCHON WÄIN oda bin ich es! ...kapitsch ..buran