seit vier Wochen wieder Nachtschicht


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.09.17 19:21
Eröffnet am:25.09.09 00:34von: LateDaysAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:23.09.17 19:21von: mb048Leser gesamt:5.037
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

337 Postings, 5426 Tage LateDaysseit vier Wochen wieder Nachtschicht

 
  
    #1
25.09.09 00:34

Ich geh manchmal zu unmöglichen Zeiten mit dem Hund spazieren und komm manchmal an ein GKN Werk vorbei. Sie produzieren u.a. Getriebewellen für Autos. Seit 4 Wochen nun läuft der Betrieb wieder auf Hochtouren. Ist diese Information trotzdem nebensächlich, wenn man hier spekulieren will? Mich juckt es, obwohl diese Branche nicht in mein Beuteschema passt.

 

 

Optionen

8535 Postings, 4743 Tage DaBörsler221 % - Gratuliere falls du es gewagt hast

 
  
    #2
05.09.13 11:34
 

Optionen

325 Postings, 3517 Tage mb048Meine Meinung

 
  
    #3
23.09.17 19:21
In Nasdaq Werte wie GKN würde ich frühestens ab 30.09. wieder reingehen.

Aus Tesla und Google wird wie es aussieht ab Montag Hackfleisch gemacht, was dann auch viele andere Nasdaq Werte runterzieht.

Auch der Dow (Mc Donald) und der DAX (Bayer) werden Wunden davon tragen.

Lassen wir also nächste Woche mal lieber die Profis ran und schauen uns das Spektakel von der Seitenlinie an.

Am Wochenende nach der Schlacht können wir dann ganz in Ruhe die neue Weltlage beurteilen.

Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel, das würdet ihr aber dann schon mitkriegen.

 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben