%prozente gut möglich,,delisolar


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 31.03.07 00:34
Eröffnet am:23.03.07 16:41von: sesam78Anzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:31.03.07 00:34von: sesam78Leser gesamt:3.069
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

839 Postings, 6618 Tage sesam78%prozente gut möglich,,delisolar

 
  
    #1
1
23.03.07 16:41
nur meine meinung,keine kaufempfehlung....


bin auf die firma gestossen und meine das der weg nur nach oben gehen kann

kurzen erklärung dazu:
10QSB für SOLAR DELI (USA), Inc. bilden

14-Nov-2006

Vierteljährlicher Report


Einzelteil 2. Diskussion des Managements und Analyse oder Plan des Betriebes.

FORWARD-LOOKING INFORMATIONEN - Diskussion des Managements und Analyse („MD&A“) schließt „das Vorwärts-Schauen von Aussagen“ ein. Alle Aussagen, anders als die Aussagen über historische Tatsachen, eingeschlossen in diesem MD&A betreffend ist der die Finanzlage Firma, die Geschäftsstrategie und die Pläne und die Zielsetzungen des Managements der Firma für zukünftige Betriebe Vorwärts-schauen Aussagen. Diese Vorwärts-schauenden Aussagen beruhen auf einer Anzahl von den Annahmen hinsichtlich sind der zukünftigen Fälle und sind abhängig von einer Anzahl von Ungewißheiten und anderen Faktoren, von denen viele außerhalb der Steuerung der Firma sind, die tatsächliche Resultate veranlassen könnte, von solchen Aussagen materiell sich zu unterscheiden. Während die Firma glaubt, daß die Annahmen hinsichtlich sind der zukünftigen Fälle angemessen sind, warnt sie, daß es zugehörige Schwierigkeiten gibt, wenn man bestimmte wichtige Faktoren, besonders das TIMING und die Größe der technologischen Fortschritte voraussagt; die Aussichten für zukünftigen Erwerb; die Konkurrenz in den Solarwarmwasserbereitern und in der Dampfkesselindustrie und die Auswirkung solcher Konkurrenz auf die Preiskalkulation, die Einkommen und die Seitenränder; Ungewißheiten, die Etatverringerungen oder -änderungen der finanzierenprioritäten der vorhandenen Regierung Programme und der Kosten des Anziehens und des Behaltens des in hohem Grade erfahrenen Personals umgeben.

ÜBERBLICK

Solar Deli (USA), Inc. („wir,“ „wir“ oder die Firma) ist eine haltene Firma für Bazhou Deli Solarwärmeenergie-Co. Ltd., eine Volksrepublik China („PRC“) Firma („Deli Solar (PRC)“). Seine Hauptprodukte sind Solarwarmwasserbereiter und Raumheizung und Kochenprodukte einschließlich kohlebeheizte Wohndampfkessel. Er verkauft auch Zusatzgeräte, Bestandteile und liefert after-sales Wartung und Reparaturdienstleistungen.

Das Einkommen leitete vom Verkauf der kohlebeheizten Wohndampfkessel in den ersten neun Monaten von 2006 war ungefähr $4.616.485 ab. Die Einkünfte, die aus dem Verkauf der Solarwarmwasserbereiter in der gleichen Periode bezogen wurden, waren ungefähr $10.786.133. Für die neun Monate beendet 30. September 2006, hatten Verkäufe der Wohndampfkessel einen Seitenrand von ungefähr 25%, den selben wie das der gleichen Periode 2005, während Verkäufe der Solarwarmwasserbereiter einen Seitenrand von ungefähr 20% hatten, verglichen bis ungefähr 22% in der gleichen Periode 2005. Der unterere Seitenrand in den Solarwarmwasserbereitern ist hauptsächlich wegen der heftigen Preiskonkurrenz in der Solarwarmwasserbereiterindustrie in China. Wir erwarten Preiskonkurrenz, im letzten Viertel 2006 fortzufahren. Infolgedessen erwarten wir, daß der Seitenrand auf Solarwarmwasserbereitern wahrscheinlich fortfährt sich zu verringern. Obwohl die Firma eine Abnahme an den Handelsspannen erfuhr, erhöhten sich gesamte Verkäufe, die eine Zunahme der Gesamteinkommen der ersten neun Monate von 2006 ergaben.

Wir errichten eine Ebene flechten KollektorFertigungsstraße und ein WasserbehälterFließband. Diese zwei Projekte sind noch im Bau und werden erwartet, vor dem Jahresende 2006 beendet zu werden. Mit dem neuen Fließband könnten wir hochwertigere Produkte produzieren, um unsere Leistung in der Handelsspanne zu verbessern.

Im mid-October unterzeichneten wir eine Vereinbarung („MOU“) mit Tian Jin Hua Neng Gruppe, um seinen 51% Besitz der Tianjin Hua Neng Firma zu kaufen, die energiesparende Dampfkessel und Umweltschutzausrüstung für industrielle Kunden herstellt. Außer der Betrachtung, die Tian Jin Hua Neng der Gruppe, über die noch gezahlt wurde verhandelt wird, versprachen wir auch, ungefähr $2.5 Million in die neue Firma zu investieren, nachdem wir sie steuern. Die Verhandlung ist noch im Sorgfaltprozeß.

Wir unterzeichneten auch ein MOU mit Shen Zhen Xiong Ri Sonnenenergiefirma, um einen 60% Besitz Shen Zhen Xiong Ri in der Sonnenenergiefirma für einen Kaufpreis von ungefähr $250.000 und zusätzliche abhängige Betrachtung bis bestehender Anteile $5 Million unserer Stammaktien und abhängig von der Leistung der Firma durch 2006 bis 2008 zu erhalten. Diese Verhandlung ist auch im Sorgfaltprozeß. Das Zielunternehmen ist ein Unternehmen mit einer attraktiven Position im Solarwarmwasserbereitermarkt Shen Zhen im Bezirk, PRC. Starke Unterstützung von der Shen Zhen Regierung für Solarwarmwasserbereiterprodukte konnte uns helfen, einen möglicherweise sehr großen Markt Shen Zhen im Bezirk auszunutzen.

Unter bestimmten Regelungen in Form von den öffentlichen Bekanntmachungen, die durch die PRC Staatsverwaltung des Devisenkurses im Oktober 2005 oder SAFE herausgegeben werden sind unsere Aktionäre, die PRC Residenteinzelpersonen sind, abhängig von bestimmten Ausrichtung Anforderungen betreffend sind ihren Besitz der Anteile an der Firma. Herr Deli DU, unser PRC Aktionär, hatte mit der Ausrichtung Anforderung mit SAFE vor der Anordnung von Deli Solar eingewilligt (Beijing); jedoch raten unser PRC geraten, daß er seine Ausrichtung aktualisieren sollte, um die Anordnung des neuen Wesens einzuschließen - Solar Deli (Beijing). Andernfalls verbietet er Solar Deli (Beijing) von verteilenden Dividenden oder von Profiten zu uns. Die Firma z.Z. hat keine anwesenden Pläne, zum von Dividenden zu zahlen; jedoch. Herr DU hat uns beraten, daß er mit den Ausrichtung Anforderungen unter den SICHEREN Regelungen einwilligt.

RESULTATE DER BETRIEBE

Beendetes 30. September 2006 vierteln, das mit dem beendeten Viertel 30. September 2005 verglichen wird

Verkäufe und Bruttogewinn

Einkommen für die drei Monate beendet 30. September 2006 waren $6.565.606 verglichen mit $4.868.129 während der gleichen Periode letztes Jahr, eine Zunahme von 35%. Bruttogewinn für die drei Monate beendet 30. September 2006 war $1.374.766, eine Zunahme von ungefähr 19%, verglichen mit $1.159.738 für die drei Monate beendet 30. September 2005. Die Umsatzsteigerung Einkommen ist unserer anhaltenden Investition im Marke Marketing, in der Verkaufsförderung und in unserer Entwicklung eines Verkäufe Verteilungsnetzes zuzuschreibend. Jedoch ist unser Verkäufe grober Seitenrand das Verringern wegen der strengen Preiskonkurrenz im traditionellen Solarwarmwasserbereitermarkt gewesen, dem wir fortfahren in naher Zukunft glauben. Obwohl die Firma verringerte Handelsspannen erfuhr, ergaben gesamte erhöhte Verkäufe eine Zunahme der Gesamteinkommen der drei Monate beendet 30. September 2006.

Betriebskosten

Betriebskosten für die drei Monate beendet 30. September 2006 waren $821.330, verglichen mit $495.131 während der gleichen Periode 2005, eine Zunahme von 66%. Die erhöhten Betriebskosten gingen hauptsächlich zum Marketing und zu Werbeunkosten und zum Verkaufen Unkosten.

Die Werbeunkosten für die drei Monate beendet 30. September 2006 waren $382.287 verglichen mit $198.868 während der gleichen Periode letztes Jahr, eine Zunahme von $183.419 oder von ungefähr 92%. Die Zunahme der Werbeunkosten war ein Resultat unseres anhaltenden zunehmenden Hauptgewichtes auf dem Annoncieren zum Zunahmeproduktbewußtsein, dem Einbrennen und den Verkäufen. Management

glaubt, daß erhöhtes Marketing eine wirkungsvolle Methode ist, welche die Firma verwenden kann, um mehr Marktanteil angesichts der strengen Konkurrenz zu gewinnen.

Verkaufend, waren Unkosten für die drei Monate beendet 30. September 2006 $145.073 verglichen mit $80.226 während der gleichen Periode letztes Jahr, eine Zunahme von $64.847 oder von ungefähr 81%. Diese verkaufenden Unkosten bestanden hauptsächlich aus Verteilung Transportunkosten, AgenturVerwaltungsausgaben und nach Verkäufe Services, wie Unkosten für Installation und Wiedereinbaue. Die Zunahme, Unkosten zu verkaufen, hauptsächlich lag an der Umsatzsteigerung Volumen.

Andere allgemeine und Verwaltungskosten für die drei Monate beendet 30. September 2006 waren $175.914, verglichen mit $140.425 während der gleichen Periode letztes Jahr, eine Zunahme von $35.489 oder von ungefähr 25%.

Einkommen von den Betrieben

Einkommen von den Betrieben für die drei Monate beendet 30. September 2006 war $553.436, verglichen mit $664.607 für die drei Monate beendet 30. September 2005. Das verringerte Einkommen lag an den erhöhten Verkäufen und an den Marketing-Unkosten im dritten Trimester von 2006.

Reineinkommen

Reineinkommen war $549.538 in den drei Monaten beendet 30. September 2006, verglichen mit $721.979 in der gleichen Periode letztes Jahr, hauptsächlich wegen der verringerten Handelsspannen und der zunehmenden Marketing-Unkosten.

Neun Monate beendeten 30. September 2006, das mit neun Monaten beendet 30. September 2005 verglichen wurde

Verkäufe und Bruttogewinn

Einkommen für die neun Monate beendet 30. September 2006 waren $15.982.081 verglichen mit $10.565.301 während der gleichen Periode letztes Jahr, eine Zunahme von 51%. Bruttogewinn für die neun Monate beendet 30. September 2006 war $3.432.536, eine Zunahme von $940.168 oder von ungefähr 54%, verglichen mit $2.492.368 für die neun Monate beendet 30. September 2005. Die Umsatzsteigerung Einkommen ist unserer anhaltenden Investition im Marke Marketing, in der Verkaufsförderung und in der Entwicklung unseres Verkäufe Verteilungsnetzes zuzuschreibend. Jedoch verringerte sich unser Verkäufe grober Seitenrand für die neun Monate beendet 30. September 2006 durch ungefähr ein Prozent über den vergleichbaren Zeitraum in 2005 wegen der strengen Preiskonkurrenz im traditionellen Solarwarmwasserbereitermarkt, dem wir sind wahrscheinlich, in naher Zukunft fortzufahren und erhöhten Rohstoffkosten glauben.

Betriebskosten

Betriebskosten für die neun Monate beendet 30. September 2006 waren $2.372.661, verglichen mit $1.497.051 für die gleiche Periode 2005, eine Zunahme von $875.610 oder von 55%. Die erhöhten Betriebskosten gingen hauptsächlich zu den Marketing-Unkosten und verkauften Unkosten und Verwaltungskosten.

Die Werbeunkosten für die neun Monate beendet 30. September 2006 waren $881.190, eine Zunahme von $393.088, verglichen mit $488.102 während der gleichen Periode letztes Jahr. Die Zunahme

Werbeunkosten waren ein Resultat unseres anhaltenden zunehmenden Hauptgewichtes auf dem Annoncieren zum Zunahmeproduktbewußtsein, dem Einbrennen und den Verkäufen. Management glaubt, daß erhöhtes Marketing eine wirkungsvolle Methode ist, welche die Firma verwenden kann, um mehr Marktanteil angesichts der strengen Konkurrenz zu gewinnen.

Verkaufend, waren Unkosten für die neun Monate beendet 30. September 2006 $330.400 verglichen mit $158.637 während der gleichen Periode letztes Jahr, eine Zunahme von $171.763. Diese verkaufenden Unkosten bestanden hauptsächlich aus Verteilung Transportunkosten, AgenturVerwaltungsausgaben, nach Verkäufe Services, wie Unkosten für Installation und Wiedereinbaue. Die Zunahme, Unkosten zu verkaufen, hauptsächlich lag an der Zunahme des Umsatzes.

Andere allgemeine und Verwaltungskosten waren $877.544, verglichen mit $679.644 während der gleichen Periode letztes Jahr. Die Zunahme anderer allgemeiner und Verwaltungskosten war hauptsächlich von erhöhten administrativen Tätigkeiten einschließlich Vermittlungen für mögliche Fusionen und Erwerb, Vorbereitung für Landerwerb und neue Produktserie Aufbauten.

Einkommen von den Betrieben

Einkommen von den Betrieben für die neun Monate beendet 30. September 2006 war $1.059.875, verglichen mit $995.317 für die neun Monate beendet 30. September 2005. Das erhöhte Einkommen lag an den erhöhten Umsatzerlösen in dem ersten Dreivierteln von 2006 hauptsächlich.

Reineinkommen

Reineinkommen erhöhte sich bis ungefähr $1.049.767 in den neun Monaten beendet 30. September 2006, von $1.038.976 in der gleichen Periode das letzte Jahr, hauptsächlich wegen der erhöhten Umsatzerlöse und der wirkungsvollen Steuerung in den Verkäufe Unkosten.

LIQUIDITÄT UND KAPITALAUSSTATTUNGEN

In einer Rückfusion, die im März 2005 geschlossen wurde, hoben wir $6.000.015 in den groben Erträgen mit den Kosten der Austeilung $1.348.626, durch eine private Finanzierung durch bestimmte nicht-angeschlossene beglaubigte Investoren als Teil der Rückfusion zusammenzählend, um unsere Liquidität- und Kapitalbedürfnisse zu erfüllen an. Wir benutzen diese Gelder, um unsere Produktion Kapazität und Service zu erhöhen, sowie, zukünftige Firmen zu vermischen und zu erwerben.

Netto Kasse stellte von unseren funktionierenden Tätigkeiten war $966.867 für die neun Monate beendet 30. September 2006 zur Verfügung. Die netto Kasse, die in funktionierenden Tätigkeiten während der gleichen Periode von 2005 benutzt wurde, war $114.795. Die Zunahme der netto Kasse, die von den Betrieben bereitgestellt wurde, lag an der wirkungsvollen Steuerung über heraus Arbeitskapital.

Die netto Kasse, die benutzt wurde, wenn sie Tätigkeiten investierte, erhöhte sich bis $2.203.534 für die neun Monate beendet 30. September 2006, von $628.307 während der gleichen Periode von 2005. Die Zunahme lag an der Erfüllung unserer Zahlung Verpflichtungen unter auf den Verträgen, die wir unten unter „Aufbau im Prozeß“ und „in frankierter Land-Miete“ uns beziehen.

Am 30. September 2006 hatte die Firma nicht langfristige Verbindlichkeit.

Wir beabsichtigen, unsere vorhandenen Kapital zu benutzen beschleunigen die Entwicklung und die Prüfung der neuen Produktserien. Wir glauben, daß unsere vorhandenen Kapital uns mit genügendem Kapital für die folgenden zwölf Monate versehen. Jedoch soweit daß wir Erwerb bilden oder zusätzliche Produktionsanlagen herstellen, können wir zusätzliches Kapital für den Erwerb oder für den Betrieb der kombinierten Firmen benötigen. Wir können nicht dir, daß solche Finanzierung versichern vorhanden ist.

AUSSENSTÄNDE

Während der neun Monate beendet 30. September 2006, Außenstände versetzten erhöht bis $704.479 von $554.845, hauptsächlich wegen der Umsatzsteigerung, durch unsere aktiven Ansammlung Bemühungen.

WARENBESTAND

Warenbestände erhöhten am 30. September 2006 sich bis $922.795 von $383.183 am 31. Dezember 2005 hauptsächlich wegen unserer Vorbereitung während unserer verkaufenden Höchstjahreszeit, die das letzte Viertel beträgt.

AUFBAU IM PROZESS

Am 20. Januar 2006 Deli Solar- (PRC) betreten in einen Aufbau-Vertrag mit Bazhou Xin Quan Construction Company (der „Aufbau-Vertrag“) für den Aufbau eines neuen Stahlrahmenlagers (618 Quadratmeter) und der Angestelltschlafsäle und Raumes (510 Quadratmeter) und die Erneuerung der Büros (618 Quadratmeter) (das „Projekt“) an der Bazhou Stadt des speisen. In übereinstimmung mit den Bedingungen eines Aufbaus Vertrag abschließen, Solar Deli (PRC) damit einverstanden sind, die Aufbaugesamtkosten von $237.199 zu zahlen, die am 30. September 2006 gezahlt worden sind.

Am 10. Februar 2006 schloß Solar Deli (PRC) einen Vertrag mit Chengde Hui Da Beförderung-Ausrüstung Co., Ltd. für das Design, Herstellung und Installation des Produktion Betriebes und machineries für unser Wasserbehälter-Fließband. In übereinstimmung mit den Bedingungen der Vereinbarung, zahlte Solar Deli (PRC) $326.410 vor dem 30. September 2006.

FRANKIERTE LAND-MIETE

Am 17. März 2006 Deli Solar (PRC) schlossen einen Vertrag mit der lokalen Regierung, Flächennutzungrechte von 61.530 Quadratmetern zu dem Preis von ungefähr $919.858 zu erwerben, der vor dem 30. Juni 2006 gezahlt wurde. Dieses Stück Land ist nah an der anwesenden Bazhou Fabrik und wird verwendet werden, die anwesende Bazhou Herstellung Unterseite an der Bazhou Stadt zu vergrößern.

BARGELD

Bargeld und Bargeldäquivalente verringerten sich von $5.629.168 bei 31. Dezember 2005 bis $4.580.200 bei 30. September 2006, hauptsächlich resultierend aus Flächennutzung-Rechterwerb, Projektaufbau und dem Service-Erwerb wie über bezogen. In der vorhersehbaren Zukunft konnte Investition unser Arbeitskapital resultierend aus bedeutenden Investitionen im Erwerb von Geschäften, in der Expansion der Produktion Kapazität und in der Entwicklung neuer Produkte weiter verringern.

 

839 Postings, 6618 Tage sesam78kurs explodiert in den usa fast 50%

 
  
    #2
23.03.07 16:56
NASDAQ OTC Bulletin Board   4,25    +48,08%   16:39 23.03.   83.040
Berlin-Bremen 2,45 +22,50% 15:47 23.03. 3.470  

839 Postings, 6618 Tage sesam78deutschland kurs 3.45euro

 
  
    #3
23.03.07 17:47
bischen zu hoch nach meiner umrechnung müsste der kurs bei 3.11 sein ca .
na was solls so ist es auch ok!!!!!!

 

839 Postings, 6618 Tage sesam78Firmen beschreibung ,Deteils...viel input

 
  
    #4
31.03.07 00:34
das ist meine meinung,keine kaufempfehlung ,
Deli Solar ist in zukunft bestimmt gar nicht mal schlecht,,
ich  habe sie mir ins depot gelegt und warte mal bis sie bei 5euro ist
;-)die hoffnung stirbt zuletzt!!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Deli Solar (USA) Inc. ist US, die Firma teilgenommen an sich entwickelndem führendem Rand, Technologie der auswechselbaren Betriebsmittel halten. Es stellt her und vermarktet die Solarheißwasserbereiter, die Sammelbehälter und die Dampfkessel, die für Heizung und das Kochen während Chinas und der vorgewählten Weltmärkte benutzt werden. Zukünftig Deli projiziert sich eine Solarwillensführung Forschung auf dem Gebiet anderer Anwendungen von Solarenergie, des Gebrauches von neuen Kohlenwasserstofkraftstoffen und des äthanols, der Windenergie und einer Verarbeitung der Lebendmasse, Methan zu produzieren und Elektrizität, unter anderer Energieerhaltung zu erzeugen. Die Firma ist eine US Aktiengesellschaft und sein Vorrat wird z.Z. auf dem im Freiverkehr gehandelten Anschlagbrett gehandelt („OTCBB“)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Mission Aussage

Deli Solar (USA) Inc. („Deli Solar (USA) oder die Firma“) sucht, die leistungsfähigsten, zuverlässigsten und haltbaren Solarheißwasserbereiter und die RaumHeizgeräte zu seinen Kunden in der Volksrepublik China Und andere Auslandsmärkte zu den angemessensten möglichen Preisen zu entwerfen, herzustellen und zu vermarkten und instandzuhalten.
Korporative Geschichte

Produktion Unterseiten Bazhou Solardeli energy Heating Company ((„Deli Solar (PRC)“)) wurde gegründet, am 19. August 1997 mit dem Ziel das Entwerfen, die Produktion und das Verkaufen des Heißwassers und der RaumHeizgeräte. Für sieben Jahre wuchs die Firma, erfolgreich hauptsächlich dienen Groß- und Kleinhandel Kunden in landwirtschaftlichem Nord- und nordöstlichem China, während sie sein Geschäft in Richtung zu den Solarheißwasserbereitern und kohlebeheizte Wohnheizgerät- und in Verbindung stehendeteile und Dienstleistungen fokussierte.

Am 31. März 2005 wurde Solar Deli (PRC) durch Meditech Pharmaceuticals, Inc. („Meditech“) durch Rückfusion über Deli haltene Solarltd. („Deli Solar (BVI)“), eine Firma erworben, die in den britischen Jungferninseln registriert wurde, in denen die Mehrheitsaktionäre von Deli Solar-PRC die Mehrheitsaktionäre von Meditech wurden. Meditech änderte danach seinen Namen zu Solar Deli (USA) um die änderung der Steuerung zu reflektieren. (Handelndes Symbol: DLSL.OB) In Zusammenhang mit der Rückfusion zahlten bestimmte nicht-angeschlossene Investoren ungefähr $6 Million in Solar Deli (USA) gegen bestimmte Menge seiner Stammaktien und Ermächtigungen. Solar Deli (USA) ist z.Z. eine haltene Firma und besitzt alle Billigkeit von Deli Solar (PRC) über Solar Deli (BVI). 1 für umgekehrten Aktiensplit 6 DLSL der autorisierten und hervorragenden Stammaktien wurde am 15. August 2005 wirkungsvoll.

Mit einem Beitrag von $1 Million Solar Deli (USA) bildete eine neue 100% besessene Tochtergesellschaft, Beijing Deli Solartechnologie-Entwicklung Co., Ltd. („Deli Solar (Beijing)“) im zweiten Viertel von 2006. Solar Deli (Beijing) nimmt an großen Solarwarmwasserbereiterinstallation und -Bauvorhaben teil und wird die Position der Firma in Beijing und in anderen chinesischen hauptsächlichstädte vereinigen.

Der Herstellung Firma und der Lager-Service ist in der Bazhou Stadt, Hebei Provinz, China und seine Mitte der FORSCHUNG UND und des Marketings (oben dargestellt) ist in Beijing.
Geschäftsstrategie

Solarheißwasserbereiter Der Fokus der Firma auf dem Solarheißwasserbereiter und Wohnden dampfkesselmärkten ist durch sein schnelles Verkäufe Wachstum bestätigt worden. Dieses Wachstum ist durch das umfangreiche Verteilungsnetz der Firma erleichtert worden, das ungefähr 585 Verteiler und Grossisten und 2000 Einzelhändler in mindestens 27 Provinzen in China miteinschließt. Der Solarmarkt des heißwasserbereiters in China ist kleiner, als Dutzend Jahre alt und seine Expansion, zusammen mit dem des Marktes für Wohnraumheizungen, durch das Wachstum von Chinas sprießender Wirtschaft getankt worden sind. Dieser ökonomische Wohlstand hat landwirtschaftlichen Chinas ermöglicht, Bevölkerung-dem ungefähr 70% der Firma Markt-zu sich leisten diese Vorrichtungen ist. Übereinstimmend hat die Firma auch beträchtlichen Nachdruck auf dem Errichten seiner eigenen Teile und der Wartung des Geschäfts gelegt, indem sie sein ausgedehntes Verteilung System verwendete. Zusätzlich hat das nationalen chinesischen beratene Hauptgewicht der Regierung auf der Entwicklung und dem Marketing der Technologien, die auswechselbare Betriebsmittel einsetzen, sich Deli Solar (PRC) vorteilhafte Steuer- und Forschungs- und Entwicklungsanreize geleistet, um seine Produktserie für Mehrfamilien- und Werbung Gebrauch zu erweitern.

Die Firma ist bei dem Polstern seiner erfolgreichen Geschäftsstrategie, indem sie an festlegt:

   * Marketing sein Bestehen und zukünftigen Produkte zu anderen Ländern wie Indien und Spanien, in denen es z.Z. einen flache Verkleidung Solarwarmwasserbereiter unter Entwicklung spezifisch für diesen Wohnungsbaumarkt hat. Diese Marktexpansion schließt Versorgungsabkommen mit Originalgerät-Herstellern ein, wie durch Marktnachfrage und den Verkauf des höheren Endes und der höheren Seitenrandprodukte erfordert.
   * Sein Markenbewußtsein durch neue Produkte des Marketings und neue Produktserien multi verwenden -- wie photo-voltaische Solarsysteme, die erheblichen Fortschritt zeigen, um Deli landwirtschaftliche Wohnsolarkunden mit billiger Elektrizität zu versehen.
   * Fortfahren, unser bereits leistungsfähiges Verteilung System zu verstärken, das auch unsere Großverkäufe und Nutztragfähigkeit erweitert. Pläne sind an der richtigen Stelle, 4 regionale Verkäufe und Auslieferungslager in Hebei, in Beijing und in einem je im nordwestlichen und nordöstlichen Porzellan zu errichten.
   * Verkäufe der komplettes Gebäude integrierten Solarheizung Pakete erhöhen, die Solarheißwasser und RaumHeizsysteme direkt in den Aufbau der neuen Mehrfamilienwohnungen, der kommerziellen Bürohaus und der industriellen Entwicklungen kombinieren. Die Aufbauvereinbarung mit dem Beijing städtischen Mengtougou Bezirk Ying Taogou Dorf-Ausschuß, solche integrierte Systeme in 87 geabtrennte Häuser für den 30. März 2007 anzubringen ist ein Beispiel.

Wir verwenden unser erwartetes 70% jährliches organisches Wachstum, Zugang zu den internationalen Kapitalmärkten und Marktposition, um zu erwerben Konkurrenten in, was eine zersplitterte Industrie ist, die Tausenden der Kleinbetriebe enthält. Der Erwerb ist entsprechend zwingenden Kriterien nach rigoroser Analyse und Aufmerksamkeit zu unserem gesamten Marketing- und Verteilungsplan erfolgt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Handel dauern: 3.60
Zeit handeln: 2:54 P.M. UND
 Änderung:§Unten 0.15 (4.00%)
Prev Ende: 3.75
 Geöffnet:      3.73          §
  Angebot:§X.500 3.55
   Bitten:§X.500 3.60
1y Ziel Est: 3.00
                              §
Strecke des Tages: 3.50 - 3.73
Strecke 52wk: N/A
  Volumen:    33,009§
Avg Vol. (3m): N/A
Markt-Kappe:    22.34M§
P/E (ttm): 23.68
EPS (ttm): 0.15
Div. u. Ergebnis: N/A (N/A)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Teile und Kundendienst

ProduktserieAlle Deli Solarprodukte sind entworfen und hergestellt, um haltbar und leistungsfähig zu sein sicher, zuverlässig. Aber wie jedes mögliches Heizung Produkt müssen sie richtig angebracht werden und instandgehalten werden oder repariert werden. Unsere Firma beachtet auch, daß mit so vielen Marken und Produkten auf dem Markt, Kunden über, welcher Firma vorgewählt sein können sie Produkte kaufen.

Bei Solar Deli glauben wir, daß das, unsere Kunden, die in hohem Grade und höfliche Installation ausgebildet werden und Wartung Mannschaften anzubieten zu zu unserem Erfolg und langfristigen Zufriedenheit unserer Kunden wichtig ist. Das ist, warum Deli z.Z. ein instandhaltennetz der ausgebildeten Fachleute einführt und Anlieferung System zerteilt, das unsere weitreichenden Verkäufe und nationales Verteilungsnetz entspricht. Dieses System erlaubt uns, Kunde und Produktrückgespräch auf einer fortfahrenden Grundlage zu empfangen. Auf einer langfristigen Grundlage läßt es Deli, das seinen Produktion Zeitplan justieren, Bestandskontrolle, Konzeption des Produkts und Marketing und Verkäufe Strategien, um Serve zu verbessern alle unsere Kunden Solar ist.

Konkurrenz

Entsprechend der chinesischen Energieforschung-Verbindung gibt es ungefähr 3.500 Hersteller der Solarheißwasserbereiter und der Dampfkessel in China, von dem viele die kleinen Firmen sind, die einen sehr zersplitterten Markt verursachen. Entsprechend der Verbraucherforschung, die durch Hauptmittelorganisationen über 20 Städte in China geleitet wird, hat diese Situation eine Anzahl von Produkten der geringen Qualität und des niedrigen Kundendiensts ergeben. Sie hat auch einen Markt verursacht, in dem Kunden sehr geworden sind, erkennend hinsichtlich ihrer Wahl der Solarheißwasserbereiter und der Dampfkessel.

Glücklicherweise Deli profitieren Solarkunden von der Erfahrung einer Qualität Managementmannschaft, die hat die erfinderischen, zuverlässigen, schroffen und sicheren Produkte für verschiedenen Gebrauch und an den verschiedenen Preispunkten entwickelt, gebildet sie leicht verfügbar durch ein ausgedehntes Verteilung System und am wichtigsten ein in hohem Grade ausgebildetes Kundendienstkorps herstellt.

Deli Solarprodukte treffen oder übersteigen jene Fähigkeiten der Konkurrenz. Und Deli Solar, da eine Firma enorme Gelegenheit sieht, seine Produktion und Verteilung Systeme durch auserwählten Erwerb der Firmen weiter zu erhöhen deren Produktion und Verteilung Delis zu den hohen Standards verbessert werden kann.
 

   Antwort einfügen - nach oben