Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
... schleif schon mal die Kufen... bald kannste wieder rumpirouetten hihi
Ich könnte jetzt zwar deinen Link speichern und dann immer anwenden, aber das wäre ja nicht die Lösung für mich!
ich find mich überhaupt noch zurecht bei ariva.de .......
aber Du hast natürlich recht, nur was wollen wir machen, wenn Kiel nicht will oder noch kann?
ganz abgesehen davon, am WE arbeitet ja keiner, was ja kürzlich hier mal stand....
es geht ja eigentlich auch um nix irgendwie ....
ich hab jedenfalls keine Anteile von ariva.de .... noc h Fragen? ;-)
Werbung für Magenta der Telekom mit nacktem Mann und Frau?
So geht das nicht meine Damen und Herren in Kiel.
Bitte die Werbung in das Donnerstagsforum verschieben, wenn es das noch gibt.
Ich werde heute Abend eine kleine Umgehungs-Lösung vorstellen, wie man bis zu seiner endgültigen Entstörung diesen lausigen Fehler zumindest ansatzweise ein wenig umschiffen kann.
LG: Teras.
Außerdem ist es mir nach wie vor nicht möglich, wie in #8143 beschrieben User-ID zu suchen!
Das ist immer noch durch Ariva-Umstellung geschuldet. Früher war der "Button" auf der ersten FORUM-Seite bei den TOP-Nutzern. So wie auch andere frühere nützliche "Buttons" sind bis heute noch nicht wieder hergestellt worden.
Es ist natürlich nervig, wenn ich mir den von Teras geposteten Link in #8162 immer wieder aufrufe.
Da ich für diesen Thread schon ein Lesezeichen habe, ist es mir auch leider nicht möglich ein spezielles Lesezeichen für #8162 anzulegen :-(
Früher bin ich aber auch immer auf den "mehr" - Button bei den Top Usern gegangen und vermisse ihn ebenso... werde mal demnächst einen Vermisstenanzeigefehler diesbezüglich aufgeben :-)
Wenn also sich mehrere User dieses Werkzeuges bedienen würden, dann wäre vermutlich der Link zur vollständigen User-Übersicht bereits da.
Das anlegen eins Lesezeichen könnte dadurch entfallen.
Ariva ist nach einem layoutwechsel eigentlich darauf angewiesen, das die Nutzer Hinweise geben, wo was fehlt. Nicht alles ist auf Anhieb wieder da.
Mal sehen, was draus wird.
Auf dem Smartphone ist die Darstellung aller Postings in fettgedruckter Schrift ohne Zeilenabstand zum drueber- oder drunterliegenden Thread.
Vor den Verbesserungen hier, hatte ich weniger Fehler bemerkt. Bin zum Teil auch mal laengere Zeit off, so dass ich sicherlich so manches nicht mitbekommen habe- bedienungsfreundlich finde ich die Seite aber derzeit nicht.
Es gibt leider derzeit offenbar ganz MASSIVE Probleme,
die zu übersehen nun auch wirklich sehr schwerfällt,
deren URSACHEN aber bislang nicht bekannt sind.
Momentan kann man nur von VERMUTUNGEN reden, woran das Ganze eigentlich liegt.
Dafür scheint jetzt aber ein schon SEHR alter Fehler urplötzlich REACTIVIERT worden zu sein:
Schreibe ich online an einem Beitrag (und zwar, wie immer, OHNE den so genannten HTML-Editor), dann erscheint der CURSOR plötzlich wie festgeklebt, wenn ich im schon geschriebenen Text nach links scrollen will, weil dort zum Beispiel ein vergessener Buchstabe nachgetragen oder ein dort nicht hingehöriger Buchstabe geändert oder weggelöscht werden muss.
Verrückte Welt...
Für die Entstörung als solche ist es aber nur ausschlaggebend, nicht letztlich entscheidend, ob sich ein Fehler "leicht" oder "schwer" bemerkbar macht, da auch ein "leichter" Fehler geklärt werden muss, um die allgemeine Entstörung wirklich optimal angehen zu können.
Wir sollten jetzt also die Ursache dieses leichten Hintergrund-Zitterns ermitteln, auch wenn die für das noch etwas stärker wahrnehmbare Rumpeln beim Aufruf specieller Functionen, zum Beispiel BoardMail, sicherlich nur con-causal ist.