Global Blockchain Technologies Corp.


Seite 50 von 120
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:08
Eröffnet am:10.10.17 09:13von: ScrappyAnzahl Beiträge:3.984
Neuester Beitrag:25.04.21 13:08von: Sabrinacpww.Leser gesamt:870.114
Forum:Hot-Stocks Leser heute:124
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 120  >  

12 Postings, 2275 Tage rotzloeffelEbi5...möglich das du recht hast

 
  
    #1226
13.05.18 08:06
möglich allerdings auch das gbt drauf und drann ist, vertrauen langsam (wieder) aufzubauen. fakt ist das die blockchain einfach eine neue technologie ist von der die meißten weniger verstehen (mich eingeschlossen), die wahrscheinlich aber dampflockpotential hat. ich denke gbt hat hier nen super team zusammen die super ideen produzieren...mit denen ja alles bekanntlich irgendwo anfängt. zahlenschieberei bzgl. bewertung usw. bringt hier, meiner meinung auch nicht viel, da zZ eh nur phantasie gehandelt wird .
was ich denke: wenn der kodak ico und die fork weiter sauber durchläuft ist das vertrauen wieder da....vielleicht nur eine idee noch dazukommt die dann geld in die kasse spühlt und schon wird der flaschenhals für die käufer sehr enge....und die zocker weniger
ich bin von anfang an dabei....habe sukzessive nachgekauft...und setze auf die zweite möglichkeit ;-)  

10203 Postings, 3611 Tage Ebi52@rotzloeffel

 
  
    #1227
14.05.18 12:50
Ich habe schon genug Lehrgeld bezahlt!
Diese gehypten Investments besonders aus Kanada haben deshalb Hausverbot!
Aber irgendwann wird jeder diese schmerzhafte Erfahrung machen!  

4131 Postings, 2960 Tage Kap Hoorn@ rotzloeffel:

 
  
    #1228
14.05.18 14:06
Wer nicht mal die normale deutsche Rechtschreibung hier wenigstens ansatzweise etwas beherrscht, ja, was soll man dann von den "Inhalten" seiner Beiträge halten ???  

12 Postings, 2275 Tage rotzloeffel@kap horn

 
  
    #1229
1
14.05.18 16:46
...trotz meiner mangelhaften rechtschreibung...was hältst du von meiner meinung?  

729 Postings, 4811 Tage fishermann friendBald gehts los

 
  
    #1230
1
14.05.18 17:04
Bald gehts los, GBT sitzt mit ihren 8 Mio. Tokens die sie im PRE-ICO erworben haben, theoretisch schon auf 8 Mio. Dollar (6 Mio. Dollar Gewinn) und dabei ist eine weitere Wertsteigerung, welche meiner Meinung nach sicher eintreten wird, sonst würde ja bei 1 Dollar keiner mehr zeichnen. Ich schätze alleine dieser Deal könnte 20 - 30 Mio. USD bringen.
Kodak möchte den Anschluss nicht verpassen und kooperiert dafür mit Wenn Digital, einer digitalen Foto-Plattform.
 

577 Postings, 3820 Tage kojo01interessanter Artikel!

 
  
    #1231
14.05.18 18:53

785 Postings, 2669 Tage AdmiralKaidoEbi

 
  
    #1232
2
14.05.18 20:51
Wir haben deinen Standpunkt verstanden. Du bist nicht investiert, tschüss. Bring Inhalt oder na.. du weißt schon. :-)

Crypto Consensus 2018 in NY mit allen wichtigen Vertretern pusht gerade die Märkte auch die Coins etwas.  

12 Postings, 2275 Tage rotzloeffeladmiral

 
  
    #1233
15.05.18 07:00
...ebi hat aber schon recht...viel gehyptes aus kanada...
"kanada" gleich "weit weg" gleich "unbekannt" gleich "geheimtipp"....eine einladung zum hypen
anderseits gibts bei unseren holzfällern auch gute buden...und irgendwas flüstert mir ins ohr gbt gehört dazu und bleib dabei
ich denke bei gbt ist niemand investiert um "nur" 10% zu machen... entweder oder
steckt eben alles in den kinderschuhen...und es gibt wohl auch keine bude die kräftig potential hat und dann nicht dadurch auch gehypt wird... je nachdem von was für seite man es sehen möchte...liegt wohl in der natur
was war den gestern bei den holzfällern los...gibt es news??
 

1438 Postings, 5007 Tage OWDiverAber ein Blick unter die Haube zeigt...

 
  
    #1234
15.05.18 08:02

1438 Postings, 5007 Tage OWDiverdie Übersetzung

 
  
    #1235
15.05.18 08:07
Eine Aktie, die zu gegebener Zeit ein Schnäppchen sein könnte, ist Global Blockchain Technologies Corp (OTCMKTS:BLKCF). Die Aktie wird auf einem leichten Float von nur 18 Millionen Aktien gehandelt und hat zusammen mit dem Rest des bisherigen Krypto-Raums im Jahr 2018 gelitten. Aber ein Blick unter die Haube zeigt ein starkes Umsatzwachstum (wenn auch bei kleinen Stichprobenzahlen) und eine starke Bilanz sowie die Herausbildung einer großen Marke.

Ein weiterer Faktor, den wir hier interessant finden, ist der Schritt des Unternehmens, einige wichtige strategische Investitionen zu tätigen. Das Unternehmen ist, wie wir in der Vergangenheit festgestellt haben, ein Hauptinvestor der KODAKOne-Plattform. Für Investoren ist es daher eine klare Nachricht, dass WENN Digital, Inc. als Betreiber der KODAKOne Image Rights Management Platform, einer blockchainbasierten Plattform für die Verwaltung und den Schutz von Bildrechten, am 21. Mai 2018 offiziell die 1,00 $-Runde des Angebots der Simple Agreements for Future Tokens (SAFTs) beginnen wird.

Global Blockchain Technologies Corp (OTCMKTS:BLKCF) rahmt sich als Investmentgesellschaft ein, die Investoren Zugang zu einem Korb von Beteiligungen im Blockchain-Bereich bietet, der von einem Team von Branchenpionieren und Early Adopters aller wichtigen Krypto-Währungen verwaltet wird.

GBT konzentriert sich auf die Straffung des derzeitigen mühsamen, langwierigen und komplizierten Prozesses, den interessierte Investoren durchlaufen müssen, um in den Krypto-Währungsraum zu gelangen, um der erste vertikal integrierte Urheber und Manager von Top-Tier-Blockketten und digitalen Währungen zu werden. GBT ist an der TSX Venture Exchange notiert und seine Stammaktien werden unter dem Tickersymbol \"BLOC\" gehandelt.

Laut Unternehmensangaben ist "Global Blockchain Technologies Corp. eine Investmentgesellschaft, die Investoren Zugang zu einem Korb von Beteiligungen innerhalb der Blockkette bietet, die von einem Team von Branchenpionieren und Early Adopters aller wichtigen Krypto-Währungen verwaltet werden. GBT konzentriert sich auf die Straffung des derzeitigen mühsamen, langwierigen und komplizierten Prozesses, den interessierte Investoren durchlaufen müssen, um in den Krypto-Währungsraum zu gelangen, um der erste vertikal integrierte Urheber und Manager von Top-Tier-Blockketten und digitalen Währungen zu werden. GBT ist an der TSX Venture Exchange notiert und die Stammaktien werden unter dem Tickersymbol "BLOC" gehandelt. Weitere Informationen zu GBT finden Sie auf SEDAR unter www.sedar.com sowie auf der Website des Unternehmens unter www.globalblockchain.io".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator  

88 Postings, 2346 Tage CatvBlockchain wächst USD 8,682.82 MIO in 2026

 
  
    #1236
15.05.18 08:58
Quelle :https://www.prnewswire.com/news-releases/...et-to-grow-682536171.html

Laut einem Bericht von Research and Markets wird der globale Blockchain-Markt bis Ende 2024 voraussichtlich von USD 212,12 Mio. auf USD 8.682,82 Mio. wachsen, mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 59,04 Prozent. Der Bericht wies darauf hin, dass Banking, Financial Services & Insurance die höchste Marktgröße im Jahr 2016 haben, während Building, Construction & Real Estate voraussichtlich mit der höchsten Wachstumsrate in den Prognosejahren wachsen wird. Aufgrund der geografischen Lage weisen die Vereinigten Staaten die höchsten Marktanteile im Blockchain-Markt auf, während Asien-Pazifik im Prognosezeitraum die höchste Wachstumsrate aufweisen wird. (NYSE: TEUM), ChinaNet-Online Holdings, Inc. (NASDAQ: CNET), International Business Machines Corporation (NYSE: IBM), HIVE Blockchain Technologies Ltd. (OTC : HVBTF)

Michael Versace, Forschungsdirektor von Digital Strategy Consulting, sagte laut International Data Corporation: "Die Umsatzchancen für Blockchain-Dienste sind heute gering, aber die Fähigkeiten, Plattformen und Partnerschaften, die jetzt geschaffen werden, sind für die zukünftige Dienstleistungsbranche von strategischer Bedeutung Langfristig gesehen haben Blockchain-Services - einschließlich Unternehmensberatung, IT-Beratung, kundenspezifischer Entwicklung und Managed Services - das Potenzial, zu einer neuen Generation von Unternehmens-IT-Infrastrukturen zu werden, was zu einer wachsenden Nachfrage nach Beratern und Entwicklern und Hunderten von Milliarden führt von Dollar der Marktgröße für das Dienstleistungsunternehmen der Zukunft. "

Chineseinvestors.com, Inc. (OTCQB: CIIX) hat heute erst kürzlich bekannt gegeben, dass "der Start seiner Cryptocurrency- und Blockchain-Talkshow mit dem Titel" Bitcoin Talk Show "auf Phoenix North America Channel (" Phoenix North America ") ausgestrahlt wird. Dieses innovative Fernsehprogramm wird ab der ersten Juniwoche 2018 ausgestrahlt. Lokale chinesische Investoren und Geschäftsinhaber werden zur Hauptniederlassung von Phoenix North America eingeladen, wo sie über Cryptocurrency und Blockchain-Technologie mit den Analysten von Newcoins168.com diskutieren werden.

"Wir glauben, dass chinesische Investoren auf der Suche nach Spitzenwissen über Blockchain und Kryptowährung sind, und diese unbeschwerte, unterhaltsame Fernsehsendung wird genau das erreichen. Darüber hinaus möchten wir die Marke newcoins168.com bekannter machen und Anerkennung als chinesische Führungskraft erlangen Sprachkryptowährung und Blockchain-Schulung ", sagt Warren Wang, CEO von ChineseInvestors.com, Inc.

ChineseInvestors.com, Inc. und Phoenix North America haben einen monatlichen Vertrag über die Ausstrahlung der 22-minütigen Bitcoin Talk Show abgeschlossen. Die vorab aufgezeichnete Talkshow wird in Nordamerika ausgestrahlt und auf den YouTube-Kanälen ChineseFN und Newcoins168.com ausgestrahlt. Kürzlich wurde Phoenix North America in die Liste der kostenlosen Kanäle von Time Warner Cable aufgenommen, die mehr als 500.000 Chinesen im Inland zeigen.

 

4454 Postings, 6407 Tage Excellencewieder diese Drecksschreiberlinge von DGAP

 
  
    #1237
15.05.18 13:22
Wovon diese am meisten haben ist: keine Ahnung
die scheien Ariva viel zu bezahlen damit sie hier ihren Mist verbreiten dürfen.
das geht in anderen Treads genauso , nichts substanzielles nur bla bla und Werbung.
Ahnungslose Anal isten eben. So das mußte mal raus!  

4454 Postings, 6407 Tage ExcellenceSorry, meinte natürlich Finanztrends

 
  
    #1238
15.05.18 13:26

1537 Postings, 4583 Tage action72diese lügenfuzzis

 
  
    #1239
15.05.18 13:32
gehn mir auch voll aufn sack
 

79 Postings, 2664 Tage Seb52@ OWDiver, Catv danke für die neuen Info´s

 
  
    #1240
1
15.05.18 13:49
@Rotzlöffel. Die Börsenblättchen oder ***Anal--ysten*** werden doch bezahlt, dass sie ein neues Unternehmen vorstellen. Wie auch sonst, sollte man auf neue Unternehmen aufmerksam werden. Es ist doch in der Tat so, dass diese auch gehypt werden, schließlich soll man ja auch Aktien von diesem Unternehmen  kaufen. Doch sollte sich ein jeder, der in das Unternehmen investieren möchte, sich vorher bestens informieren bzw. recherchieren. Ich hab z.B. vesucht die Lebensläufe von dem MM und den einzelnen Beratern zu erfahren bzw vorherige Tätigkeiten usw. und kann sagen, dass ein jeder sehr gute Arbeit leistet bzw in anderen Unternehmen geleistet hat. Sorry, aber viele andere start ups kommen mir dagegen vor, wie Pommes Buden die an die Börse gegangen sind.

....***oder andere Unternehmen schlecht machen, um ihre eigenen an zu preisen, wo für sie bezahlt werden.  

24 Postings, 2265 Tage Seb72Finanztrends

 
  
    #1241
15.05.18 15:04
ich beobachte die Analysen von Finanztrends und ich finde es übertrieben wie die hier und wie oft vor GBT gewarnt wird. Es wirkt schon fast unglaubwürdig die art und Weise. Es muss ein anderer Grund für so ein massives Auftreten von denen vorliegen. Ich dachte zuerst an den Guru und ob das eine Rache ist.    

1537 Postings, 4583 Tage action72tststs

 
  
    #1242
15.05.18 15:58
mit ca 16.000stk den kurs 3,5 ct nach unten gedrückt
wunder mich mal woeder wie einfach die spielchen gehen  

1184 Postings, 3798 Tage antres32Und wieder mal die Kanadier

 
  
    #1243
15.05.18 15:59

1184 Postings, 3798 Tage antres32Nützen jeden Anstieg sofort zu Abverkauf

 
  
    #1244
15.05.18 16:18

1537 Postings, 4583 Tage action72und heut abend wieder 32/33

 
  
    #1245
15.05.18 16:25

559 Postings, 4091 Tage knarf55heute abend

 
  
    #1246
15.05.18 16:33
halte dagegen- können froh sein wenn die 0,30 käme.  

1537 Postings, 4583 Tage action72möglich

 
  
    #1247
15.05.18 16:56
kommt halt drauf an wieviele sich von den spielchen nervös machen lassen
wenn man meint das produkt hat nen wert(ich schätz es erstmal auf 300millionen)
je nachdem was für partnerschaften aufgebaut werden
mk is noch einiges tiefer  

799 Postings, 5335 Tage AndroIst Trading halt ? Oder irre ich mich

 
  
    #1248
1
15.05.18 18:39

4454 Postings, 6407 Tage Excellencehat sich doch gut gehalten gestern

 
  
    #1249
16.05.18 06:42
hoffe heute wieder grün!  

1184 Postings, 3798 Tage antres32Naja-hat sich super gehalten?

 
  
    #1250
16.05.18 08:28
Sag das denen sie vor ein paar Tagen noch bei um die 0,40 rein sind.

Und zu hoffe heute wieder grün?- vielleich wenn die Kanadier dies so wollen und vielleicht auch wieder eine Top News bringen wie so oft und anschlie0end wieder abfischen.  

Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 |
| 51 | 52 | 53 | ... 120  >  
   Antwort einfügen - nach oben