Waaaaahhhhhhhhhh ich bin wieder daaaaaaa!!!!!!
Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Ab und zu noch ein paar säcke schleppen und viel portwein trinken machen mich dann so richtig bettreif.
Also Du siehst so einfach ist mein leben hier auch nicht.
Gruss Mio. :-)))
Ne im ernst ich wünsche Dir gute besserung allerdings verpasst Du bei dem wetter ja nichts.
Tja viele von uns können sich ihre wünsche die sie sich erfüllen wollten abschminken.Die börse kann einem auch vieles was man sich erträumt hat wieder nehmen.
Trotzdem wünsche ich Dir Deinen LOTUS und hoffe Du holst mich mal ab damit ich mal so richtig geil in der stadt angeben kann.
Gruss Mio.
Klar hole ich dich ab und dann machen wir einen krass auf dicke Hose *g*
mm
Freuem ich auf Deine beiträge vor allem von Deinen IAA berichten und fotos´.
Gruss Mio.
mm
jetzt sind schon 10,7
ich halte euch am Laufenden.
mm
Werde deswegen etwas kürzer treten mit dem posten. Ich will das bloß noch nicht an die große Glocke hängen, nachher funktioniert das nicht.*g*
wünsche euch ein schönes WE (=wochenende....). für mio noch schöne tage in der sonne (NEID!!!)
Klar im urlaub geht urlaub vor.Hat bei mir bis auf ein paar ausnahmen ganz gut geklappt.Bin mal gespannt wie lange die gute zeit für Puts anhält.
Nee heute abend ist mal nichts angesagt,gehe jetzt ins bett bin noch etwas fertig.
10,7 bedeutet für mich die eishölle auf erden ;-)
@motorman
Bin mal gespannt wer von Euch beiden gewinnt.Tippe mal auf die schöne weiblichkeit :-)
@Arbeiter
Bist ja immer fleissig am arbeiten wenn Du Dir mal eine GF baust kannst sie mir dann mal leihen?
@schmuggler
Ich bekomme schwielen immer von was anderem oder was heisst bei Euch renovieren ;-)))
Gruss Mio.
Überarbeite Dich nicht ausser natürlich für uns hier bei Ariva.
Gruss Mio.