sg dynamo dresden - zweite liga 2011/2012?!
Seite 14 von 31 Neuester Beitrag: 08.09.11 15:12 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.10 10:13 | von: sportgemeins. | Anzahl Beiträge: | 767 |
Neuester Beitrag: | 08.09.11 15:12 | von: der Eibsche | Leser gesamt: | 39.092 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 11 | 12 | 13 | | 15 | 16 | 17 | ... 31 > |
natürlich auch der neue Pressesprecher, bekannt von n-tv:
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/...t-klartext23.html
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussball/video/...t-klartext23.html
intus, die er bei der Unterschrift schon in sich hatte. Laaaaaaaaaaaaaange Wirkung...
Kennt nicht mal eine Position von irgend einem Spieler - Kopfschüttel!!!
Kennt nicht mal eine Position von irgend einem Spieler - Kopfschüttel!!!
Ich kann's ja gar nicht glauben...
Als wir vor paar Jahren in Bremen mit 4-0 gewannen, sind wir unglaublicher Weise noch aufgestiegen...
Als wir vor paar Jahren in Bremen mit 4-0 gewannen, sind wir unglaublicher Weise noch aufgestiegen...
so und jetzt - wie heißt es doch so schön : aller guten dinge sind 4 - AUFSTIEG!!!
katjuscha , wo bekommen wir nur 2600 karten. in babelsberg? bei dem verein wo es "bandenmäßig" zugeht?
katjuscha , wo bekommen wir nur 2600 karten. in babelsberg? bei dem verein wo es "bandenmäßig" zugeht?
Da sollte man so ein Ergebnis erwarten können.
Für mich ist das Schlüsselspiel in Babelsberg und natürlich müssen wir auf Patzer der Anderen hoffen, speziel aus Wehen. Die sind in meinen Augen der Hauptkonkurrent.
Und in Offenbach mach ich mir nicht so viele Sorgen um einen Sieg wie in Babelsberg...
Für mich ist das Schlüsselspiel in Babelsberg und natürlich müssen wir auf Patzer der Anderen hoffen, speziel aus Wehen. Die sind in meinen Augen der Hauptkonkurrent.
Und in Offenbach mach ich mir nicht so viele Sorgen um einen Sieg wie in Babelsberg...
1950 Karten liegen schon in Dresden. 750 kommen zusätzlich zu euch, wenn ihr sie anfordert.
Mehr Karten wird es nicht geben, es sei denn ihr entert die Heimblöcke, was die Polizei und die Ordner aber verhindern wollen.
"bandenmäßig"? Du wirst unseren Präsidenten Speer meinen. Oder?
Mehr Karten wird es nicht geben, es sei denn ihr entert die Heimblöcke, was die Polizei und die Ordner aber verhindern wollen.
"bandenmäßig"? Du wirst unseren Präsidenten Speer meinen. Oder?
katjuscha - ich meinte den einen spieler von euch.
wenn es sich bewahrheiten solllte , wäre dies nicht gerade gut für euern verein.
schönen sonnigen tag allen-sporty
wenn es sich bewahrheiten solllte , wäre dies nicht gerade gut für euern verein.
schönen sonnigen tag allen-sporty
Wir Fans sind auf unseren Vorstand grad nicht gut zu sprechen.
War mir schon klar, dass du Koc meist.
Na jedenfalls viel Spaß (na ja nicht zu viel Spaß!) in Babelsberg, falls jemand aus dem Forum hinfährt.
War mir schon klar, dass du Koc meist.
Na jedenfalls viel Spaß (na ja nicht zu viel Spaß!) in Babelsberg, falls jemand aus dem Forum hinfährt.
dachte immer das ist ein Filmstudio ?
Das die eine eigene mannschaft haben(Betriebssportverein)ist ja fast unglaublich!
Aber die Filmfonds machen es wohl möglich!
Mit einem lächeln auf den Lippen, Bio !
Das die eine eigene mannschaft haben(Betriebssportverein)ist ja fast unglaublich!
Aber die Filmfonds machen es wohl möglich!
Mit einem lächeln auf den Lippen, Bio !
Nur damit ihr mal ne Vorstellung habt, wieso wir euch nicht mehr als 2600 Karten geben können. Einige Dresdner in den ganzen Internetforen scheinen es ja irgendwie nicht verstehen zu wollen.

und ich weiss schon dass wir offiziell nur dieses Kontingent erhalten.
Ist ja auch ok so, aber es haben sich schon genug Leute mit Karten aus anderen Sektoren eingedeckt, alles kein Problem, da es, wie ich schon schrieb, genug Potsdamer Dynamofans gibt...
Ist ja auch ok so, aber es haben sich schon genug Leute mit Karten aus anderen Sektoren eingedeckt, alles kein Problem, da es, wie ich schon schrieb, genug Potsdamer Dynamofans gibt...