Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Ganz liebe Grüße!
Der olle Teras.
Sorry für die Verspätung !
Der olle Teras.
http://www.rtfx.com/de/
"This notice is to make the general public aware that RTFX Limited (“the Company”) shall be ceasing all trading activity by the 29th May 2015. Therefore the Company shall no longer be accepting deposits. The Company has requested the Malta Financial Services Authority (“MFSA”) to accept the surrender of its Category 3 Investment Services Licence. This request is entirely voluntary and does not arise as a result of any regulatory action taken by the MFSA"...
Bitte den veraltenden Eintrag RTFX auf allen Curs-Übersichten zu Gold und Silber etc. jetzt zunächst nur jeweils nach unten sortieren, was die Übersichtlickeit wahrt, aber bitte zunächst noch nicht löschen!
In denen Drop-downs derer Charts zu Gold und Silber etc. sollte der RTFX-Eintrag auch an's Ende sortiert werden, sollte dort aber stets anclickbar bleiben und nie gelöscht werden.
So erschließt er für alle Zeiten das gerade für Chartisten sehr bedeutsame Curs-historische Material...
Wer kümmert sich von Eurer Seite um diesen actuellen Anpassungs-Bedarf?
LG: Teras.
Das Identverfahren, was viele User hier immer wieder fordern, ist ja wohl längst überfällig!
Das hier sind nur die Anmeldungen/Sperren von gestern und heute! Das geht seit Wochen so!
erst nach einstellungen bei "zeitfenster" und "suchbereich auf "nur threadtitel"
kommt das richtige ergebnis -.-
es würde schon helfen wenn ihr das zeitfenster per default auf 5jahre einstellt.
da ist das richtige ergebnis wenigsten an 4. stelle :D
Für die Abgabe von Bewertungssternen gelten folgende Regeln:
- Grüne Sterne für Threads und Postings darf jeder registrierte Nutzer vergeben.
- Nach Erfüllung folgender Kriterien kann ein Nutzer zusätzlich schwarze Sterne vergeben:
- Der Nutzer hat mindestens 200 Postings verfasst.
- Der Nutzer ist seit mindestens 200 Tagen registriert.
- Die Differenz von erhaltenen grünen und schwarzen Sternen ist mindestens 20.
- Der Nutzer hat mindestens 200 Postings verfasst.
- Zur Vermeidung übermäßiger Bewertung einzelner Nutzer gelten folgende Einschränkungen:
- Man kann in 24 Stunden maximal 5 Eröffnungspostings negativ bewerten.
- A kann B nicht mit einem schwarzen Stern bewerten,
wenn bereits 2 der letzten 20 schwarzen Sterne für B von A kommen. - A kann B nicht mit einem grünen Stern bewerten,
wenn bereits 7 der letzten 20 grünen Sterne für B von A kommen. - Gesperrte Nutzer können nicht bewerten.
Ich habe mir z.B. eine Seite auf finanztreff.de eingerichtet und komme damit auch gut zurecht.
Die haben zwar kein Forum zu bieten (ist das nun gut oder schlecht?), aber Infos kriegste da auch und für die täglichen Börsenmeldungen ist für mich sowieso Finanznachrichten.de die erste Wahl!
Offensichtlich sind die Werbepartner auf die Profile der einzelnen Nutzer eingestellt und platzieren ihre Werbung ganz gezielt :-)))
Früher hatte ich gar keine!