rufen euch auch irgendwelche Investmentfuzzis an ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 03.05.04 16:28
Eröffnet am:03.05.04 16:28von: OptimalAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:03.05.04 16:28von: OptimalLeser gesamt:2.598
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

2973 Postings, 7312 Tage Optimalrufen euch auch irgendwelche Investmentfuzzis an ?

 
  
    #1
03.05.04 16:28
diese Deep Sea Exploration - wollen ja dieses Jahr an die Börse, und ich könnte jetzt noch Stämme kriegen die dann bei Handelsbeginn um die 200% höher starten würden ...  dann frag ich mich aber, warum sie immer noch welchen von den Dingern übrig haben ?

dann ruft irgendso eine Invest/Brokerfirma an die mir grad Imclone empfohlen haben (und wohl ein Konto verkaufen wollen)
sie erwarten in ein paar Wochen Kurse bis 88 Dollar wegen der Zulassung in D

wo haben die denn schon wieder die Adressen her ?  frag ich mich da ...




 

   Antwort einfügen - nach oben