schwein gehabt!
Auf jeden Fall ist Inovio auf der WHO Liste mit Donald Trump gelistet !!!
Ist super.....
Das heißt , wenn Trump Geld locker macht, dann bekommt bestimmt Inovio auch was ab.....
Trump Meeting....
Eingeladene Pharmakonzerne...
korrekte Liste These are the executives the president is meeting with Monday:
Emma Walmsley, CEO, GlaxoSmithKline
Dr. J. Joseph Kim, CEO, Inovio Pharmaceuticals
Stéphane Bancel, CEO, Moderna
Dr. Leonard Schleifer, CEO, Regeneron Pharmaceuticals
Stan C. Erck, CEO, President, and Director, Novorax
Daniel Menichella, CEO, CureVac
David O'Day, Chairman of the Board of Directors and CEO, Gilead
Dr. Paul Stoffels, Vice Chairman of the Executive Committee and Chief Scientific Officer, Johnson and Johnson
Dr. Mikael Dolsten, Chief Scientific Officer and President Worldwide Research, Development and Medical, Pfizer Inc.
John Shiver, Senior Vice President, Global Vaccine Research and Development, Sanofi
https://www.cbsnews.com/news/...meets-pharmaceutical-executives/
Und sie haben eine partnerschaft in china, mit beijing advaccine biotechnology.
Genug stoff für eine schöne rallye. Die könnte aber kurz werden, da sie höchstwahrscheinlich kohle brauchen. Die gefahr läuft mit.
Ich will nämlich nicht einen kompletten rebound mitmachen. die Frage ist ab wann man von einem Impfstofferfolg sprechen kann? Ende 2020 wenn das Ding am markt ist ??
Wie wird sich euer Meinung nach die Branche entwickeln? Wird es an der Börse noch länger krachen und die doch noch steigen? Für mich unberechenbares gezocke. Aber anscheinend brauch ich den kick.
Insgesamt wurden also ca. 135 Mio Aktien gehandelt. Mit ein VWAP von über $6 kann sich jeder ausrechnen, welches Vol gestern umgesetzt wurde. Die Marktkap. liegt bei fast einer Milliarde $, ist also keine kleine Klitsche.
Ich gehe sehr davon aus, dass es heute schnell über die 10€ geht.