reichlich unlustig ist's heute: Wie geht's Euch so?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.04.00 16:05 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.00 13:33 | von: furby | Anzahl Beiträge: | 25 |
Neuester Beitrag: | 05.04.00 16:05 | von: Katjuscha | Leser gesamt: | 5.329 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Gruß furby
Firefly: 1 Monat an Kursgewinnen wird in einer Woche vernichtet. Tja, so ist´s halt.
05.04.00 13:37
Buckmaster: Wenn es mal nur ein Monat wäre, bei mir sind es bereits die letzten 3 Monate :-( o.T.
05.04.00 13:39
Vor allem verstehe ich es nicht so recht... Vorgaben aus den USA waren doch nicht so schlecht...Immerhin hat die NASDAQ wieder 11 Prozent der verluste zurückgeholt...
Mittlerweile befürchte ich, daß der Neue Markt sich erst wieder beruhigt, wenn er niedriger als die NASDAQ steht !!!
Karlchen_I: Die glücklichen Engländer. Die sind heute morgen in die Börse gekommen...
05.04.00 13:55
Ekelalfred: es ist der sehr negative Nasdaq Future der gerade belastet.
Was meint Ihr soll man bei dem nächsten kurzen Zwischenhoch (so wie heute morgen) sein NM-Titel verkloppen oder alles Aussitzen?
Gruß furby
Haiopeis: Bestimmt war der Tiefpunkt erreicht, wenn ich mich von den ersten Aktien trenne!
05.04.00 13:58
Zumindest bei Singulus ist mir das schonmal passiert!
Good luck!
Haiopeis.
und
Was meint Ihr zu meinem Tip : Es geht so lange weiter bis der NM ein niedrigeres Niveau als die NASDAQ hat...
Egal, ich werde aussitzen, denn in einem halben Jahr ist alles vergessen
was glaubt ihr wie stark sich nasdaq/nm erholt? haben wir das meiste bereits im 2. quartal wieder aufgeholt?
Ich denke auch IMMER, wenn ich anfange meine Posten abzustoßen geht es in den Himmel, insbesondere ist mir das auch mit Singulus passiert (s. haiopeis), Kauf 59, Verkauf 56 und ab da nur noch aufwärts.
Ich bin stark am überlegen, ob heute nicht vielleicht der Tag ist, an dem man mal einen lohnen daytrade durchziehen kann. Der Tagesverlauf sieht exakt so aus wie der des Nasdaq gestern ! Wenn die dort zu Handelsbeginn mitziehen, dann könnte es gehen.
Was denkt ihr ?
Ein stark grübelnder brontal !!
mmhh. Daytrade klingt gut. Aber was genau meinst Du mit der Ähnlichkeit zur NASDAQ gestern. ICh hoffe nicht, daß Du hoffst, daß wir heute auch noch -13% im Nemax sehen ;-)
Was hast Du denn im Auge (für den Daytrade)?
Übrigens bin ich bei Singulus vor gaanz langer Zeit für 34 rein und nach 11,5 Monaten letzen November zu 39 wieder raus. Tja, so kanns gehen.
Haiopeis.
Ich vermute die zwischenzeitlichen -13% im Nasdaq gestern haben alle schwer beeindruckt. Der Nasdaq hat mal kurz seine Möglichkeiten offen gezeigt, zur Einschüchterung vieler weltweit hat das wohl gereicht.
Entscheidend ist die Frage wie's kurzfristig mit Microsoft weitergeht, immerhin machen die 9% des Nasdaq's aus. Eigentlich sollte es um Microsoft die nächsten Monate bis zur Strafverkündigung erst mal ruhiger werden...
Gruß furby
Im Auge hätte ich die im Augenblick gerade am meisten geprügelten Werte, die keine Luftnummern sind (Luftnummer z.B. fortunecity, artnet etc.).
Cybio z.B. ist kein echter Biotechwert so weit ich informiert bin, daher sind wohl an die 20 % Verlust heute zuviel. Diraba ist eigentlich auch eion guter Wert (aktuell ca. -12%), EM-TV zu 64,- !!, Evotec zu 80,- !! H5B5 zu 40,- !!!(-24% !!). Wenn der Nasdaq freundlich eröffnet, dann könnte in der letzten Handelsstunde noch etwas gehen, aber wenn verkaufe ich sofort, da mir das Risiko hinsichtl. Handelsschluß in USA zu groß wäre.
Daher furby ginge es jetzt nicht um Tage, sondern Stunden. Vor Microsoft müßten die Amis wohl tatsächlich erst mal ihre Ruhe haben.
Kicky: Ich trau meinen Augen nicht:Nemax All -6,5%,Nasdaq Future -2,5%,das kann ja was werde
05.04.00 14:55
furby: Kicky ich glaube auch, das allg. Börsenübelkeit ein Kaufsignal sein sollte. o.T.
05.04.00 15:02
Karlchen_I: Kicky: Ruhig Blut. War es denn nicht erwarten, daß der Nasdaq heute....
05.04.00 15:06
Einiges wird auch davon abhängen, wie einige Unternehmensdaten ausfallen, die für heute angekündigt sind.
Kicky: Ich denke es wird mit einem grossen Minus in USA beginnen,stark schwanken und zum
05.04.00 15:10
wenn Du recht hast wird mir wirklich schlecht! Ich denke und hoffe eher daß das Tief schon erreicht ist. Mal schau was heute noch am NASDAQ passiert.
Gruß Sailing
Nasdaq noch bis 3700 (vielleicht 3300 in einigen Wochen)
Nemax noch bis 5200 (4200 in einigen Wochen)
Also ich bin rechtzeitig ausgestiegen.Bin aber langsam wieder dabei neu zu investieren, z.B. in SER,United Internet,Cinemedia,Biogen