3uuu ,schön langsam


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 19.08.03 00:28
Eröffnet am:15.08.03 15:49von: 310367aAnzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:19.08.03 00:28von: rapidoLeser gesamt:4.021
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

7521 Postings, 7828 Tage 310367a3uuu ,schön langsam

 
  
    #1
15.08.03 15:49
muss man sich gedanken machen , ob die börse nicht der grösste betrug aller zeiten ist.wenn wir fallende kurse sehen bei fa. die ad.hoc. meldungen bringen, bei denen gewinndoppelung erreicht worden ist , stellt sich mir schon mal die frage.was macht die börsenaufsicht.baden oder reiten oder sind die vielleicht mit ihren schmiergeldern schon längst im warmen süden. zum kotzen diese ganze manipulation.  
9 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

7521 Postings, 7828 Tage 310367ahi leo bmw

 
  
    #11
15.08.03 19:23
das geht bei mir nicht so rein. ich bin auch seit 7,3 mit 1100st drin und hab fast 80% gemacht. nun kommen super zahlen und dann verkauf ich . ne,ne da ist was ganz anderes am laufen sag ich dir . hier stinkt was ganz gewaltig. man sollte ja aus den fehlern der letzten jahre gelernt haben , aber was wurde nicht alles versprochen um die kursmanipulationen zu verhindern. viel mehr kontrollen .und bitte wo bleibt die hier . ich glaube nicht dass das nur gewinnmitnahmen gewesen sind. hier wird manipuliert und das auf kosten anderer.so werden die es wieder nicht schaffen das die leute ihre kohle in fa. anlegen , denn der betrug geht anscheinend gleich weiter wie früher.  

24116 Postings, 7583 Tage harry74nrwund hallo nochmals

 
  
    #12
15.08.03 19:27
gerne die mail lautet '3satboerse@zdf.de'.

Ja, die Börse hat Ihre eigenen Gesetze, die nicht von den kleinen
gemacht werden, trotzdem bin ich der Meinung es sollte Chancengleichheit
bestehen und gesetzliche Rahmen festgelegt und auch kontrolliert werden.

Genug der heiligen Worte, ist ja noch gut(nicht unter 11 € abgebrochen)
gegangen....

Schönes WE und eine erfolgreiche neue Woche.....

Harry
 

7521 Postings, 7828 Tage 310367a@harry thx für die email und

 
  
    #13
15.08.03 19:33
auch ich werd denen mal eine anfrage schicken , genauso wie der 3uuu selber . bin mal gespannt was hier für eine reaktion dabei herauskommt. schönes we wünsch ich auch euch allen 310367a  

4719 Postings, 7605 Tage leobmw@ antilope 1

 
  
    #14
15.08.03 19:42

und genau da liegt unser Problem - wann wieder reingehen - ich hätte warscheinlich vorhin investiert wenn ich nicht alles  bei Lintec und Jack White drin hätte -viel weiter fällt die glaube ich nicht aber Wissen ist Macht und nichts wissen macht auch nichts trotzdem viel Erfolg!!

310367a sei froh über 80 % / reg dich nicht auf über 10 % minus für ein paar Tage / und genieße den Aufwärtskanal der nächsten Tage!!

harry 74 nrw / Chancengleichheit an der Börse wirst Du nie erleben !!

nichts für ungut!  

1314 Postings, 8024 Tage antilope1@leobmw

 
  
    #15
15.08.03 19:49
Nach dem Erreichen der heutigen Tiefststände, wurde der Kurs um ca:3% wieder hochgekauft.

Was mich daran besonders stört, ist die Tatsache, dass es nur Miniorder waren.
Zumal dieser Kursanstieg ausserhalb der Bankenöffnungszeit lag.
Also diese paar Cent Kursanstieg stehen auf tönernen Füssen.

Grüsse
Antilope1  

7521 Postings, 7828 Tage 310367a@leobmw@antilope

 
  
    #16
15.08.03 20:01
ja leo ich weis .80% ist ja super. was mich hier so aufregt ist eben der kursverfall bei diesen zahlen. ich kann es nicht haben wenn irgenwelche bonzenbanken oder andere "INSTITUTE" die mit aktien handeln sich die kurse so richten wie sie es brauchen und alle schauen zu und stecken den kopf in den sand . es wurde doch so viel versprochen dem kleinen aktionär zu schützen . pustekuchen. der betrug geht genauso weiter wie in den letzten 3jahren.würde mich jetzt nicht mehr wundern wenn die nächste wo. wirklich noch unter die 10 fallen würde.mein vertrauen schwankt auch schon ein bisschen. nicht in die 3uuu sondern das der börse. es wird hier betrogen und alle schauen zu.  

4719 Postings, 7605 Tage leobmw@antilope 1

 
  
    #17
15.08.03 20:07
wenn du vorhin nicht gekauft hast würde ich bei dem Umsatz auch heute nicht mehr reingehen - abwarten und wenn die Umsätze und der Trend stimmt dann los wenn du von der Aktie überzeugt bist -

ich habe im letzten Jahr für mich selber gelernt mich nicht mehr in eine bestimmte Firma zu versteifen - weil das auf Dauer zu wenig Profit bringt und man genau von den Einflüßen die Ihr schildert abhängig ist .

Nur zum Daytrading bzw. Wochentrade wie wir das machen braucht man viel Zeit an der Börse !

Ich hätte Dir gestern gesagt leg das Geld in Lintec an - bis 1,90 läuft die immer und heute sag ich dir Jack White legt Ende des Monats die Zahlen auf den Tisch --aber hallo--

die Riskoreichen -da reden mal nicht von -

aber das sind alles meine Spekulationen - bild dir dein Urteil -du bist lang genug an der Börse !

Gruß

 

4719 Postings, 7605 Tage leobmw@310367a

 
  
    #18
15.08.03 20:20
du hast ja absolut Recht - also ich sag jetzt  .- Otto Normalverbraucher -

da seh ich mir eine Firma an - lass mir alle Daten kommen die ich bekommen kann - und dann bilde ich mir ein Urteil über die Zukunft der Firma und entscheide mich dann dort mein sauer verdientes Geld anzulegen.

Aber wenn du wirklich von der Zukunft der Firma überzeugt bist und abends mal reinschaust wie ist denn so der Kurs - dann mußt du auch
die 80 % Steigerung genauso wegstecken - wie die 10 % vorübergehenden
Verlust !!

Es gibt halt hier 2 Möglichkeiten - Langfristanlage mit
" verheirateten Firmen "

oder täglich neu eroieren - wo lege ich mein Geld an und wo muß ich / wenn auch nur vorrübergend raus !

Aber ich verstehe euch - weil das so wie es bei U3 läuft wieder Typich ist.  

7521 Postings, 7828 Tage 310367adas ärgert mich

 
  
    #19
15.08.03 21:10
ja gerade so ,die zahlen stimmen , der cash passt, das konzept ist super das managment scheint gut zu sein und dann verliert die bei super zahlen mal schnell 10% . ne, ne, das stinkt zum himmel. hier wird beschissen herr UDO GRAUL.BITTE DRINGENST UM STELLUNGSNAHME das vertrauen in eine firma wird bei solchen nicht nachvollziehbaren aktionen schwer geschädigt . es müsste in ihrem interesse sein hier licht ins dunkel zu bringen. ich habe auch der 3uuu eine email geschickt, sobald ich mehr erfahren habe werd ich das hier sofort posten.  AMEN  ein sehr entäuschter  310367a  

7521 Postings, 7828 Tage 310367a@leobmw

 
  
    #20
15.08.03 21:27
wenn heute zahlen gekommen währen  die nicht so gut ausgefallen sind und die aktie hätte 15% verloren, dann währ mir das ganz egal. solange ich nicht in  die misen komme macht mir das auch nichts. die 10% machen mir auch nichts nur das WIESO regt mich so auf das ich am liebsten in die tastatur beissen könnte.der beschiss geht genauso weiter wie die letzten 3jahre im NM. wie wollen die mit solchen aktionen die zum himmel stinken leute dazu bewegen ihr gut verdientes geld in die wirschaft zu investieren( sprich anzulegen).also meine forderung an die PFEIFFEN DER BÖRSENAUFSICHT. sollten sie irgenwann wieder einmal vom urlaub zurückkommen ( den auch wahrscheinlich eine firma vom NM bezahlt hat ) und sie einmal ein bisschen von ihrer kostbaren zeit opfern könnten , würde es nicht schaden wenn sie einmal solche aktionen genauer ansehen und vielleicht den grund herausfinden könnten. sollten sie aber ein schweizer konto besitzen auf das sie regelmässig geld bekommen , lassen sie es bitte bleiben, denn dann würden sie womöglich probleme bekommen und das möchten wir ihnen nicht zumuten.soviel zu meiner meinung über die herren der börsenaufsicht.  

4719 Postings, 7605 Tage leobmw@310367a

 
  
    #21
15.08.03 21:35
und da muß ich dir sagen / weil du das auch so extrem ausdrückst :

wenn ich nicht schwimmen kann - dann kann ich auch nicht ins Wasser gehen !!

nochmal : die Zahlen die du heute siehst - waren das minimumn was erwartet wurde - und auf diese Zahlen habe alle Anleger nicht zuletzt DEINE 80 % finanziert!!

Die Börse reagiert immer auf die Zukunft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und dann schau dir doch bitte mal die ganzen Anslysen und Berichte an

- das muß doch erstmal verdaut werden-

nicht das Heute  - wie gehts weiter ???

und für jeden Chart ist eine Kurskorrektur nur gut !! Du wirst sehen !  

7521 Postings, 7828 Tage 310367aschon klar aber die korrektur

 
  
    #22
15.08.03 21:45
solte so vor sich gehen. super zahlen--anstieg auf 14-15 dann die korrektur. vielleicht reg ich mich nur desshalb so auf weils nicht so gelaufen ist wie ich mir es vorgestellt habe. werd die papiere auf jedenfall halten und in 3 wo. schaut die sache sowieso  wieder anders aus   so lonfg  310367  

4719 Postings, 7605 Tage leobmwgenau das meine ich !!! o. T.

 
  
    #23
15.08.03 21:46

7521 Postings, 7828 Tage 310367a@leobmw

 
  
    #24
15.08.03 21:48
ich hab auch noch die teles und wom laufen. was hälts von denen wom kk2,3  teles kk 12,2  

4719 Postings, 7605 Tage leobmwmus ich mir mal anschauen

 
  
    #25
15.08.03 21:51

hab jetzt wenig Zeit - meld mich morgen auf diesem Chart  

6685 Postings, 7730 Tage geldschneiderIch sehe hier nur ausgelöste Stopless!!

 
  
    #26
15.08.03 23:17
Nach der ganzen Verunsicherung mit dem Spekulanten und der >Hauerausgabe der Zahlen, haben doch noch viele ein SL gesetzt. Man kann das deutlich sehen, wei erst ist der Kurs morgens gestiegen, und dann jäh gefallen.
Ich bin nochmal rein in der Früh, mit Limit 12.12 und wurde bedinet mit 11,9 in Hannobver.
Gut und es ist noch ein wenig abwärts gegangen. Es wird wieder aufwärts gehen, davon bin ich überzeugt.

Wenns noch weiter abwärts geht kaufe ich halt nochmal nach, dann stimmts wieder.

Denke jedoch es war Freitag und heute ging Vieles Bergab. Berauschend war heute nicht viel.

Als ich update software kaufte ging die erstmal über 30 % ins Minus. Warten hat sich gelohnt für mich, satte 50 % im Plus.



 

2756 Postings, 7756 Tage rapidoIch ärgere mich auch

 
  
    #27
15.08.03 23:59
bei 12,64 rein und happy gewesen,aber nicht lange...
Hab nur 100 Stück,das werd ich dann halt mal aussitzen (müssen).
Wird schon wieder.
rapido  

145 Postings, 7602 Tage Börsenmaxe@310367

 
  
    #28
16.08.03 09:17
Hi

Der Kursverlauf ist doch fast üblich,
du glaubt an das Unternehmen kaufst die Papiere,
die steigen um 100%,
die Zahlen zeigen (Umsatzrückgang aus welchen Gründen auch immer, wenn das noch 2  Quartale so abnimmt was dann.....glaube ich zwar nicht...angeblich hat UUU eine Kundenbereinigung durchgefürt),
dann nimmst Du dein Geld und nimmst ne Aktie die vielleicht besser aussieht (und noch bessere Umsätze macht),
hat sich mal jemand angesehen wieviele bei dem ersten Rutsch verkauft worden sind?
Das waren keine 10.000 Stk.
Jeder hat letzte Woche gepostet StoppLoss eng ziehen und das passiert dabei (Tipp man kann auch einen Stopp Loss auf einen Teil des Depots plazieren um Teilgewinne zu realisieren).

Naja nichts für ungut nächste Woche gehts nach norden (nächsten Zahlen werden können nur besser werden). Bin auf jeden Fall auch noch dabei und kaufe alles mit ner 10 vor dem Komma (bis das Konto leer ist).

Der Süpekulant schreibte wir sehen die 10 nochmal gestern waren sie da, jetzt gehts an die 15.

Gruß
BM



 

 
 

24116 Postings, 7583 Tage harry74nrw3 U Achterbahn

 
  
    #29
18.08.03 10:04
Morgen,

wenn sich nicht bald nachhaltig was über 12 € tut,
bin ich raus.... denn Gewinne möchte ich hier schon
realisieren.
Oder hat jemand Argumente, die ein längeres Warten
gut begründen könnten, ich sehe jedenfalls keine.

bis denne
keep posted
Harry
 

1314 Postings, 8024 Tage antilope1@harry74nrw

 
  
    #30
18.08.03 10:26
Wenn Du auf das Geld noch warten kannst, würde ich an Deiner Stelle einen SL dort setzen, wo Du den Betrag noch bekommst, denn Du haben möchtest und alles weitere abwarten.

Grüsse
Antilope1  

328 Postings, 8889 Tage cyberballGründe

 
  
    #31
18.08.03 10:32
morgen Nemax 50 aufnahme
März Tec Dax aufnahme
nächte Zahlen mit One tel
vieleicht Weitere zukäufe
vielecht wird von Freenet gekauft

Gründe genug ?

Gruß

 

4697 Postings, 8811 Tage Chartsurferwir sehen erst die 10, dann die 15 euro

 
  
    #32
18.08.03 11:05
ich sehe das spekulant-szenario mittlerweile als ziemlich wahrscheinlich an,
entweder kurzes tal wg. gewinnmitnahmen oder - wie hier vermutet wurde - künstlicher druck auf den kurs durch investoren, dann gehts ein bißchen seitwärts, und bald sehen wir die 15 - cyberball hat ja die gründe genannt!  

24116 Postings, 7583 Tage harry74nrwphantasie 3 U telecom

 
  
    #33
18.08.03 11:22
hat den Kurs schon 3 € auf 14 € gehoben, leider teile ich die Nemax50 Aufnahme
nicht, habe mir mal unter deutsche börse die Zahlen als EXCEL-Sheet geloaded.

Habe mir verschiedene Börsenbriefe angesehen und parke es jetzt für mindestens
12 Monate.

Warten wir die weiteren Entwicklungen einfach ab.

Gruß

 

4697 Postings, 8811 Tage Chartsurferharry

 
  
    #34
18.08.03 11:41
ich halte die one-tel-übernahme, die volle kasse, und die nächsten einkäufe auch für wichtiger, als die nemax-aufnahme ... dann noch das freenet-übernahmegerücht, das immer moch im raum steht - aber du hast recht, abwarten!  

2756 Postings, 7756 Tage rapidoKlingt doch gut-drinbleiben,abwarten o. T.

 
  
    #35
19.08.03 00:28

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben