Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

mein derzeitiges Depot ! bitte um kommentare.


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 09.01.00 20:18
Eröffnet am: 09.01.00 16:50 von: Wiener30 Anzahl Beiträge: 7
Neuester Beitrag: 09.01.00 20:18 von: estrich Leser gesamt: 1.920
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

253 Postings, 7209 Tage Wiener30mein derzeitiges Depot ! bitte um kommentare.

 
  
    #1
09.01.00 16:50
AT&S

Diraba

Evotec

bb Biotech

VW

bestehend teilweise aus o-scheinen und teilweise aus aktien.
bb bio und evotec hatte ich schon vor den freitagsendungen.
kaufen werde ich montag daimler/chrysler call!

was haltet ihr davon  

428 Postings, 7129 Tage GrazerChrisRe: mein derzeitiges Depot ! bitte um kommentare.

 
  
    #2
09.01.00 17:01
At&S und Diraba aussichtsreich! Werden in Kürze kräftig anziehen!Empfehlung!
Evotec: als langfristige Anlage o.K., wird diese Woche leicht steigen!
 

7885 Postings, 7147 Tage ReinyboyRe: mein derzeitiges Depot ! bitte um kommentare.

 
  
    #3
09.01.00 17:09
Gutes, aussichtsreiches Depot.
Das Geld von VW kann man wohl etwas besser anlegen.



Mfg      Reinyboy  

428 Postings, 7129 Tage GrazerChrisRe: mein derzeitiges Depot ! bitte um kommentare.

 
  
    #4
09.01.00 17:21
Dem ist nur Beizupflichten!
Das Geld von VW ist bestimmt besser anzulegen! Würde eher einen Einstieg bei Porsche empfehlen, eventuell bei einer kurzfristigen Schwäche (wenn es die überhaupt noch einmal gibt!).  

69 Postings, 7175 Tage NEMEXRe: mein derzeitiges Depot ! bitte um kommentare.

 
  
    #5
09.01.00 19:04
Ich denke das Depot ist mit Sicherheit mittelfristig aussichtsreich -
Evotec wird zumindest Anfang der Woche aufgrund der n-tv-Sendung erstein-
mal steigen ( auf jeden Fall etwas für längerfristig). VW oder Daimler?
Das ist eine gute Frage . H. Schramm von der Berenberg Bank hat Daimerl
empfohlen. H. Frey von KANT ist von Porsche überzeugt und denkt das
dieses Jahr für VW gut laufen wird.  

Optionen

253 Postings, 7209 Tage Wiener30ok, ihr habt mich überzeugt! mir ist ein "knaller" statt vw eingefallen.

 
  
    #6
09.01.00 19:08
welcher das ist, sage ich euch morgen nachmittag, wenni ch ihn im depot habe.
die sache ist wirklich gut und heiss, nachvollziehbar und es winken riesige kurzfristige gewinne.
habe jetzt viel gerechnet und überlegt und bin zum schluss gekommen, das mir der wert, es ist natürlich ein call, ca. 400% in einer woche bringen kann!
haltet mich bitte jetzt nicht für verrückt, ich werde posten was ich gemacht habe und auchd as ergebniss.
das risiko ist wirklich nicht sehr gross, ihr werdet es sehen.

ps: diesen text werde ich extra posten!  

10680 Postings, 7237 Tage estrichWiener30 ich bin schon total gespannt! o.T.

 
  
    #7
09.01.00 20:18
 

   Antwort einfügen - nach oben