FCEL vor Gewinnschwelle 2013
Außerdem äußerte sich Der Aktionär letztens auch positiv (endlich geben sie es zu, dass FC nicht schlecht ist).
PS: Ich bin nun auch in Powerhouse Energy investiert. Sehr interessant.
Blackrock ist nun mit 6,6% an FC beteiligt
mehrere Projekte Weltweit und FCEL ist Partner ...
darauf hab ich die ganze Zeit gewartet... H2 Tankstellen werden das Dritte Standbein, neben den bekannten Kraftwerken...
Dann wurde der Aktionär ruhiger und plötzlich war FC in deren beworbenem Wasserstoff-Index vertreten und das sogar mit der höchsten Gewichtung!
Hier sieht es, wie damals auch schon von mir vermutet, tatsächlich so aus, als ob hier mit schlechter Presse Unsicherheiten gemacht und der Kurs gedrückt werden sollte.
Und was passiert bei FC?
Der Kurs steigt und steigt und es gibt immer mehr gute News.
ALLEN VIEL GLÜCK!
Mir soll es recht sein, nur traue ich dem Braten nicht. Aber man weiß ja nicht, was als Nächstes kommt.
Es müssen auch direkte News wie neue Aufträge usw. angeflattert kommen demnächst.....
Da warten wir auch drauf.....und wenn was kommt, dann sehen wir hier ganz andere Kurse nach oben....
Natürlich nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung
Was Weltweit baut Exxon mit FCEL als Partner mehrere CCS Kraftwerke im Großindustriellenmaßstab .... Wer sich da immer noch nicht ausmalen kann was das bedeutet- und das sind neue News - dem ist nicht mehr zu helfen ... CO2 Preis steigt in der Zukunft Zertis sollen beschränkt werden ... in der Folge gleicher Effekt wie bei Bitcoin ... Knappheit und Nachfrage und FCEL mit an Board ...
Die Anzahl der Aktien ist aktuell völlig in Ordnung und die letzte KE war sinnvoll. Bei erneuten Aktiendruck würden sich viele Aktionäre abwenden. Und ich wäre einer davon...
Nur die Absichten von Black Rock wären mal ganz gut zu wissen
Aber auch wenn eine weitere KE kommen sollte, mache ich mir keine Sorgen....
Mit diesem Geld kann Fuelcell weiter expandieren und wachsen.....
Also weiter gehts .....
Aber momentan sieht ja alles danach aus, das dieses Unternehmen noch relativ am Anfang steht! Ich bleibe treu!
https://www.deraktionaer.de/artikel/...e-ausbruch-kommt-20225176.html
Und seitdem FC auch noch als größte Position in der Aktionärs Wasserstoff Index ist, glaube ich, dass es hier noch deutlich weiter nach oben geht.