Wamu WKN 893906 News !


Seite 102 von 7959
Neuester Beitrag: 10.03.24 17:21
Eröffnet am:22.01.09 08:50von: plusquamperf.Anzahl Beiträge:199.957
Neuester Beitrag:10.03.24 17:21von: unionLeser gesamt:21.529.819
Forum:Börse Leser heute:3.930
Bewertet mit:
349


 
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 7959  >  

4679 Postings, 5526 Tage die_milbefred

 
  
    #2526
29.06.09 22:46
kaputt.  

2007 Postings, 5699 Tage Timo1986Löschung

 
  
    #2527
29.06.09 22:59

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.09 14:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte beim thema bleiben. danke. andere user fühlen sich gestört, siehe beiträge im thread.

 

 

4679 Postings, 5526 Tage die_milbeLöschung

 
  
    #2528
29.06.09 23:08

Moderation
Zeitpunkt: 30.06.09 14:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - bitte beim thema bleiben. danke. andere user fühlen sich gestört, siehe beiträge im thread.

 

 

2007 Postings, 5699 Tage Timo1986Hahaha

 
  
    #2529
29.06.09 23:08
der war jut. :D

Bin jetzt weg ich wünsch euch was.

:-)))))))))))))))))))  

118 Postings, 5794 Tage apollojokerVerkaufen?

 
  
    #2530
1
30.06.09 08:25
bei dieser Aktionärsstruktur?!?!...
 

93 Postings, 5654 Tage pleitegeyer77@apollo: leider hast du wohl recht...

 
  
    #2531
1
30.06.09 09:09

ein paar aktien zu haben, macht einen noch lange nicht zu einem aktionär, zumindest nicht im sinne aktionär = teilhaber. ein teilhaber würde sich für das unternehmer interessieren, der wamu die daumen halten beim kampf gegen die fdic und jpm... die meisten leute hier halten nur ein paar scheinchen um bei steigenden kursen schnell wieder auszusteigen, und die paar cent gewinn mitzunehmen. denen ist wamu als unternehmen völlig schnuppe. man braucht sich ja nur anzusehen worüber diskutiert wird: "wie weit kann der kurs wohl noch steigen?", "ach, heute ist ja nix mehr los, der kurs steigt ja gar nicht", "in welcher farbe soll ich meinen r8 bestellen?", "wären seychellen oder malediven besser?", "ich verkaufe erst bei x cent/euro" etc etc etc.

es regen sich die wenigsten darüber auf, was wamu passiert ist, und dass den ***** von fdic und jpm eine ordentlich übers ohr gehört. es interessiert sich so gut wie keiner was mit der rest-wamu werden wird. langfristiges denken? fehlanzeige. nein, das sind keine teilhaber, das sind spieler, auch zocker genannt. ist ja nicht unbedingt falsch, sollen sie doch ihren spass (und vielleicht auch einen gewinn) haben. die diskussion hier sieht aber eben auch so aus: zockerforum anstatt aktionärsforum (großteils).

und das beste ist: aktien einer us-firma zu halten, ohne englisch zu können und sich mit google-übersetzungsprogrammen auszuhelfen... omg, ich dachte im deutschsprachigen raum kann so gut wie jeder wenigstens "etwas" englisch?!? sieht ja fast so aus, als wären hier lauter arbeitslose putzfrauen am werk, die gerade ihre sozialhilfe verzocken....

entschuldigt die harten worte, leute... ich finde es einfach nur schade wie kurzfristig die meisten von euch denken. gerade diese kurzsichtige sichtweise und geldgier hat unser schönes kapitalistisches system ganz schön ins wanken gebracht...

meiner meinung nach sollte man keine aktien halten, wenn man nicht bereit ist diese auch mehrere jahre zu halten.

 

526 Postings, 5987 Tage DonpedromucTimo & Milbe

 
  
    #2532
30.06.09 09:10
schafft euch ne Frau an oder lasst den Alkohl weg

5132 Postings, 6550 Tage enis21ich verabschiede mich mal

 
  
    #2533
11
30.06.09 09:16
aus diesem thread .. leider zuviele user , die sich nicht mit der materie beschäftigen bzw. nur mitläufer !und andere die natürlich guten ausstausch von gedanken, infos, faken und thesen zum thema miteingebracht haben danke dafür!

und nein! ich habe nicht verkauft und werde weiterhin keine stücke abgeben !!!!! als letzten denkandstoß: JPM hat nach genau 48 stunden einspruch gegen die klagezulassung beantragt .. man sieht JPM geht der ar... auf grundeis .. das beschleunigte verfahren der richterin passt JPM gar nicht deswegen die schnelle reaktion !;-)))

wie schon gesagt das niveau hat leider sehr abgebaut und es macht für mich einfach keinen sinn !

viel erfolg und gruß

526 Postings, 5987 Tage Donpedromuc@enis21

 
  
    #2534
3
30.06.09 10:39
wie kann man Dich bewegen, weiter zu schreiben. Deine Beiträge waren immer sehr informativ und ich würde sie vermissen. Ich denke, die Allgemeinheit hätte nichts dagegen, diejenigen von diesem Thread auszuschliessen die ihn nur zuspammen - alternativ könnten die Spammer sich etwas am Riemen reissen und sich mit nutzlosen Postings zurückhalten.

Enis21 gib Dir einen Ruck und bleib bei uns

148 Postings, 5560 Tage sipan@enis

 
  
    #2535
3
30.06.09 11:08
echt jetzt enis.. sch..ss auf die anderen.
wenn du gehst bleibt hier rein gar nichts mehr informatives ....

also bitte nicht gehen :-)))  

7 Postings, 5724 Tage dasribiMoin auch

 
  
    #2536
3
30.06.09 11:09
ich muss mich Donpedromuc anschließen...


Lasst uns diesen Thread wieder zu dem machen was er einmal war...  !
-informativ
-sachlich
-präzise

Die letzten Tage wurde das entnehmen von Informationen zu WAMU echt lästig, weil zu viel müll dabei ist!


Also: Info's zum WAMU geschehen rein....    rest...bleibt draußen!!

An den Badelatschen halten wir aber fest!! ;)
Gruß dasribi  

476 Postings, 5601 Tage Maggo99@ enis + die anderen produktiven

 
  
    #2537
30.06.09 11:12
wie wärs wenn ein !!aktiver!! user einen neuen thread öffnet und den "sauber" hält für produktiven Informationsaustausch?  

526 Postings, 5987 Tage Donpedromuc@Maggo99:

 
  
    #2538
30.06.09 11:19
wir hatten einen guten Thread, wieso jetzt wieder einen Neuen beginnen. Alle müssen sich nur zusammenreissen, dann wird´s wieder. Zur Not müssen manche eben unfreiwillig "draußen" bleiben.

3296 Postings, 5642 Tage ARTNER514he leute

 
  
    #2539
2
30.06.09 11:24
wie mach ich dass
einen neuen thread eröffnen?
ps.:möchte enis21 auch nicht verlieren!
lg  

7487 Postings, 5636 Tage Horusfalke:-)

 
  
    #2540
1
30.06.09 11:36
... ich verstehe nicht weshalb Störenfriede nicht einfach gesperrt werden, ganz einfach aus der Diskussion ausschließen und Tschüss...

4679 Postings, 5526 Tage die_milbe@ernsthaft investiert

 
  
    #2541
2
30.06.09 11:38

lasst Euch doch nicht aus der ruhe bringen wegen ein paar postings von mir. das wäre echt ein armutszeugnis. je mehr threads zu einer aktie, desto unglaubwürdiger. und dieser thread ist wohletabliert. 

wenn man sich retrospektive alle postings anschaut, dann fallen meine nicht ins gewicht. es gab weitaus mehr andere "badelatschen-postings", sprich gepostetes wunschdenken.

die, die an wamuc was verdient haben sind längst draussen. das merkt man auch an den ID´s, die sich hier tummelten als es was zu holen gab. der rest wird zum "faxe schreiben" animiert, oder mit irgendwelchem anderen kram bei der stange gehalten.

ich will dem wamuc-papier in keinster weise den zock-charakter  absprechen, aber seit dem hype von 0.7 auf kurzzeitig 0.11 ist nichts mehr passiert. und das habe ich vorhergesehen und immer wieder gepostet. wollte einfach nicht, dass hier welche ins messer laufen, oder sich falsche vorstellungen machen.

o.k.?

fazit:

wamuc erst mal ausgezockt, wird aber bestimmt mal wieder bei entsprechenden anstehenden events/news.

 

4679 Postings, 5526 Tage die_milbe...

 
  
    #2542
1
30.06.09 11:49

grüß Dich lieb falke :-) ich bin da ganz Deiner meinung! störenfriede können wir hier nicht gebrauchen. wär ja schade um den schönen thread und das schöne geld der wamuc-engagierten. hast mich schon gemeldet? wird immer armseliger hier. sorry.

 

 

146 Postings, 5552 Tage champ1907habe ich doch immer gesagt..

 
  
    #2543
3
30.06.09 12:23
es dauert nicht mal 5 min. sich anzumelden und hier irgend was zu schreiben.
irgend ein schei... der kein sinn hat.
und die leute die sich mühe geben und irgendwo irgendwie informationen holen um uns allen zu helfen,gehen weg..
na dann...
Danke für die informationen enis.finde schade das du gehst ,aber ich kann dich verstehen.  

640 Postings, 5639 Tage Gumoe@enis

 
  
    #2544
30.06.09 12:51
Wünsch Dir einen schönen Urlaub und  viel Erholung ..... ;-)

Würde es auch begrüßen wenn Du hier mal ab und zu vorbeischaust.

Viel Spass

Gumoe

4632 Postings, 5762 Tage MacBullWenn wir enis verlieren, ist dass so,

 
  
    #2545
2
30.06.09 13:14
als wenn man einen guten Freund verliert...Ich habe seine fundierten Beiträge immer sehr geschätzt und würde mich freuen, wenn enis sich von den Wenigen  NICHT vergraulen lässt!! Die vielen anderen werden es zu schätzen wissen!!  

4679 Postings, 5526 Tage die_milbeja Mac Bull,

 
  
    #2546
30.06.09 13:30

lasst uns gemeinsam anstimmen:

"ein freund, ein guter freund, ist das wichtigste auf der welt, ..."

ich bin ein freund von zocks, aber ich mag nicht, wenn die leute in die werte mit falschen versprechen getrieben werden, wenn längst schon kasse gemacht wurde. o.k.?

und irgendwie fällt mir zu der thematik noch was ein:

"beim geld hört die freundschaft auf" oder? 

 

837 Postings, 5609 Tage UrknallAlle zwei Monate

 
  
    #2547
1
30.06.09 14:02
wurde hier ein wenig Vorkasse gemacht.Der Chart sieht im Vergleich zu Puscheraktien gut aus.
Ich würd mich freuen wenn die milbe beim großen Knall nicht mehr rein kommt.

390 Postings, 5739 Tage molede!!

 
  
    #2548
2
30.06.09 15:12
Find auch dieses armselige Verrücktmachen der Leute zum ko....!!

Es sollte doch jeder selber wissen was er macht und verantworten kann!
Und diese Panikmache mit dem Fax oder Brief ist doch auch nur irgendwelches dünnes gelaber!

meine Meinung :-)

379 Postings, 6697 Tage PunkttWaMu Brief an den Trustee

 
  
    #2549
2
30.06.09 19:14

 

 

Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit, dass im Insolvenzverfahren / Settlement die Interessen von WAMUQ - Aktien berücksichtigt werden?

( Vorab muss ich aber noch maxima Culpa einräumen. Hatte als Deadline letzten Montag angegeben. Montag war zwar richtig, aber der 06.07.09 - also der kommende ist es. Sorry. Ich wurde gebeten die Aktionäre in Deutschland darauf hinzuweisen, dass beim Postweg zu bedenken sei, dass am 03.07.09 der letztmögliche Zustellungstag ist - dann Feiertag, dann Sonntag und am Montag geht's gleich zum Anwalt damit dieser mit dem Packen zum Trustee  marschiert.)

Meldung des aktuellen Sachstandes:

Es ist doch Einiges an Briefen aus Deutschland angekommen, allerdings immer noch zu wenige und davon dürften einige unbrauchbar sein, da diese keine handschriftliche Unterschrift haben.

So wie es bisher gelaufen ist, ist mir der Fehler glücklicherweise unterlaufen, deshalb

noch einmal zum Procedere:

Den Vordruck über  die Seite der Aktionärsschützer http://www.wamuequity.org/  und dann durch Klick auf "Action Req."

aufrufen, oder direkt über http://www.wamuequity.org/download/...ted_States_Trustee_Delaware.doc 

Dann online in Druckbuchstaben ausfüllen.

Danach ausdrucken.

Dann auf der vorgesehenen Linie handschriftlich unterzeichnen.

Nun entweder einscannen und an:    jpresnall@wamuequity.org    mailen

oder

an  001 877 6510930 faxen.

Und für alle die immer noch nicht wissen um was es geht, hier noch mal der Aufruf der Aktionärsschützer:

 Aktionäre von Washington Mutual müssen sofort handeln

PR Newswire
6:00 AM ET

Aktionäre von Washington Mutual die ihre Aktien und deren Wert schützen wollen
müssen umgehend aktiv werden um ihre gesetzlichen Rechte im weiteren Fortgang dieses Insolvenzverfahrens zu wahren.

Um die Aktionärsrechte zu schützen, bitten wir jeden einen entsprechenden Brief zu schreiben.

Das Formblatt hierzu ist auf http://www.wamuequity.org in der Abteilung „ACTION REQ“ zu finden. Wenn Sie diesen Ordner anklicken erhalten Sie die gesamten Anweisungen, welche
Informationen der Brief enthalten muss und an wen er zu schicken ist. Sie können den Brief direkt online Ausfüllen und sich dann ausdrucken. Versichern Sie sich, dass Sie diesen sowohl in Druckbuchstaben, wie auch handschriftlich unterzeichnet haben.
Schicken Sie ihn ausschliesslich an die in der Instruktionsseite angegeben Postadresse.

Es ist absolut erforderlich zu zeigen wie viele Leute wir sind, und zwar durch diesen Brief.
Unser Ziel sind 5000 Briefe. Bitte versichern Sie sich, dass auch andere Aktionäre von Washington Mutual ( am OTC Bulletin Board: WAMUQ, in den Pink Sheets: WAMPQ, WAMKQ, WAHUQ ) Briefe schreiben .Gegenwärtig ist dies die einzige Möglichkeit um in diesem Insolvenzverfahren vertreten zu sein.Um so mehr Briefe wir erhalten, um so stärker wird unsere Stimme sein. Bitte schicken Sie Ihren Brief noch heute ab.

Sie sehen auf unserer Webseite viele Änderungen. Wir haben den Webseitenanbieter gewechselt und hoffen ihnen durch dieses leichter zu bedienende Format es ihnen zu ermöglichen auf dem Stand der Dinge zu bleiben. Dies wird alle Informationen zur Geschichte von WaMu , wie die ursächlichen Ereignisse bis einschliesslich der Beschlagnahme, sowie auch Informationen zu gegenwärtigen Vorgängen enthalten.
Da dies noch im Aufbau ist, bitten wir Sie um Nachsicht.

Da wir den Webseitenanbieter gewechselt haben müssen Sie sich noch einmal anmelden, und zwar sowohl auf der Hauptseite wie auch im Forum. Das Sicherheitssystem auf der neuen Webseite erlaubt es uns nicht ihre Daten aus der alten Seite zu übernehmen. Für die daraus entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir empfehlen Ihnen ebenfalls ein neues Passwort zu wählen.

Wenn Sie sich nicht im Forum anmelden, dann können Sie auch nicht per E-Mail über den Fortgang der Dinge am Laufenden gehalten werden. Versichern Sie sich, dass Sie an beiden Stellen angemeldet sind. Für die Anmeldung ist nichts anderes erforderlich, als eine Adresse
unter der Sie per E-Mail erreicht werden können.Wir hoffen Sie finden unsere neue Seite nützlicher und „verbraucherfreundlicher“.

Zusammen können wir einen Wechsel bewirken.


SOURCE WAMUEQUITY.ORG

http://www.wamuequity.org



Anmerkung.
 
Bevor ihr euch durch Diffamierung dieses "Aufrufes zur Wahrung eurer Aktionärsrechte" vom schicken des Briefes abhalten lasst
 
Folgendes:

 

 Lest euch entweder selbst in die Materie ein oder beantwortet dieFragen:
 
Wer vertritt (bisher) in diesem Insolvenzverfahren die Interessen der Aktionäre?
 
Wer und welche Ansprüche sind bisher bei Gericht angemeldet?
 
Falls bis zum Inkrafttreten des Reorganisationsplanes nicht genügend Geld in der Kasse von WMI ist um alle bisherigen Ansprüche zu bedienen(Lieferanten,Steuern,Anwälte, Anleihen,.....) und ,um die Anspruchsteller zu befriedigen, neue Aktien ausgegeben werden, werden dann die zukünftigen Aktionäre freiwillig mit den  jetzt bestehenden Commons teilen wollen?
Werden die Gläubiger dem Reorgplan zustimmen wenn sie keine Aktien dafür an dem zu "revitalisierenden" Unternehmen bekommen?
 
Falls vor Einsetzung eines Equity-Committees ein Settlement zu Stande kommt, werden die Anwälte,Anleihehalter ...darauf bestehen, dass JPM mehr bezahlt als zur Befriedigung ihrerer  eigenen Ansprüche erforderlich ist, und zwar so viel dass für die Commons auch ordentlich etwas übrig bleibt?
 
Wird JPM freiwillig mehr bezahlen damit die Ausgabe neuer Aktien nicht erforderlich wird?
 
Werden die Gerichtsverfahren bis 21.09.09 letztinstanlich entschieden sein?
 
Welcher Termin steht zum 21.09.09 an?
 
Wenn Geld aus den Schadenersatz -und -sonstigen- Forderungen bei WMI eingeht, wird dies rückwirkend an die Aktionäre der alten Commons ausbezahlt, oder partizipieren  dann dieaktuellen Aktionäre daran?
 
 
 
 Wer zu bequem ist den Brief zu schicken schadet den WAMUQs!
 
Wer diese Aktion als Panikmache, falsch, dumm,.... diffamiert schadet den WAMUQs vorsätzlich!
 
Beobachtet doch mal ob sich um das Ereignis des EC etwas am Kurs tut - könnte Augen öffnen.
 
 
 
 
 
 

4679 Postings, 5526 Tage die_milbemit einem wisch ist alles weg

 
  
    #2550
1
30.06.09 19:18

meine damit, dass es auch eine strategie ist kritische postings

mit nem riesenlappen an text zu verdrängen ...

 

Seite: < 1 | ... | 100 | 101 |
| 103 | 104 | ... 7959  >  
   Antwort einfügen - nach oben