pSiVida (358705)- Nanoperle zum Discount-Preis
Seite 26 von 61 Neuester Beitrag: 03.11.09 23:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.04 18:23 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 2.503 |
Neuester Beitrag: | 03.11.09 23:57 | von: beatLesvirus | Leser gesamt: | 194.000 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 41 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | | 27 | 28 | 29 | ... 61 > |
Nachdem die Börsen jetzt so schwächeln werden wir auch morgen kaum bessere Zahlen sehen.
Da wird´s wohl noch einige Zeit dauern, bis wir den Euro ankratzen.
Wie seht ihr das?
Grüße
tom
Gruß,
Carpman
hier ein sehr interessanter link, was die Zukunft betrifft
http://www.stroudgate.net/aab/articles/135.html
was denkst du, ist die konsolidierung abgeschlossen oder kommt man nochmal günstiger rein?
bin mir nicht schlüssig ob ich sie abstossen soll....
gruss
Hier Wunderschön zu sehen wie sie eine Treppe macht, sie holt Stufe für Stufe und konsolidiert nach jeden, ohne dabei wieder unter sie zu fallen!
Eine Ausnahme haben wir bei der 0,80 Marke die sie kurzzeitig unterbrochen hat, das lag wohl daran, das sie bei 0,71 nur auf 0,70 konsolidierte und weiter hoch schoss. Aber jetzt sind wir wieder bei der 0,80!
Das sieht sehr stabil aus!
Je höher wir steigen, desto größer werden die Konsolidierungsstufen, die sich auch errechnen lassen (natürlich alles Annahmen, die in der Vergangenheit aber häufig bestätigt wurden).
Ausgehend vom letzten Boden bei 0,34 macht der Anstieg bis 0,89 genau 0,55 Euro aus.
Bereits bestätigte Konsolidierungsstufen waren danach 0,76 0,68 und (unbestätigte 0,62).
Die werden wir auch wie es jetzt aussieht nicht erreichen.
Bei den 0,89 kann es zu einem Doppeltopp kommen, von dem die Aktie erstmal nach unten abprallt. "Kann" muß nicht.
Alle GD's liegen nach wie vor recht hoch, sodaß die Dynamik evtl. verlorengeht.
Aber wenn sich die Aktie auf diesem Niveau für ein paar Tage hält, kann's nur besser werden ;-))
Viel Erfolg.
P340
PS: Die Stufen errechnen sich nach Fibonacci. Es läßt sich auf dieser Basis hervorragend handeln. Ich habe bei 0,85 verkauft und bei 0,69 wieder gekauft.
Bei 0,88 werde ich die Aktie genau beobachten. Auf einem Candlestickchart läßt sich das alles viel genauer darstellen :
Habe eine lokale Adresse angegeben, sieht aber so aus, als wenns nicht klappt.
Bitte um Hilfe.
Danke
P340
starker kuranstiege korigieren um 38 %
schwache um hoechstens 62 %
ausgehend von dem hoch bei 89 komme ich dann aber nicht zu deinen vergleichswerten
need help
Wie kriege ich ein Bild hier hineinkopiert ?
Dann kann ich meine Annahmen mal aufzeigen.
P340
ich bin zur Zeit in Chinadotcom, softbank, psivida und vor allem in ambri investiert.
Was haltet ihr von der zusammenstellung und wie schätzt ihr die entwicklung meines Depots in den nächsten wochen ein???
Danke Grüße j23mde