INDUS 620 010 in 3sat börse
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.02.04 18:09 | ||||
Eröffnet am: | 13.02.04 22:47 | von: jgfreeman | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 16.02.04 18:09 | von: jgfreeman | Leser gesamt: | 5.697 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Trotz Absturz im Dax nahezu keine Schwäche erkennbar. Und das beste - die Stimmung wird JETZT erst erneut vorangetrieben. In den Internet-Foren bisher kaum beachtet.
Musterdepotaufnahme heute Abend in 3SAT zu 25,82 Euro (!) des Frankfurter Börsenbriefes...!
Und L+S taxt natürlich weiter hoch:
WKN
620010
Name
INDUS HOLDING
BID
26.27 EUR
ASK
26.79 EUR
Zeit
2004-02-13 22:42:17 Uhr
Der Wert wird nicht nur meiner Meinung nach ;-) heisslaufen! Hier im Board hatten wir ja glänzende Vorarbeit zu diesem Wert!
Schönen Abend an alle,
JG
www.chart-me.de
INDUS Holding sofort einsteigen
Frankfurter Tagesdienst
Die Experten vom " Frankfurter Tagesdienst" raten zum sofortigen Einstieg bei der Aktie der INUDS Holding (ISIN DE0006200108/ WKN 620010).
Bei deutlich steigenden Umsätzen sei der Kurs der Aktie in den letzten Tagen richtig in Schwung gekommen. Bereits ca. 25% habe die Aktie seit Jahresbeginn zugelegt. Hinter den Kulissen bahne sich ein Wechsel in der Aktionärsstruktur an. Zwei große Investment-Adressen, eine aus Deutschland und eine aus den USA, würden planen von der Eigentümerfamilie Kill rund die Hälfte ihres Aktienpakets zu übernehmen. Derzeit halte die Eigentümerfamilie ungefähr ein 60-prozentiges Aktienpaket.
Derzeit sei noch nicht bekannt, ob die Familie Kill verkaufsbereit sei. Letzten Endes dürfte dies aber eine Frage des Preises sein. Wie die Experten gehört hätten, wäre ein Kursniveau von 40-45 Euro realistisch. Ob die Verhandlungen letztlich erfolgreich sein würden, könne man an dieser Stelle natürlich noch nicht sagen, aber in den kommenden Tagen dürfte sich die Aufwärtsdynamik eher noch verstärken.
Des weiteren spreche für die Aktie eine Dividendenrendite von 4,5%, ein KGV 2004 von 8,4 sowie ein attraktives Beteiligungsportfolio.
Daher empfehlen die Wertpapierexperten vom " Frankfurter Tagesdienst" den sofortigen Einstieg in die Aktie der INDUS Holding. Ein Stopp-Loss werde bei 22,40 Euro empfohlen.
Grüße,
JG
PS: Diese Nachricht sollte für Arivaner nicht überraschend sein...!
es wird immer wieder tolle chancen am markt geben, keine angst
schaue mir am WE mal die 603100 an :-)
ich achte im moment auf nebenwerte mit ansteigendem volumen und trotzdem wenig beachtung in den boards oder durch börsenbriefe, analysten etc (je weniger, desto besser!) ... da läuft viel unter der hand.
bis dahin - gut´ nacht!
JG
schaut euch die umsätze an... :-)
grüße,
JG
aber egal - ich denke hier könnte es auch noch weitergehen
120 St. - kk 26,88
37-45 Euro
aus. Habe neue Infos, aber mehr will ich auch garnicht sagen. Volumen weiter sehr stark.
Grüße,
JG
www.chart-me.de
sowas hat immer so einen klitzekleinen blöden Beigeschmack
Grüße
http://www.ariva.de/board/189144/....m&a=&search_id=&search_full=&148
an... ;-)
Grüße,
JG
PS: die Indus hat ihre Kursaufschläge zwischen 9-11 Uhr, also mal schauen was da morgen kommt! SL nicht zuu eng setzen.