osaka titanium kauf?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.09.19 22:08
Eröffnet am: 17.09.19 22:08 von: tagschlaefer Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 17.09.19 22:08 von: tagschlaefer Leser gesamt: 1.858
Forum: Börse   Leser heute: 3
Bewertet mit:


 

6156 Postings, 4346 Tage tagschlaeferosaka titanium kauf?

 
  
    #1
17.09.19 22:08
vorausgesetzt die nachfrage nach titan steigt. welche wachstumsmärkte?
- titanpulver für additive herstellung mittels laser / 3ddrucker?
- stabile nachfrage in der medizin?
- industrie: korrisionsbeständige oberflächen ...
langfristig gehe ich davon aus, dass die stark geschrumpfte schifffahrt (u. a. dank "seidenstraße" aus china) durch ökonomischen druck dahingehend ökologisch wird, dass die schiffshülle aus titan bestünde?
vorteil?: braucht nie lackiert werden, da titan von natur aus eine stabile oxidschicht hat, welche salzresistent ist...
nunja, ich beobachte mal, zumal der hauptgrund japanische aktien zu halten ohnehin die yen-dividenden wären.
mfg

   Antwort einfügen - nach oben