Bayer AG
Eigentlich hat man mit Feinberg ja einen guten Mediator, aber scheint sehr schwierig zu sein ...
Immerhin scheint die Aktie aber auf dem aktuellen Niveau doch einen tragfähigen Boden auszubilden.
Machen beide einen super Job, daher bin ich froh mit den beiden, optimal für Short Zertis…..
Vermutung 1: Red und Trader sind Punkt 9 Uhr da und stellen fest dass Bayer immer um 9 Uhr fällt
Vermutung 2: Hofentlich gehts noch weiter runter
Vermutung 3: Baumann ist schuld
Im Prinzip ist es so wie erwartet. Neu ist dass sich ausser den beiden die immer mit den gleichen Sprüchen da sind gar keiner mehr äußert.
Jungs, ihr habt das Forum für Euch.
@All: Eien Überlegung wäre das wir einen neuen Bayer Thread aufmachen in dem es um News und Analysen geht. Dann können die beiden den hier behalten. Was meint ihr?
Und der Monsanto Kauf war halt viel zu teuer ..
Da kommt nichts Neues, immer die gleichen Phrasen mit 0,0 Informationsinhalt.
Ihr seid für mich unterbelichtet ( vielleicht seid ihr auch eine Person wer weiß das schon).
Zumindest habt ihr es mit eurer Dummheit geschafft das ganze Forum zu vergraulen und dem Forumsbetreiber ist das einfach egal.
So, letztes Posting von mir, mein IQ ist zu hoch um mich mit so Spinnern auszutauschen.
Der Kurs wird erst steigen, wenn man Glyphosat Thema löst ...
Und solche Klagen über richtige Gerichte können 10 Jahre dauern.
Eure Zeit ist euch doch auch sicher wertvoll und habt ganz bestimmt besseres zu tun als Alzheimer Kranke nachzuahmen
Andere Unternehmen die viel schlechter Laufen steigen und steigen..
Selber mal eine andere Perspektive/Sicht aufgezeigt bekommen - super
Neues Informatives erfahren - super
Andere Meinungen erfahren - super
Stand jetzt ist es so:
Vermutung 1: Red und Trader sind Punkt 9 Uhr da und stellen fest dass Bayer immer um 9 Uhr fällt
Vermutung 2: Hofentlich gehts noch weiter runter
Vermutung 3: Baumann ist schuld
Stand jetzt bringt aber doch nichts und ist auch nicht neu oder überzeichnet.
Alles klar?
Kannst Dich dann wieder melden. Bis dahin wissen wir dass die Aktie nicht steigt - egal was passiert.
Das Du jeden Tag aufs neue wieder verwundert bist. Dazu hälst Du nicht eine einzige Aktie von Bayer.
Vergiss nicht: Baumann hats verbockt.
Ganz schwach
Noch Fragen? Ich versuche Dir gerade zu ersparen jeden Tag 10 mal das gleiche zu schreiben und uns 10 mal jeden Tag den gleichen Sermon lesen zu müssen.
Daher stell Deine Frage jetzt gerne und dann hört einfach auf damit.
Zumindest bei Bayer gibt es erste Anzeichen, dass das Tal der Tränen erreicht sein könnte. Der MACD daily gibt ein zartes Kaufsignal; der kurzfristige Abwärtstrend wird gerade gebrochen. Bei 55 könnte sich ein doppelter Boden gebildet haben. Technisch nicht so schlecht wie hier einige schreiben, die scheinbar nur auf relative Performance schauen.
Bayer ist jetzt eine Aktie für Value-Investoren. KGV in den Folgejahren deutlich unter 10, so bei 7-8. Ziemlich sichere Dividendenrendite von über 5%. Irgendwann ist Glyphosat kein Thema mehr. Seit dem Peak hat Bayer 80 Milliarden an Marketcap verloren. Das Debakel sollte so langsam mehr als eingepreist sein. Ob die jetzt 9 oder 15 Milliarden für einen Vergleich zahlen müssen, spielt eher eine untergeordnete Rolle. Vielleicht muss Baumann doch noch zurücktreten. Die Börse würde es feiern. Short wäre mir hier zu gefährlich. Es braucht nur noch einen kleinen Funken für einen Ausbruch nach oben.
Wenn der DAX fällt geht Bayer auch wieder deutlich tiefer ...