schlafende perle adori


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.06.01 21:48
Eröffnet am:07.06.01 16:59von: TanjaSutterAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:07.06.01 21:48von: NM-Spezialis.Leser gesamt:1.502
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

310 Postings, 8471 Tage TanjaSutterschlafende perle adori

 
  
    #1
07.06.01 16:59
wehe wenn sie geweckt wird
restrukturierung und kostensenkungsprogramme laufen gut
neue produkte und kooperationen in erwartung
kurs kann sich vervielfachen
günstiger einstieg noch möglich  

14644 Postings, 8516 Tage lackilu@Tanja

 
  
    #2
07.06.01 17:05
sieht leider eher nach einem Tiefschlaf aus. hoffentlich wird es kein Winterschlaf.mfg  

310 Postings, 8471 Tage TanjaSutternachtrag

 
  
    #3
07.06.01 17:10
und die 2 hält wie beton (außer einmal kurzfristig 1,98)
verlustrisiko sehr gering chance auf gute gewinne viel größer
die verkäufer sind sehr dünn gesät
leider zur zeit auch die käufer
wenn aber nur ansatzweise etwas positives kommen kann
bleiben die verkäufer dünn und die käufer hetzen hinterher (mitte januar)  

61 Postings, 8831 Tage NM-SpezialistLeute ich hab gerade eben dort angerufen und

 
  
    #4
07.06.01 17:22
nachgefragt, also der Geschäftsbericht soll mitte August publiziert werden, voher so sagte man mir kommen keine Zahlen zum abgelaufenen Geschäftsjahr.
Als ich sagte wann kann man den mit den Geschäftszahlen rechnen sagte man mir
wie o.b. erwähnt mitte August, aber man sagte bzw ich möchte so sagen es wird keine Ad-hoc zu den Zahlen vor August geben aber wie ich rausgehört habe zu etwas anderem (Übernahme?)

Also wenn ihr mich fragt bekommt man die dinger so preiswert bald nicht mehr,
ich spürs beim pissen das da was im busch ist, der Zeitpunkt das ist die Frage, das kann heute morgen nächste woche aber spätesten im August sein.  

310 Postings, 8471 Tage TanjaSutterna stell mal den schampus kalt

 
  
    #5
07.06.01 17:31
wenn dein schniedel recht hat  

61 Postings, 8831 Tage NM-SpezialistAdori braucht solche Nachrichten um zu steigen

 
  
    #6
07.06.01 17:48
ADORI erhält Großauftrag von Medizintechnikanbieter

 
 Die ADORI AG, Regensburg, Full-Service Anbieter für den eCommerce hat einen weiteren Großkunden gewonnen. Ab März 2001 wird ADORI für die e-MEDirect GmbH, Anbieter von speziellen medizintechnischen Produkten, die gesamte Realisierung des eBusiness (Fulfillment) übernehmen. Dazu gehören Billing, komplette logistische Abwicklung sowie Kundenservice mittels Call- und eMail-Center.

ADORI stellt mit diesem Auftrag erneut die Kompetenz als Logistik-Dienstleister unter Beweis. So kann ADORI ohne zusätzliche Investitionen die logistische Abwicklung für hochsensible technische Produkte leisten. Pro Jahr soll über das ADORI Logistiksystem der Versand von etwa 40.000 bis 50.000 Produkten in 10.000 bis 12.000 Sendungen abgewickelt werden. Die Umsätze, die ADORI mit dem Auftrag erzielt beziehen sich auf die reine Fulfillment-Leistung. Die Warenumsätze werden bei der e-MEDirect GmbH gebucht.

e-MEDirect GmbH startet die Vermarktung medizintechnischer Produkte im Direktvertrieb an professionelle Abnehmer zu Beginn des 2. Quartals 2001. Die wichtigsten Zielmärkte sind Deutschland, Frankreich und Asien. Das Portfolio umfasst insgesamt mehr als 500 verschiedene Produkte. Die Gesellschaft erwartet zukünftig eine stark wachsende Nachfrage nach diesen Produkten. Professionelle Abnehmer wie Krankenhäuser oder Spezialkliniken müssen ihre Kostenstruktur immer weiter optimieren und erwerben standardisierte Produkte zunehmend kostengünstig über Direktversender.

ADORI entwickelt und vermarktet eCommerce-Lösungen, die den gesamten eCommerce-Prozess, von der Systemintegration bis zur logistischen Abwicklung umfassen. ADORI vermarktet sowohl Komplettlösungen als auch einzelne Dienstleistungen. Zukünftig wird ADORI den Fullfillment-Bereich, der Billing, Logistik und Kundenservice umfasst, verstärkt ausbauen.

 

310 Postings, 8471 Tage TanjaSuttergenau SM-Spezi o.T.

 
  
    #7
07.06.01 17:51

61 Postings, 8742 Tage GoldzwergWo her kommt die Nachricht o.T.

 
  
    #8
07.06.01 18:26
 

10587 Postings, 8730 Tage 1Mio.€@NM

 
  
    #9
07.06.01 18:33
Von wann ist die nachricht?Ist doch älter!Also ohne datum und quelle sieht es verdächtig nach einem billigen push aus ! Oder?
Ansonsten gebe ich Euch recht was die chancen von Adori betreffen.Falls es ein nachricht vor den zahlen geben sollte dann betrifft es wahrscheinlich das neue softwarepaket.Und wenn dies gut ankommt dann sehen wir die 2€ so schnell nicht wieder :-)
Ich glaube auch bald an einen langsamen aber nachhaltigen anstieg auf mindestens 3€!Die fundamentalen daten rechtfertigen dies wohl.
Nur die sache mit Sunburst macht mir noch kopfzerbrechen und sollrte bald gelöst werden.

Gruss Mio.

 

61 Postings, 8831 Tage NM-SpezialistWelcher Idiot möchte auf Xetra 22000 -stück-verkau o.T.

 
  
    #10
07.06.01 21:48

   Antwort einfügen - nach oben