Plug Power - konspirativ und informativ
Das wird nun schwierig Tag für Tag rückt Donald näher, wieder mal keine Zusage zum Darlehen obwohl die ja laut Mr. mArsh schon so klar war in 6 /24 oder gar davor, es war halt mal wieder das Lieblings Plugwort " erwartet " drin versteckt.
Jetzt darf alles nur kein Nasdaq 100 Einbruch kommen oder gar eine US Gesamtkorrektur ( was längst überfälig ist )
Kurs knapp, aber noch hält es
$3.02
-0.13
-4.13%
Jan 7, 2025 1:06 PM ET
da bin ich mal gespannt was bis Freitag so kommt oder passiert. Den Anlegern gute Nerven ( ich hätte die nicht mehr )
Wenn du eine Prognose mit einer nachvollziehbaren Begründung schilderst, dann würde ich mich riesig freuen.
Vielen lieben Dank, auch wenn bei dir, in dieser bewegten Zeit mal eine angenehme Konstante zu erkennen ist, denn du schreibst wie vor Jahren noch immer gleich und mit seltenem Inhalt.
Hätte mir nach ein Jahr Abstinenz bei dir einen Weiterentwicklung gewünscht.
Vielen Dank und lieben Gruß
Ede
Plug ist ein volatiles extrem heißes Eisen, was eher durch Spekulationen als durch fundamentale Untermauerung bewegt wird.
Ich hoffe, das ändert sich bald und die Volatilität bevorzugt eine klare Richtung.
Ich danke dir herzlich für dein Verständnis.
Ede
Vermutlich aber alles nur Zufall das er nun plötzlich da war als es sich leicht beruhigt hatte im Kurs von Plug, na ja bestimmt nix dran an allen und eher Zufall, habs aber wenigstens erwähnt, bleibe nach wie vor kritisch dieser Firma gegenüber und darf das auch ,denn ich habe es mir hart und teuer erzahlt !
Desweiteren gehört bei mir bei jedem Beitrag immer der aktuelle Kurs mit angehängt damit man beim späteren Lesen auch weiß wie es da stand ( machen andere Foren automatisch vom System das immer gleich mit anzuhängen ) , gau darum macht man das und es sit sinnvoll aktuielle Kurse zu dikutierne und wenns alle 5 Minuten siern muss , dann ist es nun mal so, es kann nicht angehen das einer bestimmt wie die Form zu laufen hat udn wie er es gern hätte was geschrieben wirs, das mach Herr Zuckerberg so aber kein Forum in Ariva .
So das war es erst mal , hier kimmt jetzt gleich noch eine schöne Übersicht über 19 Kapitalerhöhungen und Plug und deren Mr. Marsh und da steht die Wahrheit ( Tatsachen) drin !!!
So jetzt mach ich mir mein Frühstück
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.25 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Zeitpunkt: 10.01.25 19:49
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
In der Vergangenheit war das nicht der Fall, da scheint es nettes Kräusschen zwischen den Influencern und einem Mod zu geben.
Ziel nach unten könnte erstmal die MA200 sein. also 2,45$ Zone.
Mich hat es erwartungsgemäß bei 2,75€ ausgestopft und werde mich aber im Zielgebiet gerne wieder „einwählen“! Hier das Chartbild.
Liebe Grüße Ede
Liebe Grüße Ede
Zeitlich würde das Ziel ziemlich gut zu den nächsten Quartalszahlen passen. Und fundamental sowieso. Erster S-L 3,4 mittlerweile nachgezogen auf Einstand (3,23$)
Im Hintergrund laufen aber überall auf der Welt Anstrengungen zur Dekarbonisierung.
Aber das Thema Klimaschutz scheint selbst im Bundestagswahlkampf eher negativ besetzt.
Klimaschutz kostet Geld und erfordert staatliche Unterstützung.
Ich rechne mit einem baldigen Statement seitens Plug über die aktuelle Entwicklung. Ein positives Statement wäre hilfreich, denn jeder Tag des Zögerns fördert die Unsicherheit. Vielleicht hätte ich das mal besser an die Plug-Zentrale geschickt...
Im besten Fall weiß die Leitung, was noch kommt und deshalb musste das jetzt nicht sein. Ich persönlich glaube aber eher an ein katastrophales Q4 24 und deutliche Verfehlung der 900 mios/Jahr. Daher ist der Hattrick so wichtig.
Moderation
Zeitpunkt: 10.01.25 19:50
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.01.25 19:50
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema