schaut mal nachbörslich auf Apple com.!!!! in USA o.T.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 29.09.00 09:57
Eröffnet am:29.09.00 01:03von: Broker XAnzahl Beiträge:6
Neuester Beitrag:29.09.00 09:57von: LevkeLeser gesamt:1.862
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

59 Postings, 8864 Tage Broker Xschaut mal nachbörslich auf Apple com.!!!! in USA o.T.

 
  
    #1
29.09.00 01:03

59 Postings, 8864 Tage Broker X-45% naja nicht gut für morgen o.T.

 
  
    #2
29.09.00 01:06

2048 Postings, 9030 Tage checkitFür Apple selber sieht es wohl schon schlecht aus,

 
  
    #3
29.09.00 09:30
es wird jedoch nicht die gleichen Auswirkungen auf die Märkte haben, wie bei Intel.

Anbei eine Einschätzung von Financeonline:
-----
Ausblick: Wallstreet nach der Apple Gewinnwarnung

Nachdem sich die Kurse in den USA gestern wieder etwas erholt hatten, drückt die Gewinnwarnung des Computerherstellers Apple heute erneut auf die Stimmung. Die Konkurrenten Compaq und Dell hatten nachbörslich schon darunter zu leiden. Analysten gehen aber nicht davon aus, daß Apple den Börsen noch einmal so einen Kursrutsch verpassen kann, wie Intel das letzte Woche tat. Begründet wird dies damit, daß Intel einen viel größeren Einfluß auf den gesamten Sektor hat, da Intel 85% der Chips herstellt. Außerdem habe Intel eine viel größere Marktkapitalisierung, als Apple sie hat.
Dennoch erwarten die meisten Experten heute eine schwache Eröffnung der US-Märkte.
Quelle: Finance Online 29.09.2000 08:20
----
Naja in Deutschland geht jetzt schon mal kräftig mit -40% los.
CHECKIT
 

2385 Postings, 8807 Tage BroncoWichtig ist nicht die Bedeutung von Apple

 
  
    #4
29.09.00 09:36
für den Gesamtmarkt, sondern die Heftigkeit, mit der jeweils die Reaktion der Börsianer ausfällt. Die Nerven scheinen blank zu liegen - und das betrifft den Gesamtmarkt.  

2048 Postings, 9030 Tage checkitAlternative XILINX !! Führender Chip-Hersteller

 
  
    #5
29.09.00 09:48
für programmierbare Chips für Handys usw. usw. weltweit !
Gestern in USA ca. +10% nach vorherigem Einbruch. Ich habe letztes Jahr schon mal 100% mit XLNX gemacht, bin aber leider schon bei ca. 70€ raus. Jetzt ist wieder Zeit für einen Einstieg.
WKN 880135, Kurs in FFM ca. 97,75€
Hier der Link auf die investorrelations:
http://www.corporate-ir.net/ireye/...te.zhtml?ticker=XLNX&script=2100

CHECKIT  

7149 Postings, 8777 Tage LevkeEndlich Apple im Depot !

 
  
    #6
29.09.00 09:57
Was ist denn eigentlich passiert; lediglich 50 Mio weniger werden
im 4. Quartal erwartet.
Als langjähriger Apple-Anhänger, habe ich heute morgen gleich gekauft;
wer die Entwicklung von Apple in den letzten Jahren beobachtet hat
sieht, daß viele Innovation von Steve Jobs gekommen sind.
Ich werde mir von dem zu erwartenden Gewinn zu Weihnachten den herrlichen
Apple-Cube kaufen. Schönes Ding !  

   Antwort einfügen - nach oben