precise biometrics 1000% und mehr ?
Seite 69 von 160 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 04.07.09 05:36 | von: nommo | Anzahl Beiträge: | 4.978 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Heikeddkha | Leser gesamt: | 459.910 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 356 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 160 > |
jetzt geht finanzen.net wieder. Ich bin wieder Alfe1. :-)
Danke boule, für deine Zusammenfassung. Sehr interessant und anschaulich die Zusammenhänge erklärt!
Aus dem schwedischen Forum meine ich mich erinnern zu können, dass es sich beim Automobilhersteller um VW handelt. Ich glaube, dazu gab es auch eine PM. Im schwedischen Forum ist darüber hinaus des Öfteren der Name Verizon gefallen. Ich weiß nicht mehr, in welchem Zusammenhang und der Thread dort bei Avanza ist mittlerweile unendlich lang. Ich wollte mich schon längst dort anmelden und mal nette Fragen stellen, aber ohne schwedische Personennummer geht leider nichts.
Naja, die zwei Namen könnten jedenfalls zu deinen Informationen passen.
Precise Biometrics has signed a frame agreement with
Volkswagen, with an expected duration of several
years, for further supply of Tactivos.
March 21, 2013 -
Putting an end to all of the speculation, Precise Biometrics has just announced that Verizon will begin selling the company’s popular Tactivo product in the United States.
wenn ihr im laufe des nachmittags im ask eine order mit ca 20k - 25k seht
dann denkt an mich ;) bzw mein arbeitskollege der mit einsteigen will bei pb
70forever, Alfe1, Jetzt_aber!
Volkswagen und Verizon! Cool.
Solch potente Partner/Kunden gehören prominent platziert und vermarket!!!
ich persönlich sehe es pos.
viele in meinem umfeld sehen es genau so
der aktuelle kurs bei ca 0,40 ist meiner ( unserer ) meinung nach ein sehr guter kurs für einen einstig
viele stehen am seitenrand und warten auf nachrichten und wollen dan sofort wieder mit rein
ich hatte mal kurzzeitig drüber nachgedacht, noch zu erhöhen. Aber Gier schadet eigentlich immer :-)
Deshalb schaue ich mir lieber die roten Zahlen bei PB in meinem Depot an und hoffe, dass es nicht mehr werden.
Ich würde nicht all-in gehen und auch nicht den letzten Groschen investieren. Aber das sollte eh klar sein. Außerdem wird klar sein, dass es ein absolutes Risiko Geschäft ist. Man weiß einfach nicht, was da noch kommt. Gerade kurz vor Q3 Veröffentlichung.
... aber ebenso skeptisch bin ich bei Rite Aid. Schön, wenn man dabei gewesen ist, aber jetzt noch einsteigen. Will nicht PB x 2 im Depot.
Ähnlich wie das Gelaber über schnelle Gewinne bei Sangui Biotech letzte Woche. Kann ja gutgehen so etwas, aber nur, weil es bei PB 1,5 Wochen hängt, muss ich jetzt nicht alles über den Haufen schmeißen.
No risk no fun. Wobei wenn bei AID Wort wörtlich von Killer Quartalszahlen gesprochen wird. Bin mal gespannt was da heute abgeht. Wenn ich darf werde ich berichten.
nur mal ne idee: als ceo vor good news verkaufen -> kurs stürzt ab -> kauft sich wieder ein -> gibt dann good news heraus -> kurs steig mind auf niveau von vorher (muss nichtmal für diese logik) -> max $$$ für den ceo ?
das habe ich mir auch schon überlegt ^^
für ne kleine firma ein einmalige möglichkeint nochmehr rauszuhollen
@scheidung ;)))))ja ne is klar
wer würde nicht eine scheidung durchführen um am ende um das zikk fache rauszuschlagen ??
scheidung - billiger wieder einstig - geschiedene frau kauft auch billig ein ^^ bis kurz vor der meldepflicht -
dan kommen boooommben news uswuswusw
ist fakt das jeder das besde für sich raushollen will
setzt dich in seine lange ! jahre lang forschung und nega. ergebnisse
dann der durchbruch = iphone fingerp. sensor
alle leute alle sender alllllle fachmagazine reden dadrüber
du hast es fast geschaft was machst du jetzt ???
versuchen das 10 fache rauszuhollen oder einfach weitermachen wie bis jetzt auch ?!?!?!
man man man einige scheinen woll sehrrr naiv zu sein
wie gesagt lehn dich zurück und versetzt dich in seine lage und grübbbel mall dadruber nach
ist aber auch leicht passiert. Darüber haben sie heute im schwedischen Forum auch schon spekuliert. Zumindest etwas, nachdem sie sich die letzten zwei Tage digital die Köpfe eingeschlagen haben... :-)
Zeitpunkt: 20.09.13 16:54
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Alfe12 <=> 228270901 Alfe1
bei 5s ist PB nicht drin aber es soll bei 5c drin sein habe ich gehört ob es stimmt???
wirbt oder trommelt jemand für diese aktie?