Calypte Biomed vor Abkackphase !!!


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 17.09.03 08:37
Eröffnet am:12.09.03 21:47von: Mr.EsramAnzahl Beiträge:94
Neuester Beitrag:17.09.03 08:37von: BörsenfanLeser gesamt:3.873
Forum:Hot-Stocks Leser heute:12
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

374 Postings, 7797 Tage meisloträum weiter o. T.

 
  
    #26
12.09.03 23:56

412 Postings, 7607 Tage Goldmariefängst du jetzt gleich an

 
  
    #27
13.09.03 00:03
zu weinen, bin ich dir zu nahe getreten

ich entschuldige mich bei dir


aber nicht

weil die sätze die du gebildet hast, kurzfristig gedacht sind

jetzt geht dir die luft aus und du spielst beleidigt

wenn du gegenargumente hast, die vernünftig sind lassen wir dich vielleicht wieder mitspielen -- meisl(o)chen ;-)  

309 Postings, 8374 Tage DarhKnightBekanntlich kommt Qualität von Qual

 
  
    #28
13.09.03 00:07
Da müssen wir durch. Es werden täglich immer mehr User die zu früh raus, oder jetzt erst sehen, was sie verpasst haben.
Deadly boring wird das, wenn alle Calypte hätten. Der eine schreibt vom Porsche der andere von seiner Villa.
Nein
Dann lieber so!
Raus aus Calypte die Aktie ist ein Mega Scheiss ( D.h. Ich will Sie billig kaufen hehe)
 

412 Postings, 7607 Tage Goldmariedito dk

 
  
    #29
13.09.03 00:12
wenn das management das halbwegs über die nächste zeit schafft, denke ich, dass dort noch grosses auf uns wartet

rückschläge wird es auch geben, aber die grds. richtung ist nach norden ausgerichtet

@meisl(o)chen: haste was gefunden??  

309 Postings, 8374 Tage DarhKnightWas will er finden? Er hat wieder mit Rauchen

 
  
    #30
13.09.03 00:21
angefangen.
Bestimmt knabbert er auch an den Fingernägel hehe ich nimms dir ab, kauf CYPT  

412 Postings, 7607 Tage Goldmarieeigentlich muss man mr.esram dankbar

 
  
    #31
13.09.03 00:28
für den titel dieses threads sein, das ist die beste werbung für caly auf diesem board

@calyritter, realer, kram, leobmw, rotgrün, derdax usw.:    wir sollten hier weiterposten


@dk   guckst du    http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=BB:CYPT


so spricht usa über caly, da gibts zwar auch ein paar esrams & meisl(o)chens - versucht halt jeder was er kann ;-)    (bin böse, ich weiss)  

79561 Postings, 8960 Tage Kickyaber Esram hat ja wohl recht

 
  
    #32
13.09.03 00:37
http://stockcharts.com/gallery?CYPT
bei fallendem Volumen ist eine Auflösung der Bullflag zu erwarten,habt ihr vergessen wie chartgläubig die Amerikaner sind?  

309 Postings, 8374 Tage DarhKnightWer ist das den? Kicky der Chartgläubige?

 
  
    #33
13.09.03 00:40
Die Amis werden bei CYPT bestimmt nicht an den Chart sich orentieren. Da zählt Phantasie und eine News. Die nächste positive News wird Calypte Flügel verleihen.  

412 Postings, 7607 Tage Goldmarieich glaube die amerikaner die

 
  
    #34
13.09.03 00:42
nicht chartgläubig sind, sind in der mehrzahl, zu denen die sich diesem glauben hingeben

jetzt müssen wir noch klären ob mehr chart-gläubige oder -ungläubige mj-fans sind

kicky, hast du auch keine calyprozente bekommen??  

309 Postings, 8374 Tage DarhKnightDenkst Du Kicky weis was Calypte in der Pipline

 
  
    #35
13.09.03 00:46
hat?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Was zieh ich morgen an? lila oder rosa  

412 Postings, 7607 Tage Goldmariewas du anziehst weiss ich

 
  
    #36
13.09.03 00:52
nicht, was die produkt-pipeline betrifft guckst du hier

http://links.biospace.com/b2/company_profile.cfm?CompanyID=1325

sollte man nicht überbewerten - klasse statt masse

das fast-pleite-unternehmen soll sich lieber auf den teststreifen konzentrieren und alles was drum und dran hängt ...  

71 Postings, 8544 Tage sireuitz@Mr.Esram

 
  
    #37
13.09.03 08:31
Deine Ausführungen sind wie immer brilliant...
Bitte versehe zukünftige postings mit Quellenangaben, damit ich schneller an die so begehrten Informationen komme.

 

1294 Postings, 7554 Tage krammoin zusammen:)

 
  
    #38
13.09.03 10:16
hier weiterposten@marie? na gut:)
na gut,gebe zu bedenken,das gestern der erste tagseit 2wochen war,an dem weniger aktien gehandelt wurden,als sich im freefloat befinden;)
ferner warteten gestern alle auf noch ne gute nachricht(zb nähere daten zum uganda-deal)aber selbst meine pessimistischste berechnung hätte zur folge,das die quartalsgewinne (über die nächsten 3 jahre) gut das 5fache des letzten quartalsumsatzes ausmachten....
wäre auch noch nich die welt,aber der titel lebt nunmal von der phantasie...
ich glaub noch immer,das schlimmste,was cypt derzeit passieren könnte,wäre,das die bei den folgenden deals irgendwann ncihmehr genug tests produzieren könnten,um die nachfrage zu bedienen;))
mfg kram:)  

4719 Postings, 7595 Tage leobmwmoin kram!!

 
  
    #39
13.09.03 10:23
ja es wird kribbelig - alles wartet auf neue Meldungen und solange die nicht kommen wird der Kurs meiner Meinung nach nicht über 2 steigen

und je länger es dauert desto größer wird der Druck auf die Aktie

ich werde mir überlegen einen Teil rauszunehmen um bei guten Meldungen WHO oder so wieder einzusteigen / halte eine Konsolidierung für nicht so unwarscheinlich .  

32216 Postings, 7770 Tage Börsenfanmoin zusammen!

 
  
    #40
13.09.03 10:32
es ist doch unglaublich, ein "Abkack-Thread" zu Calypte. Mann oh Mann, ich glaub es ja nicht, kaum wird die Aktie mal "weniger" gahandelt als an anderen Tagen, wird hier gleich Panik gemacht. Leute, denkt doch mal genau nach, wer jetzt abstößt ist in meinen Augen selber Schuld!  

1294 Postings, 7554 Tage kramhuhu leo

 
  
    #41
13.09.03 10:40
halte zwar kleinere rückschläge nicht für ausgeschlossen(wie man ja auch an meinen limits sehen kann)aber von den paar stücken geb ich keins weg;)
ich denke auch die nächste nachricht wird genauere infos bzgl des uganda-deals bringen
ich gehe dabei von einem quartalsgewinn von gut 3-3,5mio$ aus(mal mit einigen bekannten zahlen rumgerechnet und pessimistisch geblieben,was die zeit zur ausführung betrifft)
das wäre dann bezüglich der aus dem deal resultierenden gewinnen immerhin ein einstelliges kgv
;)  

1934 Postings, 8394 Tage kalle4712Möglich ist alles.

 
  
    #42
13.09.03 10:50
Wie man sieht, sprengt die Phantasie mal wieder alle Grenzen. Kommt uns das nicht irgendwie bekannt vor?

Als ich mich damals mal Über Calypte etwas schlau gemacht habe, habe ich von der Zuverlässigkeit des Tests gehört. Ich weiss nicht mehr, wie hoch diese war. Für ein ernsthaftes Investment aber zu niedrig (ich glaube korrekte Aussgae mit ca. 80% Wahrscheinlichkeit).

Und ich glaube auch nicht daran, dass der Westen Afrika wirklich ernsthaft unterstützen wird. Da ist viel Politik mit im Spiel.
Und: Es gibt auch andere Firmen, die AIDS-Test entwickeln.

Dazu kommt: Die Tatsachen, die jetzt hier diskutiert werden, sind seit langem bekannt.

Und Magic Johnson: Prominente sind doch u.a. häufig auch dadurch bekannt, dass sie ihr Geld fehlinvestieren.  

1934 Postings, 8394 Tage kalle4712Noch vergessen: Den letzten beissen die Hunde

 
  
    #43
13.09.03 10:53
bzw. der letzte macht das Licht aus.

Andererseits ist natürlich nie auszuschliessen, dass sich der Hype noch eine Weile fortsetzt.  

3096 Postings, 7561 Tage HiGhLiFEIn Deutschland...

 
  
    #44
13.09.03 11:01
...gehört halt Misgunst zu den Charaktereigenschaften vieler Leute.
Ich kann damit leben, weil ich auf solche Leute keinen Wert lege.
Ich glaub die meisten, die in Calypte drin sind können das Risiko
einschätzen und führen die Aktie nur als Depotbeimischung, so wie ich.
Sicherlich werden Gewinnmitnahmen kommen, aber nur in
begrenztem Umfang, weil Calypte den Grundstein für eine gute
Zukunft gelegt hat.
Wenn ich mir andere amerik. Biotechs angucke die fast keinen
Cent verdienen wie z.b Axonyx (kurs ca.2,50Euro)
dann is Calypte immer noch unterbewertet!

Gruß  

1934 Postings, 8394 Tage kalle4712Highlife: Ich gönne jedem seiner Erfolge.

 
  
    #45
13.09.03 11:14
Was ich aber nicht mag, sind einseitige Meinungen, die die Risiken ausser acht lassen.

Und nach einigen Postings zu urteilen, ist der Erfolg von Calypte so gut wie sicher. Dem ist aber nicht so. Daher warne ich.  

539 Postings, 7646 Tage calyritterBestimmt werde ich auf einen hören..

 
  
    #46
13.09.03 11:36
...der gerade mal 3 Wochen dabei ist ! Kollege ich bin schon 3 Jahre dabei und Calypte hat es geschafft was immer du auch Posten möchtest oder tust, ich weiss das ich ein vermögen bald besitzen werde. In einigen Wochen kommt die Stellungsnahme von der WHO und dann fängt die Orgel an zu Spielen ohne Ende. Ausserdem braucht Caly nicht viel um Überleben zu können mit ein paar Mille mehr schreiben die schwarze Zahlen.
Aber das kannst ja nicht wissen !!!

Na ja dann Verkauf mal schön und kauft dir ein paar Paletten Tempo, die brauchst später wenn du 24 Stunden am heulen bist !!!! hehehe  

4719 Postings, 7595 Tage leobmwtja calyritter

 
  
    #47
13.09.03 12:03
ich bin noch nicht lange bei Ariva - aber an der Börse etwas länger wie du !!

ich würd mich auch freuen wenn die Aktie bis zur nächsten Meldung weiter steigt ! - aber den Großteil meiner Investition , die ich mit einem durchschnittlichen Einstiegskurs von 0,44 Euro angelegt habe , werde ich jetzt auf anderen Baustellen arbeiten lassen bis zur nächsten Meldung kann ich nämlich Geld verdienen !

Was glaubst du denn wie lange es dauern wird bis hier die nächsten 100% Steigerung anstehen - sprich ein Kurs von 3,20 Euro ?????




 

412 Postings, 7607 Tage Goldmarie@leobmw

 
  
    #48
13.09.03 12:12
die amis schreiben, dass in den letzten 3/4 wochen immer dienstag ne meldung raus kam (habs nicht überprüft)

da ist nicht viel zeit mit anderen baustellen ...

hast/lässt du noch was drin oder bist/gehst du komplett raus

ich bin ehrlich, am drübernachdenken etwas rauszunehmen bin ich auch,

aber was die amis schreiben - und die sitzen näher an den infos als wir - sagt mir, bleib drin  

4719 Postings, 7595 Tage leobmw@Goldmarie

 
  
    #49
13.09.03 12:21
ich bin noch voll drin - und mit richtig Volumen -

Wenn ich alle Infos der letzten Woche mal Revue passieren lasse - dann ist die Aktie immernoch ein klarer Kauf /

aber es wird irgendwann eine Konsolidierung geben und warum soll ich jetzt nicht auf eventuelle 20 % Gewinn vor der nächsten greifenden Meldung verzichten mit der Möglichkeit in andere Aktien einzusteigen von denen ich mir Prozentual momentan mehr verspreche

zudem ich damit einen eventuellen Rücksetzer aus dem Weg gehe ??  

4719 Postings, 7595 Tage leobmw@Goldmarie - noch was

 
  
    #50
13.09.03 12:39
wir machen alle Fehler auch nach Jahren noch

Meine Einschätzung kann auch genausogut falsch sein aber ich habe das letzte mal - und das ist noch nicht lange her- auch an einer Firma festgehalten wo alles stimmt - dann den Fehler gemacht meine Gewinne nicht zu realisieren als Sell on good news kam und seit dem habe ich mir geschworen

- Heirate nie eine Firma!!

unterm Strich wollen wir Geld verdienen oder ?

P.s. das war übrigens Jack White für die ich hier auch mächtig getrommelt habe und natürlich auch wieder nachlegen werde , aber diesmal mit geöffneten Augen!  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben