precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 78 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 460.753 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 75 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 160 > |
was hier abgeht. Vor zwei Tagen ab nach oben, jetzt flott nach unten, vor allem heute. Und das alles, obwohl sich eigentlich nichts geändert hat.
In Schweden kochen die Emotionen und die Spekulationen um den Aktienverkauf von TM hoch. Dem wird alles mögliche vorgewurfen. Natürlich alles auf Verdacht. Die Spekulationen gehen in alle möglichen Richtungen.
Ist eine wirklich komische Geschichte. Dasselbe mit FPC, die ja noch dazu vernünftige Zahlen abliefern.
Bittere Sache. Im Moment bin ich mit der Schimmeltaktik am Start... aber Spaß macht es keinen :-)
Ok, heißt nicht viel für uns.
Aber köntne uns Hoffnung geben.
Was solls, wir werden es nächstes Jahr sehen. :-)))
... aber im Moment bekommt anscheinend niemand Antworten...
trägt nicht unbedingt zur Beruihigung bei...
Schaut derzeit so aus, als ob wir bei rund 2,40 eine Stabile Unterstützung haben.
Sind im Schwedenchart jetzt leider durch die Aufwärtstrendlinie gebrochen, kann ein Überschiessen sein, kann aber auch sein das wir jetzt erstmal ne sehr sehr Lange Zeit Seitwärts/Abwärts laufen. Wissen werden wir erst, wenn es soweit ist.
Mail habe ich abgeschickt, sobald ich eine Antwort bekomme (WENN, auf die Letze Mail habe ich immernoch keine..) werde ich hier bescheid geben.
@Janislav mir geht dieser Gedanke schon seit dem letzten Tief um die 2,40 durch den Kopf. Auch gestern und heute die Bid Seiten. In ffm sogar einmal 100000 bedient.
Bleibt auf jeden Fall spannend
Fakt ist und bleibt; die Technik von PB ist nichts wertloses, im Gegenteil. Nur was haben die vor bzw. wie lange dauert eine Bekanntmachung der Vorhaben
Ich denke, bei der Wahl der Strategie spielt es eine untergeordnete Rolle, ob man mit geringem oder hohem Einsatz investiert ist. Es kommt auf die Grundhaltung und persönliche Prinzipien an, die sich im Laufe eines Börsianerlebens entwickeln sollten, und irgendwann wie ein vertrautes Muster wirken. Da macht jeder seine eigenen Erfahrungen und zieht selbige Schlüsse.
Meine Erfahrungen mit PB haben mich € 700 gekostet, der Griff ins fallende Messer war riskant, hätte klappen können, aber vor allem hatte ich einfach Bock drauf. Gut, hinterher weiss man immer mehr, aber sehr schlau war das von mir nicht. Immerhin, mein SL hat mich vor noch Schlimmeren bewahrt, wäre ich jetzt noch investiert, wäre mein Verlust mittlerweile auf € 3.500 angewachsen, und PB wäre die verlustreichste Aktie geworden, die ich je im Depot gehabt hätte.
Fundamental betrachtet kann PB nicht überzeugen, die Geschäftszahlen der letzten Jahre sind eher besorgniserregend, die Q3-Zahlen müssen dringend an eine deutliche Kehrtwende in Richtung positiven cash-flow glauben lassen, ansonsten verpufft - zumindest kurzfristig - auch der letzte Rest Phantasie, dass PB eine innovative Zukunftstechnologie am Wickel hat, die die Welt zu verändern in der Lage ist.
Charttechnisch spielen die € 0,25 eine gewichtige Rolle. Im März d.J. ist der Kurs an dieser Marke 2x nach unten abgeprallt, während im Juli und August die € 0,25 als starke Unterstützung wirkte, und den Kurs jeweils nach oben abprallen liess. Vielleicht passiert das auch beim nächsten Mal, und die € 0,25 würde somit den Boden markieren, was auch die Vollendung einer umgekehrten W-Formation bedeuten würde. We will see !
Ich glaube aber nach wie vor an das Know How der Fa nur die Chef Etage macht zZ komische Spielchen die mir nicht gefallen und auch schwer einschätzbar sind. Ich hab noch einen anderen Wert wo ich bei weitem mehr in der Kreide liege... aber das ist OTC.
an Charttechnik glaube ich hier nicht. Hier sind die Fakten wichtig. Leider spielen durch diese Bekanntmachungen der letzten Tage zu viel Emotionen eine Rolle, auch bei den Schweden. Es wird in viele Richtungen spekuliert und das verunsichert viele Trader. Ob diese 2,40SEK eine Unterstützung ist/bleibt werden wir sehen genauso ob es einen Zusammenhang mit der Wandlung der Anleihen zu tun hat.
bin sehr gespannt wie das hier weiter geht.
gehts weiter runter oder dreht es wieder nach oben ?!?!? ich glaube an pb und bleibe dabei wens tiefer geht kaufe ich noch etwas nach und dan abwarten und tee trinken ^^
Das Unternehmen gibt bekannt,dass die ersten Chalifmann-Statuen noch im laufenden Quartal ausgeliefert werden sollen. Die Produktion für den Massenmarkt läuft auf Hochtouren. Lieferengpässe können nicht ausgeschlossen werden.Umsatz- und Gewinnschätzungen dürften in Kürze drastisch nach oben korrigiert werden:
Nicht Produktives, nichts was damit zu tun hat. Irgend ein Mist der absolut garnicht zum Thema passt.
Troll doch in nem anderem Thread weiter.
Davon abgesehen finde ich es natürlich auch besser, wenn alle eher zum Thema schreiben.
P.S. Kann jemand www.avanza.se aufrufen. Bei mir funktioniert das heute jedenfalls nicht.
Lässte dich nur verunsichern und das ist Falsch. Habe damit schon viel Geld in den Sand gesetzt. Entweder du glaubst an PB oder nicht. Aber lass dich nicht von irgendwelchen Forentrollen Manipulieren.
Nur meine Meinung :-) Ist Natürlich deine Sache!!!
Wenn es beim Thema bleibt ist es ok.
Natürlich kann er recht haben, seine Erfahrungen in der Vergangenheit in allen Ehren, jedoch denke ich ein 3D-Handy-Laserprojektor kann man nicht mit nem Sicherheits-Feature wie der Fingerprint-Technologie vergleichen.
Am Ende ist es jedoch jedem seine eigene Entscheidung. Ich werde Halten.
Entweder die Aktien Verschimmeln oder es Steigt irgendwann wieder.