14 Gründe für ein Investment in BVB.


Seite 929 von 1625
Neuester Beitrag: 28.03.24 21:22
Eröffnet am:24.05.11 15:08von: atitlanAnzahl Beiträge:41.613
Neuester Beitrag:28.03.24 21:22von: redmachineLeser gesamt:7.251.260
Forum:Börse Leser heute:6.308
Bewertet mit:
68


 
Seite: < 1 | ... | 927 | 928 |
| 930 | 931 | ... 1625  >  

109989 Postings, 8780 Tage KatjuschaWiregold, wie kinidisch bist du denn?!

 
  
    #23201
20.09.21 22:33
Weil ich dir nen Schwarzen verpasse, weil du bullish99 mehrfach beleidigt hast, gibst du mir auch für ein beliebiges Posting (ohne jede Beleidigung etc) auch nen Schwarzen.

Oh Mann ... lern mal mit sinnvoller Kritik klarzukommen!

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldkatjusch

 
  
    #23202
20.09.21 22:41
wie kindisch bist du das dich das überhaupt juckt , du kannst von mir aus jedes Posting von mir mit 100000 Schwarzen belegen

sind wir hier im Kindergarten und wollen punkte für ein Eis sammlen  ?

Ich habe mit Bullsih sowiso ein inniges Verhältniss und ich denke er kann sich selber gut genug verteidigen und braucht keinen Babysitter

ich stehe aber nach wie vor dazu was ich geschrieben habe.

Irgendwann ist das Watzke Bashing auch mal gut !

Die Fehleinkäufe wie kann man blos ,
Schürrle ohje ..
Schulz jetzt
Bürki hat ein zu hohes Gehalt

bla bla bla

klar im Nachhinein weiß man alles besser , aber in der Summe hat der BVB über die lezten Jahre eine Positive Bilanz was trasfers angeht und aus einer Schuldenfreien Position lässt sich in jeder hinsicht besser verhandeln !

Auserdem was habt ihr gedacht was mit dem Beschluss passiert das man bis 2025 eine KE machen darf mit 18 mio Aktien ?!
Ja ich weiß ihr seid gekränkt weil ihr nun nur 4,70 zahlen müsst und die Aktie abgerauscht ist , finde ich auch doof aber Watzke persönlich so anzugehen finde ich halt auch doof für all das was er für den BVB geleistet hat !

Andere Vereine wirtschaften sich total kaputt und hier wird ihm Vorgeworfen das er die Falschen ziele hat ( Schuldenfrei sein ) ..... wenn er dadurch das Investieren in den Kader vernachlässigen würde , würde ich die Kritik verstehen aber das sieht momentan mit einem der besten Stürmer der Welt , einen der begehrtesten Mittelfeldspieler der Welt ein paar top Talenten und vielen gestandenen Spieler irgendwie nicht so aus ...

Es steht jedem frei sich über alles aufzuregen aber es sollte einen gewissen Rahmen haben und ich finde Watzke hat hier mehr als genug leiden müssen  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldnachtrag

 
  
    #23203
20.09.21 22:44
"Mich wundert, wieso du als Aktionär das nicht auch kritisierst. In 5 Jahren wird kein mensch mehr über die aktuelle Bilanz mit ihren 60 Mio Schulden oder 10 Mio Cash sprechen. Dann wird nur noch die Aktienanzahl dafür sorgen, dass das Kurspotenzial nach oben um 20-25% durch diese KE verringert wurde."

Ich gehe die KE voll mit daher wird das bei mir nicht zutreffen .... hab ja dann auch mehr Aktien

und da ich langfrisitg investieren möchte kann der Kurs von mir aus auch noch auf 3 € runter ....

das Unternehmen wird ja dadurch nicht schlechter !
Eine Schuldenfreiheit ist absolut Klasse !
und wenn der BVB weiter Jahr für Jahr ein kleines Transferplus macht kann er auch mal wieder Dividende zahlen ... was er ja auch gemacht hat ....
Aber mit dicken Schulden ist das halt auch nicht so angebracht  

1677 Postings, 1037 Tage JAF 23Kapitalerhöhung

 
  
    #23204
20.09.21 22:54
Nach den heutigen Kursverlusten an den Börsen, bin ich gespannt ob wirklich alle Aktionäre ihre Bezugsrechte wahrnehmen oder diese nicht doch eher verkaufen. Bei 500 Aktien im Bestand sind das entweder 80-100,- Euro Einnahmen oder 470,- Euro Ausgaben.

Bis Freitag hatte ich die Hoffnung dass man schnell wieder bei den 6,20 Euro ist und man „über den Umweg KE“ die Unterbewertung endlich verringert. Bin mir da inzwischen nicht mehr so sicher.
Des Weiteren sehe ich, nach dem dann doch kräftigen Kursrutsch heute, nicht wenige Aktien die endlich wieder gute Einstiegsmöglichkeiten bieten. Ich vermute nicht wenige überlegen umzuschichten.

 

305 Postings, 954 Tage Bullish99AuWeiaGold

 
  
    #23205
20.09.21 23:11
Zu dir fällt einem echt nichts konstruktives ein.
Du bist ein Fanboy, ok.
Von Finanzen hast du keine Ahnung, ok.
Erst sagst du selbst, du verstehst die KE nicht, weil du jetzt Geld zusammenkratzen musst, um die Bezugsrechte wahrzunehmen, dann schreibst du immer wieder, wenn der Kurs abschmiert, ich kaufe nach, ist doch alles egal ?
Das muss doch eben weh tun so langsam, oder ist es ein Dauerzustand geworden ?
Deine Beleidigungen sind wohl deinem schlechten Elternhaus geschuldet, wahrscheinlich auch der schlechten Schulbildung.
Verstehe gar nicht, wie ein Geringverdiener wie du, hier so einen auf Multi macht.
Die KE ist und bleibt der größte Schwachsinn, hier geht es nur um die Überschrift.
Und merke eins, an der Börse interessiert es keinen was vor 10 Jahren war, in der Börse interessiert nur die Zukunft.
Einen Kurs von 6,20 auf 5,40 runterprügeln zu lassen ohne Anlass, ist fragwürdig und ja, damit hätte man rechnen können, wenn man die Bezugsrechte pro Aktie auf lächerliche 4,70 preist.
Wie gesagt und nochmal zum mitschreiben, der Verein hat es nicht aus eigener Kraft geschafft, schuldenfrei zu werden.
Der Schein trügt und manch einer findet das noch gut, unbegreiflich auch, wie selbstsicher manch einer behauptet, dass nach paar Wochen keiner mehr danach kräht.
Scheinen wohl alle eine Glaskugel zu haben und wissen, das der Kurs dann wieder über 6,20 steht, wie vor der Meldung.
 

12912 Postings, 4805 Tage halbgottt@Boersenticker, posting #23197

 
  
    #23206
20.09.21 23:13
wahre Worte! Katjuscha und Bulish99 haben es sich nicht richtig durchgerechnet.

Die Verwässerung beträgt lediglich 30 Cent, wenn man es 1:1 umrechnen würde. Folglich ist es direkt ein echter Vorteil, wenn man die Bezugsrechte zu diesem sehr günstigem Kurs wahrnehmen kann, bzw. wenn man die Aktie selbst viel billiger kaufen kann.

Direkt vor der Kapitalerhöhung stand der Aktienkurs bei 6,20. Das macht 570 Mio Börsenkapitalisierung.
Jetzt bekommt BVB netto 81 Mio, die Unternehmensbewertung ist also um diesen Betrag gestiegen, macht 651 Mio Börsenkapitalisierung. Dafür gibt es aber auch eine Verwässerung, nämlich 110,4 Mio Aktien, statt 92 Mio.

651 Mio geteilt durch 110,4 Mio Aktien = 5,90

25% weniger Kurspotential wegen der sehr geringen Verwässerung anzunehmen, ist von vorn bis hinten falsch. Erstens hat man nicht kapiert, daß es sich nur um eine 20% Kapitalerhöhung handelt, zweitens nicht verstanden, daß die Kapitalerhöhung eben nicht umsonst ist, es gibt 81 Mio Unternehmenszuwachs.

Bzgl fairer Bewertung und Kurspotential bis dahin ist zudem zu beachten, daß die Kapitalerhöhung auch erkennbare Vorteile hat. Sind ja nicht nur die 81 Mio. Sicherlich sind die Zinsen sehr niedrig, trotzdem ist es ein Vorteil, wenn man überhaupt keine Zinsen zahlt. Schulden machen Sinn, wenn man eine klare Idee für Wachstum hat. Aber die Mannschaft vom BVB ist bockstark und ich bezweifle, daß man, wenn man viel Geld in die Hand nehmen würde, sich direkt verbessern würde.

Forbes und KPMG werden die faire Bewertung aufgrund der Kapitalerhöhung eher anheben, es macht keinen Sinn, es "nur" 1:1 umzurechnen.

Wir erinnern uns:
Als es letztes Mal die viel größere 50% Kapitalerhöhung gab, hatte Seydler das Kursziel von 5 auf 6 erhöht.

Hier mal eine Tabelle, die den Verwässerungseffekt aufgrund der Kapitalerhöhung berechnet, da wird noch der Aktienkurs 5,50 berechnet. Kurspotential ausgehend von Aktienkurs ist dementsprechend viiiiel höher





 
Angehängte Grafik:
neue_tabelle1.jpg (verkleinert auf 83%) vergrößern
neue_tabelle1.jpg

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldbullish

 
  
    #23207
20.09.21 23:25
Ich habe gut geheiratet daher keine Geldsorgen trotz Kredit den ich abzahlen muss ( Wirecard ! ALL IN und Game Over )
dennoch schaffe ich es mit einem niedrigen Gehalt eine sparrate von ca 70 % zu haben da ich kaum Verbindlichkeiten habe ... daher invstiere ich manchmal monatlich manchmal fasse ich es über Monate zusammen . Daher ist ein niedriger Kurs nicht unbendingt schlecht
Auch wenn du es nicht glauben magst meine Schuldbildung ist nicht so schlecht wie du denkst :)

Dennoch heule ich hier nicht rum weil der CEO mein Investment ruiniert hat
und ich bin hier mit 100% meines Depot drin ! ( baue nach der Wirecard Katastrophe erst wieder ein Depot auf und wenn ich ca 50.000 € in eine Aktie die ich gut finde habe kommt die nächste dran )
Ich gehe mal davon aus das du im gegensatz zu mir voll diversifiziert bist und eigentlich nur ein paar Peaunuts hier verliest mit der KE , daher kann ich es noch weniger verstehen das du Herr Watzke vom Hof jagen möchtest
 

1677 Postings, 1037 Tage JAF 23Trade Republic Geilomat

 
  
    #23208
20.09.21 23:25
Gerade die Info erhalten das mich die Aktien 4,70 mal Anzahl + 1,-Euro Kaufgebühr + 5,-Euro Weisungsgebühr kosten.
Wenn man als Trade Republic Benutzer also zum Beispiel
- 10 neue Aktien bezieht, kostet eine 5,30 Euro
- bei 20 kostet eine 5
- und bei 50 kostet eine dann 4,82 Euro.

Der Verkauf des Bezugsrechts kostet nur 1,-Euro.

Ich denke nicht wenige werden dankend ablehnen und versuchen Ihr Bezugsrecht zu verkaufen. Entsprechend dürften da die Preise sinken, oder ?

Ja - Kapitalerhöhungen sind für Kleinanleger echt ein Tritt in die …  

12912 Postings, 4805 Tage halbgotttBullish99

 
  
    #23209
20.09.21 23:31
was genau soll denn der Verein nicht aus eigener Kraft geschafft haben? Bayern München bekam irrsinnig viel Geld von seinen Anteilseignern, alle anderen erfolgreichen internationalen Fussballvereine auch. Gibt kein einziges Gegenbeispiel, es ist völlig normal. Die Anteilseigner haben die jeweiligen Kapitalerhöhungen nur allein deswegen gezeichnet, weil sie sich große Vorteile davon erhofften.

Na klar, kann man das alles auch kritisieren. Das tue ich auch. Bringt aber nix, wenn man sich gegenseitig runterputzt.

An der Börse zählt nur die Zukunft, schreibst Du. Aha. Wie sieht denn für Dich die Zukunft aus?
Verwässerungseffekt lediglich 30 Cent, die Aktionäre haben aber die Möglichkeit, die Aktie nicht etwa zu 5,90 zu kaufen, sondern für 4,70. Das erklärt sich von selbst.

Und wenn der Aktienkurs völlig übertrieben reagiert, dann ist nicht die angeblich fehlende Bildung von Wiregold "schuld", auch nicht das Unternehmen, das nennt sich Börse und darüber könnte man sich sachlich austauschen.
 

12912 Postings, 4805 Tage halbgottt@ JAF 23:

 
  
    #23210
20.09.21 23:38
Du willst uns jetzt nicht ernsthaft vorrechnen, daß die Gebühren bei Trade Republic zu hoch wären?

50 Aktien für 242 Euro kaufen, wäre für Kleinanleger nich drin??? Wer 50 Aktien kaufen würde, bekommt einen durchschnittlichen Preis von 4,82? Und wer dann 1000 euro ausgibt, einen noch günstigeren? Glaubst Du jetzt ernsthaft, der Aktienkurs schmiert ab, weil man nur 10 Aktien kaufen könne?

Ich verstehe echt nicht was das soll. Heute sind fast alle Aktien abgeschmiert , teilweise sehr deutlich. Für die heutigen Kursverluste sind zu einem guten Teil auch die Gesamtmärkte verantwortlich. Desweiteren wird die BVB Aktie HEUTE aus dem S-Dax rausgeschmissen. Daß heute Bezugsrechte verkauft werden können, ist wie immer nur ein Teilaspekt. Daß es sich für Kleinstanleger nicht lohnt 10 Aktien zu kaufen, ist dabei gar kein Problem für gar nichts.  

1677 Postings, 1037 Tage JAF 23Großinvestoren und Götter

 
  
    #23211
21.09.21 00:01
haben sicherlich 10.000,- Euro (oder gleich in 10.000 Anteile) investiert . Der Aktionär der
- die Megachance „BVB Aktie“ nicht erkannt hat
- sein Geld lieber sicherer angelegt hat
- sein Geld aber lieber in Aktien mit größerer Renditechance angelegt
- oder nicht so viel Geld hat
hat wahrscheinlich eher nur 25, 50, 100 oder 500 (Gott bewahre) Aktien bzw. Wunderpapiere gekauft.

Selber Schuld wenn der Fan oder Kleinaktionär seinem Verein / der großartigen Chance nur 150-400,-Euro in den Rachen bzw. aufs Feld schmeißt. Dann kostet sie Aktie halt 5,0 oder 5,30 oder 5,90 Euro statt der 4,70 Euro.

Ich weiß- wir sollten vor Dankbarkeit eigentlich Aki ein Denkmal für diese einmalige Chance bauen, und freuen und in 10 Jahren (bei einem Kurs von 18,-Euro) lachen wir uns darüber kaputt.  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldich denke

 
  
    #23212
21.09.21 00:21
ich kapiere nicht so ganz wo das Problem bei der ganzen sache ist

wenn du kleinaktionär bist mit 25,50 oder 100 teilen
nehmen wir mal 100 Teile an !
ging dein "Vermögen " von 620 € auf 520 €  ?!  hättest du  anstatt hier im Forum dich über Herr Watzke aufzuregen , einer Tätigkeit nachgegangen bei der du Geld verdienst hättest du die Differenz vermutlich jetzt schon wieder drin :)

also ich gehe davon aus das man hier im Forum erst ab 1000 Stück ernshaft und langfristig im Forum was schreibt , wozu sonst hier so viel Liebe und zeit reinstecken ?!  Ist echt besser die zeit dann zu nutzen um was sinvolles zu machen :)

Ist nicht perönlich gemeint , ist generell so , wenn man wenig Geld investiert hat sollte man nicht versuchen das bischen OPTIMAL mit großem Aufwand gut anzulegen sondern sollte schauen das man zu mehr kommt , was aber an der Börse nicht unbedingt gellingt , da eignet sich "echte" Arbeit deutlich besser

ich habe auch so das Gefühl das der ein oder andere mit einem riskanten Call hier falsch erwischt wurde und nun den Frust ablassen muss  

12912 Postings, 4805 Tage halbgottt@ JAF 23:

 
  
    #23213
21.09.21 01:00
ich weiß nicht, was die Polemik soll? Du sagst, es würden sich einige überlegen umzuschichten? Hm, dann sagst Du was es kostet, wenn man 10 Aktien kauft? Wenn man mit so geringen Mitteln Aktien kaufen will, lohnt es sich nicht, umzuschichten. Wenn man hingegen größere Menge kaufen kann und das müssen keineswegs direkt 10.000 Euro sein (ist einfach nur polemisch), sondern völlig normale Beträge, dann kann es sehr vorteilhaft sein für 4,70 zu kaufen.

Aki, ein Denkmal setzen? Auch wieder so eine Polemik, um einer sachlichen Diskussion auszuweichen?

Es hat sich durch die Kapitalerhöhung nicht soooo viel geändert. Also was die faktische Unterbewertung betrifft, eine Verwässerung von 30 Cent ist zwar ärgerlich, aber so what? Hat in den letzten Monaten etliche Aktien gegeben, die viel stärker verloren haben und wo das Prinzip immer nur nachkaufen nicht besonders pfiffig gewesen war.

Vor weniger als einem Jahr stand die Aktie bei 4,17. das war Ende Oktober. Können uns ja gerne anschauen, wo die BVB Aktie jetzt Ende Oktober steht und ob das dumm gewesen war, die Bezugsrechte wahrzunehmen.

Und auch wenn wir hier irrsinnig viel diskutieren, der eigentliche Investmentcase war sowieso nie, wo die Aktie in 10 Jahren steht, sondern wo sie in drei Jahren steht, bei der CL Reform 2024. Und das man seinen Investmentcase auf dem Weg dorthin frühestens überprüfen sollte, wenn erstmals die Stadien wieder ausverkauft sind.

Voleon Capital ist wieder meldepflichtig geworden mit Leerverkäufen. Wir wissen, wie das letzte Mal gelaufen ist. Der Aktienkurs war am Boden und als sich Voleon eindecken musste, war das Risiko, die erneute CL zu verpassen bei etlichen Niederlagen so groß wie seit Jahren nicht mehr. Buchmacher sahen das Risiko bei 75%. Aber die Eindeckungen brachten 25% höhere Aktienkurse, Sachen gibts. Sollen wir jetzt aus barmherzigen Gründen hoffen, daß BVB möglichst viel verliert, damit der Aktienkurs nur 25% steigt?

Wenn Voleon alles eingedeckt hat, wenn das Gedöns rund um die Kapitalerhöhung vorbei ist, stattdessen die HV am 2.12., werden wir ja sehen, wo der Aktienkurs steht und ob man statt BVB zu 4,70 lieber etwas anderes gekauft hätte haben sollen. Ist aber zum jetzigen Zeitpunkt einigermaßen müßig. Und mir ist es bei einem Anlagehorizont bis 2024 eh nicht so wichtig.  

1677 Postings, 1037 Tage JAF 23Frust und Unverständnis

 
  
    #23214
21.09.21 03:14
ist es was mich treibt.
Erst diese „komische“ Kapitalerhöhung (Schuldenfrei, niedriger Zinssatz, Corona, Talente usw. - es gibt genügend Pro und Contra Argumente) zu einem „noch komischeren“ Kurs (in der Presse von Milliarden Bewertung reden (was auch Analysten und Wirtschaftsmagazine machen) und dann 4,70 nehmen (evtl. verrechnet?).
Dazu dieses Hick-hack bei Corona: Stadion ist leer - etwas Lohnverzicht bei den Profis eingefordert, Stadion ist 1/4 gefüllt - Lohnverzicht? Warum ? Keine Nachfrage - kein Zeichen. 10% - ach was schreibe ich - 5% freiwilliger Verzicht (bzw. eine dahingehende Einigung).  Auf die Politik schimpfen, aber selber G2 proaktiv umsetzen? Es fehlt Geld ? Aber der Kader hat 34 Mann. Diese bigotte Haltung geht mir langsam echt auf die Nüsse.
Fast (!) so schlimm finde ich die „göttlichen“ und „goldenen“ Durchhalteparolen. Ich weiß nicht ob ich weinen oder klatschen soll. Egal wie es läuft - die Durchhalteparolen kommen.
Hier die Unterbewertung, da die Analyse von XY, dann Forbes und nicht zu vergessen historische Begebenheiten (als der Kurs bei X Stand hat …, die Leerverkäufe von sind … wie man im Wikifolio von erkennen kann … und die CL Reform (da weiß noch niemand nichts genaues (da noch nicht endgültig beschlossen)) wird den BVB ….
Nebenbei entwickelt sich die Bundesliga zu einer der langweiligsten Ligen ever. Was Frau Merkel als Kanzler ist der FCB als Meister: Jüngere kennen es gar nicht mehr anders. Dazu „geile“ Spiele in Fürth, Augsburg und Bielefeld, während sich im Unterhaus inzwischen gefühlt 10 große Vereine tummeln und es sogar sowas wie Wettbewerb gibt.
Aber der BVB hat seine Position gefunden: Irgendwas zwischen 2 und 4 (CL ist wichtig!) um junge Talente zu ködern (verdienen inzwischen auch nicht wenig) und um sie dann nach 1-2 Jahren zu verkaufen (total geiles Geschäftsmodell- schade das der BVB wie blöde Handgelder und Prämien an die Manager und Spieler zahlt und die alten Vereine sich gerne und gut beteiligen lassen).  


Sorry:-( !!!
Es ist der Frust. Am Mittwoch (?) hatte ich noch Aktien für x00,- im Depot. Seit dem ist es x00 - 15% und dazu habe ich heute erfahren dass der EK-Preis der neuen Aktien unter/beim aktuellen Kurs liegen wird.  Es ärgert und frustriert einfach.
Dazu: Als wenn man eine Kapitalerhöhung immer wieder machen könnte !? Joker leichtfertig verspielt.

Aber ihr habt Recht !!!! Augen zu und Durch! An Haaland erfreuen und hoffen. Langfristig wird es … hoffentlich.

Ich wünschte!!!! ich hätte Euren Optimismus ;-)  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldSo Bezugshandel eröffnet

 
  
    #23215
21.09.21 09:18
So nun ist er Bezugs Handel eröffnet also momentan kann man bei lange und schwarz Bezüge zu 12 Cent kaufen wenn ich das nun richtig verstehe kaufe ich dann für zwölf Cent das Recht eine Aktie zu 4,70 € zu kaufen eigentlich kein schlechter Deal  

138 Postings, 5471 Tage don_sm@wiregold

 
  
    #23216
21.09.21 09:31
Man muss *5* Bezugsrechte kaufen um *1* Aktie für 4,70 Euro zu kaufen, oder?  

75 Postings, 1256 Tage StiefingerBezugsrechte

 
  
    #23217
21.09.21 09:38
kann ich theoretisch mehr bezugsrechte kaufen als mir zustehen?  

75 Postings, 1256 Tage StiefingerBezugsrecht

 
  
    #23218
21.09.21 09:43
verstehe ich es so richtig das ich meine bezugsrechte zu einem momentanen kurs von 12 cent verkaufen kann..also bei 2000 altaktien x 0,12 wären dann 240€  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldja die kann man verkaufen Danke @ don

 
  
    #23219
21.09.21 10:17
und sorry ja man braucht 5 Stück
das ist natürlich dann völlig blödsinnig :)
das sind ja dann 60 Cent und man hat halt dann nur ca 6 cent " gewinn " gegenüber normalen Kaufkurs :)

hab ich kurz nicht dran gedacht sorry  

291 Postings, 5428 Tage Spekulant881 Bezugsrecht = 1 Aktie

 
  
    #23220
21.09.21 10:36
durch 1 Bezugsrecht kann man 1 neue Aktie kaufen.
Als Bestandsaktionär erhielt man für je 5 Aktien je ein Bezugsrecht, das bedeutet aber nicht, dass man 5 Bezugsrechte benötigt, um 1 neue Aktie zu kaufen  

45 Postings, 919 Tage gremlin17Diba

 
  
    #23221
21.09.21 10:38
Ist jemand hier bei der Diba und kann mir sagen, ob die Bezugsrechte schon handelbar sind? Müssten die nicht bei den Kapitalmaßnahmen angezeigt werden? Bei mir ist da nichts zu sehen.  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldbei Trade Republik

 
  
    #23222
21.09.21 10:41
werden aber einem so viele Bezugsrechte wie Aktien ins Depot gelegt

also bei 500 Aktien 500 Bezugsrechte und daher muss es schon so sein das man 5 davon braucht

sonst wäre es auch eine Gelddruckmaschine :)  da die Bezugsrechte derzeit um die 12  cent kosten  

291 Postings, 5428 Tage Spekulant88korrigiere

 
  
    #23223
21.09.21 10:42
vergesst meinen beitrag, ich behaupte das gegenteil..  

291 Postings, 5428 Tage Spekulant88@wiregold

 
  
    #23224
21.09.21 10:48
ja, du hast komplett recht mit deinen ausführungen.

man erhält je altaktie 1 bezugsrecht und benötigt 5 bezugsrechte um eine neue aktie zu kaufen.  

6951 Postings, 1424 Tage WireGoldIst alles mega enttäuschend

 
  
    #23225
21.09.21 12:13
Was den Kurs angeht da man ja auch noch sehen muss das auch die sportliche und somit auch zwangsläufig die finanzielle Lage seit ein paar Wochen auch noch deutlich gebessert hat.

Ich sag nur belgischer Backham ...meunier ...
Bisher echt Klasse unterwegs!

Sportliche Ziele voll auf Kurs
( 2 Punkte Schnitt)
CL Gruppenphase überstehen
Pokal weitergekommen
Attraktiver Fussball
Usw ....

Ich sehe es als bungeee Seil welches gespannt wird , wenn man dann Mal die sportliche und finanziell Lage mit z.b Juve verglichen wird , ist es schon lächerlich das dieser Verein fast das doppelte wert sein soll  

Seite: < 1 | ... | 927 | 928 |
| 930 | 931 | ... 1625  >  
   Antwort einfügen - nach oben