sehr interessantes Produkt, aber
Seite 26 von 37 Neuester Beitrag: 03.10.11 11:36 | ||||
Eröffnet am: | 05.12.06 09:50 | von: DonCarlo | Anzahl Beiträge: | 901 |
Neuester Beitrag: | 03.10.11 11:36 | von: jooo123456 | Leser gesamt: | 55.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 37 > |
Ist seit gestern unter die GD 38 Linie gefallen, da
muß sie wieder drüber, die liegt bei ca. 2,48 €...
Nur rauf oder runter *ggg*
Wobei "rauf" zu bevorzugen ist, gell?
Grüßles
Trusted Shop (EDV, Büro- und Schulartikel)
Wenns dann richtig runter geht, werde ich mit dem Geld wieder einsteigen. Sollte der Kurs gleich wieder Richtung Norden gehen und ich den Einstieg verpassen, bin ich immer noch mit 50% dabei. Ich glaube, dass nennt man Risikominimierung.
Platinum wird von den reichen Erfahrungsschatz dieser ganz außergewöhnlich fähigen neuen Mitgliedern des Vorstands profitieren.
Alle diese Männer haben bereits führende Rollen in dem Managements bzw. Aufsichträten der größten und erfolgreichsten Firmen der USA gespielt. Zusammen bringen sie bei Platinum Vielseitigkeit, weltweite ERfahrung und hochrangige Verbindungen innerhalb von Industrie, Handel und zum Gesetzgebungs- und Regierungs-Apparat ein.
Kann mir gut vorstellen, dass diese Herren viele Türen öffnen können !! Schaue wieder optimistischer in die Zukunft. Wie befl bereits sagte, auch Mircosoft hat mal klein (sehr klein) angefangen .
Platinim wird das zwar nicht wiederholen, aber ist auf jedenfall gut für ein paar 100% Gewinn.
In diesem Sinne auf einen erfolgreichen, heutigen TAG.
Du alter Risikominimierer, hey unser Motto lautet:
Augen zu und durch!!!
Zitat von NoggerT ( um )
Taxe runter 3,94/3,99..
Zitat von NoggerT (Gestern um 18:10)
Short LUM akt. 4 + 15,27%, binnen 15 Handelstagen fast ver20facht !
Der Tageschart sieht erstmals shortie aus..TH war noch bei 4,95, knapp 5 Millionen Euro intraday umgesetzt,
Stop 4,60