schwedische invasion in rostock
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 13.09.04 13:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.04 19:05 | von: Immobilienha. | Anzahl Beiträge: | 46 |
Neuester Beitrag: | 13.09.04 13:25 | von: WALDY | Leser gesamt: | 4.321 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
so, ich wage jetzt die behauptung das hansa rostock am 1. spieltag der saison 2005/06 als erstes team in der geschichte der bundesliga mit 11 schweden in der startelf aufläuft.
Von nix eine Ahnung, aber überall seinen Müll loswerden!
Die Geschichte des FC Hansa Rostock begann im Jahr 1954 im erzgebirgischen Lauter bei Aue. Die dortige Mannschaft von Empor Lauter hatte sich trotz starker Konkurrenz aus Aue, Karl-Marx-Stadt (Chemnitz) und Zwickau in die Oberliga gespielt. Also kam man auf die Idee diese Mannschaft nach Rostock umzusiedeln, denn dort fehlten gute Fußballer. Allen konnte man diese Idee allerdings nicht schmackhaft machen und so wechselten "nur" 12 Spieler in einer Nacht und Nebel-Aktion nach Rostock. Auf dieser Basis wurde am 11. November 1954 der SC Empor Rostock gegründet, der drei Tage später sein erstes Spiel gegen die BSG Chemie Karl-Marx-Stadt (0:0) bestritt.
http://www.neckarkarpfen.de/fc_hansa/hansa_geschichte1.shtml
Einfach lächerlich mal wieder, so ein Kommentar!
Wissen aber manche "Fußballexperten" nicht. Die wissen auch nicht, wie der BFC Dynamo zu den guten Spielern kam.
Immo, ich sagte ja, besser nicht antworten! Ich wußte schon, was da wieder raus kommt, wenn Opi reinquatscht!
Der muß aber auch jeden Thread kaputt machen, mit seinem fiesen u. besserwissenden
Geschwätz! Ekelhaft!
Und mit dem Toronto-Ossi, der über den Absturz der Grundstückspreise im Osten jammert (was ihm offenbar den wirtschaftlichen Boden wegzieht), bildeste das ideale Paar.
Hätte einen Vorschlag für Dich. Wir soll ichs denn am besten formulieren? So wirst Du das sicher verstehen: FICK MAL WIEDER! DAS ENTSPANNT.
Schönen Abend noch Euch allen. Echt nette Gesellschaft hier.
R.
Das Paar ist der schlechteste Ausfluss, den Ariva je hatte
Gute Nacht !
Levke, naja...das hatten wir in der Tat gestern schon mal! Mach dir mal um deinen Ausfluß Sorgen, das wäre gescheiter!
In Posting 4, das er rein kopiert hat, steht doch schon wie es war!
Alles, was er geschrieben hat ist somit falsch!
Naja, ich geb´s es auf! Ihr habt wohl alle schon einen sitzen! *gg*
Gruß
Es lebe der "Traditionsclub" SC Empor Rostock.
****Grins****
Da verweist im Namen ein "04" oder gar ein "1860" doch auf ne richtige Substanz.