*piep*
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 27.11.07 05:23 | ||||
Eröffnet am: | 26.11.07 19:51 | von: LarsvomMars | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 27.11.07 05:23 | von: Highway Sta. | Leser gesamt: | 6.111 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
sofortiger Wirkung gecancelt.
Die Erdatmosphäre ist absolut ungeeignet für kleine, grüne Marsianer. Von den Viren mal ganz zu schweigen.

Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Die Erdatmosphäre ist absolut ungeeignet für kleine, grüne Marsianer. Von den Viren mal ganz zu schweigen.
Ich habe mir einen Wolf geschrieben und kam auf 4 Grüne:-)
Du sachst "piep" und alles fliesst dahin:-)
Du sachst "piep" und alles fliesst dahin:-)
...das die Luft hier nicht besonders ist hättest Du aber schon mal früher merken können, und mit einer entsprechenden Eingabe bei deinem Chef, hättest Du dann das schlimmste vielleicht verhindern können...
schaut nur kurz vorbei.
Ab morgen steht er wieder ganz der marsianischen Wissenschaftlern für diverse Experimente und Doktorarbeiten über plötzlich erschlaffte und ergraute Tentakel, die verderbliche Wirkung der Erdatmosphäre auf das Marsianerauge und andere hoch wissenschaftliche Abhandlungen zur Verfügung.

Ab morgen steht er wieder ganz der marsianischen Wissenschaftlern für diverse Experimente und Doktorarbeiten über plötzlich erschlaffte und ergraute Tentakel, die verderbliche Wirkung der Erdatmosphäre auf das Marsianerauge und andere hoch wissenschaftliche Abhandlungen zur Verfügung.
da bist du ja endlich mal wieder. Hab schon gedacht du wolltest dich verdrücken wegen der Wiehnachtsgeschenke....aber so ein Depp bist du ja nicht. :-)
Weißt du was ein i-phone ist? und rate mal was ich damit machen könnte wenn ich so 18 Stück davon hätte. *zwinker* Ooooch das wäre so schön und ich wöre auch immer lieb zu Larissa und mach micht nicht mehr dreckig(nur noch wenns nicht ganz anders geht vielleicht)
Oh, jetzt bin ich richtig gespannt, was ich kriege

Weißt du was ein i-phone ist? und rate mal was ich damit machen könnte wenn ich so 18 Stück davon hätte. *zwinker* Ooooch das wäre so schön und ich wöre auch immer lieb zu Larissa und mach micht nicht mehr dreckig(nur noch wenns nicht ganz anders geht vielleicht)
Oh, jetzt bin ich richtig gespannt, was ich kriege
Kann man in drei Wochen senil werden?
Ich habe heute das Taxi zum Haus gegenüber geschickt, da ich die Hausnummern verwechselt habe.
In dem Haus habe ich vor 20 Jahren mal kurz gewohnt.
Und was viel schlimmer ist, mir fällt partout mein GMX-Passwort nicht mehr ein :-(

Ich habe heute das Taxi zum Haus gegenüber geschickt, da ich die Hausnummern verwechselt habe.
In dem Haus habe ich vor 20 Jahren mal kurz gewohnt.
Und was viel schlimmer ist, mir fällt partout mein GMX-Passwort nicht mehr ein :-(
Mein Ariva-Paawort wusste ich immerhin auf Anhieb *g*

Ich dachte immer die Ausserirdischen wären uns weit voraus...,
Schön wieder von Dir zu lesen!
Gute Besserung & lass Dir nichts wichtiges wegschneiden...
*gg*
Schön wieder von Dir zu lesen!
Gute Besserung & lass Dir nichts wichtiges wegschneiden...
*gg*

Und Du hast dich vom verbotenen Kurcafe ins Internetcafe gemogelt, nicht wahr?
Grüß Dich, altes Haus!
--------------------------------------------------

Grüß Dich, altes Haus!
--------------------------------------------------
Danke euch für die ganzen Genesungswünsche - ich tu was ich kann :-)