Kommt zur Friedensdemo nach Berlin


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 16.02.03 10:47
Eröffnet am:14.02.03 22:56von: KickyAnzahl Beiträge:61
Neuester Beitrag:16.02.03 10:47von: zlipLeser gesamt:2.480
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

79561 Postings, 8966 Tage KickyKommt zur Friedensdemo nach Berlin

 
  
    #1
1
14.02.03 22:56
mehr als 100000 werden erwartet,selbst in meiner Eckkneipe in Potsdam wurde ich daran erinnert...also...die grösste Demo seit 1983 gegen den Natodoppelbeschluss und die Pershingraketen,als wir Menschenketten über die Schwäbische Alb bildeten und Jens mit Gattin sich vor die US-Kasernenzufahrt in Schwäbisch Hall setzten und dafür vor Gericht kamen.Und es wird sicher eine friedliche und beeindruckende Demo ohne Wasserwerfer!  
35 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

10725 Postings, 8853 Tage GruenspanRZ

 
  
    #37
15.02.03 21:07
Ich bin auch fast nur im Aktien- Forum, aber manchmal, wenn ich ab und zu mal im Talk- Forum lese, lese ich nur Gift und Galle!
Datt wirkt sich langsam aber auf datt gesamte Board aus.
Äußerungen und Anfeindungen werden unsachlich und weit unter Gürtel angesetzt.
Datt macht echt keinen Spass mehr.
Gute Beiträge kannste am Tach an einer Hand abzählen.
Selbst die werden nicht bewertet, weil .......
"" Moderatoren sollten parteilos bewerten! Tun selbige datt?""
Ein Bochum - Fan  sang früher mal " Was soll das?
Datt frage ich mich auch!  

42128 Postings, 9062 Tage satyrTja ist so ne Sache mit dem Volk

 
  
    #38
15.02.03 21:26
manchmal steht es auf.Und wenns mal steht wer weiß was passiert.
Noch was George Clooney sagt die Familie Bush regiert das Land wie die Mafia.
Well done George and welcome in the old Europe.
War heute stolz auf die Europäer  

42128 Postings, 9062 Tage satyrzlip hat recht Europa steht hinter

 
  
    #39
15.02.03 21:31
Bush und Blair,um ihnen gewaltig in den Arsch zu treten.  

6836 Postings, 8799 Tage EgozentrikerGruenspan

 
  
    #40
15.02.03 21:31
"Äußerungen und Anfeindungen werden unsachlich und weit unter Gürtel angesetzt".

Wann war das jemals anders ?  

15130 Postings, 8267 Tage Pate100dann werden endlich mal die Menschen in

 
  
    #41
15.02.03 21:36
die meiner Meinung nach richtige Richtung manipuliert! Da muss ich Dir leider mal Recht geben, das kann sich schnell wieder ändern.
Aber wenigsten ein was "gutes" hatt bie Buschregierung somit bewirkt, nämlich das auf der ganzen Welt die öffentliche Meinung über die USA um es mal vorsichtig auszudrücken extrem kritisch gewurden ist! Ich hätte nicht zu hoffen gewagt das das so schnell gehen kann. Und ich hoffe das ist nachhaltig. Aber bei Busch und Anhang kann man da ziemlich sicher sein...
Selbst in meinen Bekanntenkreis ist die Meinung über die USA zu 90% negativ!
Was noch vor 2-3 Jahren nicht der Fall war.
Ich hoffe die aroganten Ammis bekommen das mal irgendwann richtig zu spüren...(politisch gesehen!)
Die selbsternannten Herrscher der Welt

Gruss Pate


 

6836 Postings, 8799 Tage EgozentrikerTja Pate

 
  
    #42
15.02.03 21:46
Es ist tatsächlich erstaunlich, in welch kurzer Zeit es die Bush-Administration geschafft hat grosse Teile der Welt, die vor kurzem noch hinter ihnen standen gegen sich aufzubringen und das, wofür Amerika mal stand endgültig ad absurdum zu führen.
Wie gern erinnert man sich da an einen Clinton der es beinahe noch geschfft hätte den Friedensprozess im Nahen Osten entscheidend voranzutreiben.  

19279 Postings, 8912 Tage ruhrpottzockerTja Ego,

 
  
    #43
15.02.03 21:49

anscheinend sind die Menschen doch nicht so bekloppt wie du denkst !  

15130 Postings, 8267 Tage Pate100oja Clinton war clever! und charmant

 
  
    #44
15.02.03 22:04
er hatt zwar im Grunde die selbe Poltik gemacht aber er wusste es zu verkaufen!
Sein Anti Terrorgesetzt nach Oklahoma city war auch nicht ohne und für die Umwelt hatt er auch einen scheiss getan.(er hatt glaub ich in seiner letzten Woche als Präsident noch 16? umweltgesetzte verabschiedet die natürlich sofort wieder aufgehoben wurden als Busch drann war) Nachzulesen entweder in  Gore Vidal's Ewiger Krieg für ewigen Frieden oder Stuipid white man. Ich komm da durcheinander...
Aber er war schon gemässigter und wusste das man mit seinen Allierten nicht so umgehen kann. Ist die frage wer war/ist gefährlicher?


Gruss Pate


 

9161 Postings, 8972 Tage hjw2pate, die frage ist berechtigt :-) o. T.

 
  
    #45
15.02.03 22:18

503 Postings, 7920 Tage Schwarteyep pate

 
  
    #46
15.02.03 22:19
clinton kommt bei mir auch nicht besser weg, dieses kasperltheater das der aufgeführt hat und die unterschichten noch tiefer in die armut oder in gefängnisse getrieben hat lässt ihn mir auch nicht menschlicher erscheinen, eher gefährlicher wenn ich die begeisterten kommentare der "allgemeinheit" über ihn höre.  

6836 Postings, 8799 Tage EgozentrikerIch bin der Meinung,...

 
  
    #47
15.02.03 22:25
...Clinton war der Entspannung global gesehen eher zuträglich als man dies von Bush behaupten könnte.  

19279 Postings, 8912 Tage ruhrpottzockerNa ja, Ego, aber ich erinnere mich noch gut

 
  
    #48
15.02.03 22:30

an den Spruch: Unser Land ist nicht Ihre Erdnuss, Herr Clinton.

Der name seines Sicherheitsberaters fällt mir momentan nicht ein. Doch Brzesinski ! Ein Oberarschloch und durchaus mit Rummsfeld vergleichbar.

Wer sich jetzt beschwert: ich schreibe diesen Rummsfeld bewusst mit doppel-m.    

79561 Postings, 8966 Tage Kickyich war wenigstens dabei

 
  
    #49
15.02.03 23:02
und schon die Züge nach Berlin waren waren übervoll mit jungen Menschen und einigen Älteren,es war so voll in Berlin,dass unser Zug nach Frankfurt /Oder nur bis Zoo fuhr und wir lieber schon an Friedrichstrasse ausstiegen.Da war keiner ,der vorher im KDW war,die wollten alle zur Demo an den Alex.Wir sind zwischen jungen und alten Leuten,grünen Luftballonträgern und blauen Friedenstauben,zwischen Özalanbildern der Kurden und der PDS,später Ver.di und anderen Gewerkschaften über Unter den Linden bis vor die Rednertribüne am Stern marschiert und haben Reinhard Mey ,Schorlemmer ,Konstantin Wecker und den Soul Choir meiner Tochter live erlebt,es war alles völlig friedlich.Nach 2 Stunden war man so durchgefroren,dass wir in die Akademie der Künste gingen, um einen Kaffe zu trinken und die Schlange war so lang dass wir ne halbe Stunde brauchten.
Leute wie diesen Proxicomi  und die Quatschposter hier kann ich wirklich nicht ernst nehmen und ich bin froh,dass Pate 100 und rpz so klar argumentieren.
Gruss Kicky  

4690 Postings, 8642 Tage proxicomiHerzzerreißend diese Fürsorge für AMIS&TOMMYS

 
  
    #50
15.02.03 23:19
denn niemand sonst gibt BLUT für ÖL.

es ist schon erstaunlich wieviele dieser angeblich 500000, am samstag nachmittag ihre  kostbare freizeit für demos nutzen, die unsere amerikanischen brüder und schwestern sowie die englischen verbündeten nicht, in den krieg ziehen lassen wollen.
hehre ziele und ein deutsches volk steht auf, um das blut der amis und tommys zu schützen, welch ein grandioser edelmut. da kommen einem die tränen.

DENN DEUTSCHE SOLDATEN SIND DOCH MÖRDER! nach unserer rechtssprechung.
also sind alle die kindlein gekommen um mörderblut zu schützen, ein fall von massenresozialisierung.
aber außer der fuchs und der drohenbedienung, wäre doch eh kein deutscher von dem nato-partner USA oder ENGLAND angefordert worden.

hauptsache alle berliner linken haben was für ihre gesundheit getan.


kein BLUT für ÖL, oder habe ich da was falsch verstanden?


gruß
proxi    

42128 Postings, 9062 Tage satyrSchlecht wenns nicht ins Bild paßt Proxy

 
  
    #51
15.02.03 23:27
es stimmt waren keine 500 000 ich hab gezählt waren nur 499999 da war einer mit einer Alditüte der wurde doppelt gezählt.
Und überhaupt alles in Hollywood gedreht niemand hat demonstriert.
Bist du proxi so verbohrt oder schlicht blöde.
Blöde wär mir lieber weil verbohrt ist gefährlich.  

4690 Postings, 8642 Tage proxicomi@SATYR

 
  
    #52
15.02.03 23:32
lese dir doch mal mein posting durch. dann aufregen.

ob diese angeblichen 500000, überhaupt wußten wofür sie dort standen.


ein ziemlich komplexes thema, als schüler oder mitläufer kann man diese politischen verwirrungen gar nicht überblicken.


aber, wie gesagt, lese dir mal das posting durch, dann stelle ich dir mal die frage.

WELCHES BLUT SOLL DENN GESCHÜTZT WERDEN????


schizophrenie ist noch geschmeichelt.


gruß
proxi  

51345 Postings, 8729 Tage eckiHauptsache proxi kann alle Verirrungen souverän

 
  
    #53
15.02.03 23:37
überblicken. Wozu nachdenken, wozu überhaupt wählen, wenn doch einer den nachgewiesenen durchblick hat.

Proxi for president. Und den dann soweit beim Bush hintenreinschieben, wie er es für angemessen hält.

Meine Stiefmutter (Amerikanerin) hat auch gegen Bush demonstriert.....

Grüße
ecki  

42128 Postings, 9062 Tage satyrEin Glück daß es Proxi gibt der weiß

 
  
    #54
15.02.03 23:40
Bescheid.Es gibt Menschen und das sind nicht wenige die wollen keinen Krieg mehr.Und es ist ihnen egal welches Blut es ist.
Und viele haben vom Weltpolizisten genug der Despoten Waffen liefert und die anderen sollen sie ihnen wegnehmen.
Bush und Vater haben genug Kriege geführt.
Ich bin Europäer und lasse mir von den Amis nicht sagen was ich zu tun habe.  

4690 Postings, 8642 Tage proxicomi@satyr

 
  
    #55
15.02.03 23:40
eine schlechte botschaft:



ich bin verbohrt, der albtraum aller linken.
der der versucht einige verlorene seelen zu retten, vor den fängen der linken bauernfänger.
der der diese schizophrenie anprangert.


warum haben die amis damals nicht versucht, den japanischen kaiser oder hitler wegzudemonstrieren?



gruß
proxi


 

42128 Postings, 9062 Tage satyrDas kann ich dir sagen weil sie

 
  
    #56
15.02.03 23:43
einen Fuß in Europa haben wollten.Lies mal nach wieviele Kriegsverbrecher die Amis mitnahmen.Um an infos über die Russen zu kommen.
Die Amis wollten noch nie jemand retten.  

179550 Postings, 8261 Tage GrinchNa gut... noch ein selbstgeständnis gefällig?

 
  
    #57
15.02.03 23:45
Ich bin 289...

und bin deshalb alt genug mich dagegen zu wehren, daß jeder kleiner hirnschrubber meint er könnte mich verarschen! Egal ob rechts oder links... die können mich alle mal am Sonntag besuchen. Und überhaupt, wer Einteilungen wie "links" und "rechts" braucht, nur um sich zu orientieren was richtig und was falsch, der soll doch mal bitte seinen Zivi fragen ob er ihm ein paar neue windeln geben kann.

Denn egal ob du den lenker zu weit links oder zu weit rechts ansetzt... haut es dich gnadenlos auf die fresse!  

4690 Postings, 8642 Tage proxicomi@satyr

 
  
    #58
15.02.03 23:49
lieber stolz und erhobenen hauptes in den abgrund, als eine leben mit verbündeten.

diese gedanken die du hier offenbarst, werden europa in naher zukunft an einen konflikt bringen, den 50 jahre lang niemand mit erleben musste. schuld daran sind sie, die spalter europas, die linken. denn so wird deutschland ein spielball der großmächte.


aber das ist alles schmarrn, na klar. eine frage habe ich noch, welche europäer hatten mehr freiheiten, bis 1989? die osteuropäer oder westeuropäer?
wer war denn der garant, für diese knechtschaft oder freiheiten?

bestimmten linken gruppen wird auch eine pathologische geschichtsblindheit vorgeworfen.
sie sollen nur für den augenblick denken. so wurde kolportiert......


gruß
proxi
 

42128 Postings, 9062 Tage satyrDie Dummen haben das Pulver nicht

 
  
    #59
15.02.03 23:56
erfunden sie schießen nur damit.Und werden in den Krieg ziehen erhobenen Hauptes wie in einen Gottesdienst.Hat schon mal einer gesagt.
Die meisten Intelektuellen sind gegen den Krieg,das heßt die die denken sind dagegen.
Und die die dafür sind müßten also die Blöden sein.
Irgendwie logisch oder?  

4690 Postings, 8642 Tage proxicomiAlle Berbaugarbeiter sind Mörder

 
  
    #60
16.02.03 00:06
denn sie bauen das metall ab, mit dem dann auch menschen den tod finden können.

die selbige logik, nur etwas krasser formuliert, lieber satyr.


nur das die intelektuellen, oder sie die sich dafür halten nie so richtig das rad der geschichte mitbewegt haben, weil ihnen die arbeit zu schmutzig war. selbst lenin war eingesetzt, vom schrecklichen deutschen imperialismus. oder meinst du diese selbsternannten friedensforscher, die es sich eingerichtet haben in ihrer wohlstandsecke und gegen alles wettern.
nur ohne soldaten und präventivschläge wirds dann auch für diese leute eng. aber die können sich dann immer ins ausland absetzen.

lass uns einen shuttleservice einrichten zwischen berlin und tel aviv, dort können sich diese intelektuellen dann totargumentieren.



gruß
proxi  

142 Postings, 8166 Tage zlip@Proxi

 
  
    #61
16.02.03 10:47
ich kann dir nur recht geben!!
Ich glaube wenn wir die Leute zählen die nicht an eine Demo gehen (wie ich) sind wir in einer sehr grossen Mehrzahl!! Im übrigen ist nicht Bush der Böse Mann sondern Sadam!
Der hat schon Milionen Menschen auf dem Gewissen wiso ist da niemand von euch Heuchler an eine Demo gegangen????????????????????????????????????????????????????????  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben