precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 74 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 460.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 160 > |
RT 2,90. Wenn wir heute über 3 Kronen schliessen wär großes Kino.
Sehe das mit dem Absturz gestern Positiv. Großes Gap wurde geschlossen. Nervöse Anleger wurden rausgekegelt. Liegen immernoch auf der AUfwärtstrendlinie. Ich sehs Positiv.
Auf einer Base. Soweit ich jetzt das schwedische Forum überflogen habe. das geht so fix bei den Jungs, die leben für ihr PB Forum :)ist auf jeden fall positiv zu sehen, denn die tactivo Lösung scheint anderer Technik überlegen zu sein. Zumindest nach Ansicht des US Militärs.
MFG
Chali
Daraus soll oder kann sich dann der Auftrag für das gesamte Militär entwickeln.
Bin sehr enttäuscht, dass du das nicht auch gereimt hast Chalifmann3. :-)
gefällt mir dezlich besser als deine Prosa. War doch nur ein Test. Kein Auftrag. Und die Resonanz scheint positiv. Punkt. Muss ja nicht alles wieder ins negative ziehen :)
jetzt wirds Balkonien,Gott verflucht !
Ferrari,Porsche ,Jaguar,
welch schöner Traum,ach wär's doch wahr !
Gekleidet nur in Sackeleinen,
muss er gar bitterlich nun weinen .....
"Wer Chalif gar zu wenig traut,
Hat Angst an allen Ecken;
Wer gar zu viel auf Marschall baut,
Erwacht mit Schrecken.
Es trennt sie nur ein leichter Zaun,
Die beiden Sorgengründer;
Zu wenig und zu viel Vertraun
Sind Nachbarskinder."
Repekt! Tolles Gedicht. Ich denke, daß du es bewußt gemacht hast, ich hätte aber die jeweil letzte Zeile im Versmaß gehalten, um den Rhythmus nicht zu brechen, also z.B.
Zu wenig und zu viel Vertrau'n
Sind traute Nachbarskinder.
d´neggschd woch gäbbts widda änni druff
e bullefall, de Thommy lacht
die gier im long esch widda erwacht
en partner hier, dort enn vertraach
de long esch dumm, kääft fleisich naach
schunn geht widda s´rechle loos
sie gläwen´s nidd, s´geht in die hoos
nidd 23 sondern nur noch zwanzich
biss dohie esch mei budder ranzich
de Alfe hodd nur nidd erwäänd
obba euro odda penning mähnt
mich ded´s nidd wundre liewe leit
wenn ball de jetz_aber widda schreibt
alles wird gut s´geht nur noch nuff
des Marschall's plan geht widda uff
Das erste Mal, dass ich in einem Gedicht erwähnt werde. Habe mir das sicherlich romantischer vorgestellt, als diesen Moment in einem Aktien Forum zu erleben, aber sei's drum. Ich konnte den Moment dafür mit euch allen teilen! Danke ;)
MFG
Chali
P.S. Eines will ich euch aber noch mit auf den Weg geben: Vorsicht im allgemeinen bei Hochtechnologieaktien,denn die Trends wechseln schneller,als ihr eure Unterhosen ......
Ciaou !
verschiedener Foren schon immer verwundert hat! Chalifmann schreibt diese Aktie erinnert ihn an X-andere wie z.B. YRC und Genta....ABER er betont...er war niemals finanziell involviert! Ich frage mich dann...man verbringt Stunden in den Foren, informiert sich über die Aktie, schreibt Gedichte...und all das ohne jemals ein Cent in die Aktie zu stecken? Also ich persönlich infomriere mich über ein Aktie und wenn sie mir fundamental oder auch nur von der Phantasie gefällt, dann kaufe ich sie...sonst ziehe ich weiter!
Gruß und hoffentlich weiter so!