öl indices


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.01.09 21:46
Eröffnet am:25.01.09 21:29von: a2baskaAnzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.01.09 21:46von: watergateLeser gesamt:1.631
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

193 Postings, 5847 Tage a2baskaöl indices

 
  
    #1
25.01.09 21:29

hi an alle,

also ich bin der meinung, dass öl wieder extrem steigen wird... nun ist mir nicht ganz klar wie ich dran teilhaben kann.. klar geht das nicht von heute auf morgen, diese steigerung meine ich... 

also wäre eine anlage mit dem zeitraum 1-2 jahre interessant... 

gibt es eine möglichkeit, auf diese lange zeit blickend irgendwie am geschehen teil zu haben!? irgenwie in öl werte investieren und dann n jahr oder zwei warten, und abstauben!? 

 

habe zwar versucht n bisschen was rauszubekommen, aber ganz schlau bin ich da nicht geworden! 

 

wäre dankbar für jede aufhellunf... 

 

mfg

 

 

1280 Postings, 5668 Tage watergateohh! ein öl-thread!

 
  
    #2
25.01.09 21:46

   Antwort einfügen - nach oben