schwein gehabt!
Von 20 Firmen die Corona-Impfstoffe herstellen ist Inovio "nur" eine gefragte.
Wenn die Firma dann noch den richtigen Impfstoff entwickelt hat, dann doppelt-Shortsqueeze.
Traders appear to be bidding up Inovio's stock based on the theory that some of that emergency funding will find its way into the company's coffers.
brian feroldi
fool.com
Siehst du das meine ich....
Konntest aber meine Frage nicht beantworten.....
Naja egal....
Suuuppeerrrr
Wenn die Zahlung kommt und um wieviel sich es handelt, dann sehen wir Kurse hier, die man sich nur erträumen kann..
Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Übrigens als Molekularbiologe und Arzt (Dr.rer.nat +Dr.med) verstehe ich inhaltlich wohl am meisten von uns Threadteilnehmern von den Zusammenhängen.
Respekt.....
Freut mich sehr dass ein Arzt unter uns ist....
Dann können wir hier wirklich davon profitieren.....
Sehr gut.....
Sieht wirklich super aus....
Das Inovio hoch interessant ist, habe ich nicht durch dieses Forum erfahren, da ich komplett in anderen Werten stecke. Ein Bekannter aus London von JP Morgan gab mir diesen Tipp. Wir sprechen alle paar Wochen und zuletzt sage ich immer scherzhaft, sag mir doch einen 10-Bagger oder 20-Bagger und diesmal empfahl er mir die „Inovio Pharmaceuticals (Nasdaq: INO)“. Sie haben einen CORONA Impfstoiff für Kamele entwickelt und können diesen Impfstoff anpassen. Kann auch sein, das die Wachsstumsstory von Inovio bald zu Ende geht, da ein großer Pharmahersteller wie Gilead, Regeneron, Johnson & Johnson eine Übernahme planen. Wenn dann. Das Papier für 50 $ oder mehr angeboten wird, wäre das eine Sensation.
Inovio, quo vadis? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...1-410/inovio-quo-vadis
Wie ist eure Meinung dazu?
Übrigens: Ich habe vor ein paar Tagen bei Kursen um €4 gekauft.
Und nochmal übrigens: Das Mittel ist schon da. Es wird in Kürze mit den Studien begonnen.
Wenn davon erst mal nur zwei Zugelassen werden geht der Kurs zusätzlich hoch, da die Aktie jetzt bekannter wird. Finanzielle Mittel erhält die Firma regelmäßig von der CEPI.
Bisher hatte die Firma ja noch keine Einnahmen.
Sollte der Impfstoff wirksam werden, ist es sicher das sie durch einen Großen Pharmakonzern aufgekauft werden. NmM
Solange das Geld zum Forschen vorhanden ist wäre kein Druck da.
@ Ahorncan
Bist ziemlich überzeugt von denen ;-)
Jetzt nochmal einsteigen??????
Das Bayer Medikament Resochin (Malaria) wird von 8 China-Firmen in Massen produziert, weil es gut gegen das Virus (Corona) wirkt!