f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 21.01.2004
hab aber nach dem ersten Trade auch gleich gemerkt das mir die 1000 zu wenig waren - weil bei mir sind so knapp 30.- Kosten
heißt ich bräuchte allein 6 cent um 10 im + zu sein ...
heißt ich bräuchte allein 6 cent um 10 im + zu sein ...
geselle.. dacht ich mir.. eilt ja nicht..
opti..mal schaun.. bin ich hellseher *gg* setze mich später dran.
@all: Während meiner Abwesenheit ist die Hälfte Alstom zu 1,76 geflogen (gestern nachmittag zu 1,51 empfohlen & gekauft) schöne 16% ;-)
Plambeck entwickelt sich prächtig! hier mit KK 2,26 dabei..aktuell 2,73 (TH).. unglaubliche umsätze.. damit ist das 1. TZ heute schon erreicht worden.. wow.. damit hätte selbst ich nicht gerechnet!
gruß, s.broker
opti..mal schaun.. bin ich hellseher *gg* setze mich später dran.
@all: Während meiner Abwesenheit ist die Hälfte Alstom zu 1,76 geflogen (gestern nachmittag zu 1,51 empfohlen & gekauft) schöne 16% ;-)
Plambeck entwickelt sich prächtig! hier mit KK 2,26 dabei..aktuell 2,73 (TH).. unglaubliche umsätze.. damit ist das 1. TZ heute schon erreicht worden.. wow.. damit hätte selbst ich nicht gerechnet!
gruß, s.broker
war immer mein problem. warste zwar paar punkte im plus blieb aber nix übrig.werde meine handelsweise überarbeiten (müssen).
danke jungs
danke jungs
minimum Kosten 9,90 + Makler (Stuttgard) + 0,00 irgendwas
macht bei so kleinen Orders bis 2000.- auch 13-15 x 2 Kauf/Verkauf
außerdem muß ich erst auf Verkaufen Button - warten - Order eingeben abschicken zum überprüfen - warten - TAN eingeben - abschicken - warten - Bestätigung
ich schwanke zwischen Consors und Comdirect - eigentlich Consors
aber irgendjemand hat hier erzählt die hätten keine Real Push Liste ?!?
macht bei so kleinen Orders bis 2000.- auch 13-15 x 2 Kauf/Verkauf
außerdem muß ich erst auf Verkaufen Button - warten - Order eingeben abschicken zum überprüfen - warten - TAN eingeben - abschicken - warten - Bestätigung
ich schwanke zwischen Consors und Comdirect - eigentlich Consors
aber irgendjemand hat hier erzählt die hätten keine Real Push Liste ?!?
und wenn ich einen Kurs zeigen lassen will, dann habe ich die Möglichkeit über realpush mir den Wert an einem Börsenplatz anzeigen zu lassen (kann hier leider nicht den Activetrader einsetzen). Mit Activetrader ist da eine realpush auch möglich, soviel ich weiß. Ansonsten verfolge ich die Kurse über onvista. Hast Du eigentlich nicht die Möglichkeit, über OTC zu handeln? Dann würden die Gebühren für Stuttgart entfallen.
Beste Grüße vom Gesellen
Beste Grüße vom Gesellen
comdirect und cc sind etwa gleich. Mehr als 19,80 hin und zurück solltest Du nicht zahlen, sonst lohnt es sich gar nicht zertis zu handeln. Ich glaube cc bis 4000,-€ und comdirect bis 5000,-€. Darüber wirds teurer. Vorteil cc - jetzt auch sl over the counter möglich. Vorteil comdirect - L&S Scheine auch bis 23.00 und am WE handelbar.
Wenn Du trotzdem lieber kleine Pos. handeln willst, würde ich Dir normale OS auf Daxwerte, weit im Geld,lange Laufzeit, empfehlen. Bezug 0,100. Spread 1 cent und i.d.R. um 1,00€. Da sind 10 cent in der Aktie auch 1 cent im Schein.
Gruss buttman
Wenn Du trotzdem lieber kleine Pos. handeln willst, würde ich Dir normale OS auf Daxwerte, weit im Geld,lange Laufzeit, empfehlen. Bezug 0,100. Spread 1 cent und i.d.R. um 1,00€. Da sind 10 cent in der Aktie auch 1 cent im Schein.
Gruss buttman
und gleich wieder tschüs, hab den schreibtisch voll...
als nachtrag:
vk 2 pos 961447 0,94 (0,90 und 0,75)
vk 2 pos 822717 0,51 (0,35 - Siemens short)
ich finde, der dax hat zu stark nach oben korrigiert - oder sollte er ein eigenleben bekommen??
bis morgen ;-))
als nachtrag:
vk 2 pos 961447 0,94 (0,90 und 0,75)
vk 2 pos 822717 0,51 (0,35 - Siemens short)
ich finde, der dax hat zu stark nach oben korrigiert - oder sollte er ein eigenleben bekommen??
bis morgen ;-))