ok, bin angefunkt worden bei 2489 daxpunkten
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.03 11:49 | von: altmeister | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Janayloza | Leser gesamt: | 8.396 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
@ newtrader ok also ausnamsweise meine einzel meinung zu bayer die wird gerade nicht von rückkaufenden shortern bei 12,99 abgefangen sondern von tagesspielern. meine meinung kommt ein wert erstmal in den verdacht zu mogeln ist auch bei großen der einsturz vorprogramiert siehe auch mlp ,ahold und vergleichbare us werte.so ein bisserl mittelfrist wie du ja tradest ist die nichts. nicht heute!
wenn er am lautesten schreit, kaufen, alte börsenweisheit und wie ihr geschrien
habt wars das gewesen, die blase nach unten ist geplatzt,
abwarten ob wir dieses jahr die 2900 noch packen !!!
hatte die gestern selber halbherzig bei 14,97 geschoßen und bei 15,09 wieder gegeben.
also nen trad ist eine stark gefallene aktie ja immer wert die kunst ist das fallende messer zu fangen. ich sehe die heute nichtmal als trad vieleicht morgen oder erst in einem monat.
bin selber in 2 anderen werten drin die sich bereits 2%-3% vom tagestief entfernt haben
Allianz wäre besser gewesen. Meine Lieblingsaktie. Zum streicheln und schlagen.
aber keine frage kommt da nur im ansatz was positives gehen da schnell 10%.
kopf hoch und weiter sitting bull und newtrader!
Es geht weiter.
Gruß Pichel
danke für den tip.
hoffe du hast die dte-short-pos noch etwas gehalten. ich werde mir das nie verzeihen... ;-)
basf-short argumente:
-schere zwischen bayer und basf wird sich etwas schließen
-wir haben ein abverkauf nach dem rotationsprinzip -> basf blieb bisher weitgehend davon verschont
-schaut euch an welche klassischen dax-aktien noch weit von ihrem 10-year-low entfernt sind und ihr werdet um basf nicht herumkommen
vielleicht entdeckt ihr auch noch viel mehr potenzial bei einem tollen anderen kandidaten, der geradezu nach fallenden kursen schreit.
aber achtung, pichels hinweis ist gut -> gegenkräfte niemals unterschätzen und das timing sollte natürlich auch stimmen.
Gruß Pichel