sharedeals.de: Der König von Mallorca?


Seite 4 von 4
Neuester Beitrag: 15.04.11 13:53
Eröffnet am:13.04.11 19:02von: koelnerschwa.Anzahl Beiträge:76
Neuester Beitrag:15.04.11 13:53von: rszdfLeser gesamt:8.595
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  

7 Postings, 4927 Tage rszdfHallo Muffe

 
  
    #76
15.04.11 13:53
Da hast du zwar recht aber jetzt kommt das Eigentliche. Ich sehe hier, dass es 10 Millionen
Aktien gibt und diese wurden anscheinend zu 1 Euro ausgegeben. Das würde bedeuten, dass
die Firma 10 Millionen bekommen hat. Momentan sind von den 10 Millionen gerade mal noch
150000 Euro übrig. Bei logischer Überlegung, hat selbst der Hauptaktionär (ich denke das
dürfte der Geschäftsführer der Firma sein) keine Möglichkeit auf die schnelle an frisches Geld zu kommen, da die Aktien ja fast nichts mehr Wert sind.

Also ich für meinen Teil denke, entweder geht es der Firma entsprechend schlecht und man will mit dieser Strategie bis zum Schluss durchhalten oder die Geschäftsführung besitzt keinerlei kaufmännisches Denken.

Wenn ich die Firma hätte und die Umsätze passen, würde ich alles daran legen, den Aktienkurs in die Höhe zu treiben. Was du da für "Gewinne" machen kannst.....
Die Gewinne müsste man natürlich entsprechend wieder in die Firma investieren und über
einen längeren Zeitpunkt könnten Projekte verwirklicht werden die der Firma zum einen, ein positives Image bringt und auch entsprechende Renditen könnten erzielt werden.

Aber naja, jedem das seine.

Hoffen wir das Beste.  

Seite: < 1 | 2 | 3 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben