Die Amis steigen in Fantastic ein...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.01.01 11:12 | ||||
Eröffnet am: | 25.01.01 16:39 | von: purpi | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 26.01.01 11:12 | von: jack303 | Leser gesamt: | 5.173 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die deutschen Kunden des Onlinedienstes AOL sollen noch in diesem Jahr auf die schnelle DSL-Technologie zurückgreifen können. "Ab Ende Februar wird unsere neue Zugangssoftware AOL 6.0 veröffentlicht. Sie wird voll breitbandfähig sein und damit auch die neue DSL-Technologie untersützen", sagte der Geschäftsführer von AOL-Deutschland, Uwe Heddendorp, am Donnerstag in Frankfurt.
AOL erwarte jedoch zunächst "kein Massengeschäft mit dem Breitbandzugang". "Das ist momentan noch etwas für sehr ambitionierte Nutzer", sagte Heddendorp. Langfristig stünden jedoch Breitbandanwendungen, die die schnelle Übertragung von multimedialen Inhalten ermöglichen, "im Fokus der weltweiten Strategie, das Zusammenwachsen aller Medien auf einer Plattform voranzutreiben". Erstes sichtbares Zeichen dieser Strategie sei die Fusion von AOL mit dem weltgrößten Medienkonzern Time Warner Inc. gewesen.
Der DSL-Standard erlaubt deutlich schnellere Datenübertragungsraten über Netzwerke als die bisherige ISDN-Technologie./
Aber Dank Deinem fetten LBC Gewinn könntest es doch Du sein :-)))
Gruss
Wenn die Nasdaq noch weiter absackt sehe ich auch für Fanta, trotz Fantasie ,schwarz.
Gruss
Denke mal Purpi hat meinen Aufruf noch gar nicht gelesen weil er gerade eine wilde Gewinnparty feiert ;-)
Gruss Mio.
Aber meine Fantas kriegt keiner vor 20.
Denke mal nicht so gut oder können sie sich um die 3€ behaupten?
Gruss
Jetzt wieder über 3€ wäre doch ein schöner Wochenausklang.
Gruss
Nächstens kommt der Knaller, da bin ich mir sicher.
Ein reiches Wochenende Wünsch ich Dir...
Happy trades
Purpi
Fanta steigt nicht, weil AOL DSL anbieten will. Ich sag´s Euch immer. Kauft QSC.
Ich kenne jede Meldung und fast jeden Thread. ich beobachte die Firma schon seit über einem Jahr (also schon vorm Ipo). Es läuft wie folgt (Annahme):
Q S C wird PARTNER von A O L. WARUM ?
mediaways und qsc haben eine strategische partnerschaft über die zusammenarbeit. mediaways vermarktet aol deutschland. qsc bringt ende des 1. Quartals (Cebit) ein Privatkundenprodukt auf den Markt. Mit wem wohl ?
Fanta ? ?
j a c k 3 0 3(der weiterhin unbezahlter missionar von qsc ist, und glücklicherweise 700 St. zum Durchschn. von 4,7 Euro besitzt)