COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Die CoBa geht nach oben...egal mit oder ohne Übernahme...so sicher wie das Amen in der Kirche....aber ob es schnell (wenige Monate)...oder mehr als ein halbes Jahr dauert ist nicht sicher....
..alles nur m.M.
alles nur m.M.
..alles nur m.M.
Anders sieht die Sache bei den Market Makern aus, die dürfen ungedeckte Short´s eingehen um die Liquidität am Aktienmarkt aufrecht zu erhalten und gehen somit das Risiko ein diverse Verluste zu machen um Dir den Aktienkauf zu ermöglichen zu Deinem Wunschkurs.
Großinvestoren und Fondgesellschaften, denen gehören ja sehr viele Aktien und die nutzen den Bedarf an Aktien zum shorten und verleihen diese dann gegen Gebühr an die Shorter - dies ist eine nette Möglichkeit die Rendite von langfristigen Positionen zu steigern, d.h. die Aktien müssen weder steigen noch Dividenden einbringen um denn noch Gewinn einzufahren.
Aktuell ist die Marke von € 16,80 nicht zu übertreffen, zumindest nicht mit Volumen, sobald diese Marke erreicht ist folgen noch eine Handvoll Aktien 2-3 Cent über diesem Kurs und dann setzt der Rückwärtsgang ein.
nicht klar ist, ob die Uni überhaupt den Antrag auf Erhöhung bis 29,9%
gestellt hat.
Wenn ja, dann entscheidet zuerst die BaFin in Deutschland, dann die EZB.
Diese hat eine Entscheidung in 60 Abeitstagen zu treffen, diese Frist kann bei Bedarf verlängert werden.
Eine frühere Entscheidung bei der aktuellen Lage kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Alles nur meine persönliche Meinung.
Grüße I61
..komisch ist das ich über meine Aktien nicht mehr verfügen kann...hoffentlich nur ein Problem der Bank..und Montag/Dienstag was in der Zeitung steht...wegen Probleme
Mfg J.B.Halford
Imker61 hast recht, war wohl wegen dem Wochenende....bin ich froh....und schaue nicht mehr an einem Wochenende in mein Depot.
Hat alles ohne Probleme funktioniert.
Die Uni kann jetzt also meine Aktien kaufen, wenn sie wollen.
https://www.finanznachrichten.de/...enn-die-uebernahme-platzt-486.htm
Das ist bei mir öfter der Fall, aber noch nie ein Problem gewesen, denke das die Abfragen wenige Minuten vor dem erneuten Handel verarbeitet werden und somit auch nicht negatives passiert. So ist dies zumindest im Brokering bei der Volksbank
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: fenfir123, Real Cinderella born