Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy


Seite 1 von 20
Neuester Beitrag: 03.10.23 14:26
Eröffnet am:05.11.07 12:04von: holla9Anzahl Beiträge:491
Neuester Beitrag:03.10.23 14:26von: WndsrfLeser gesamt:168.384
Forum:Hot-Stocks Leser heute:46
Bewertet mit:
6


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  

384 Postings, 7819 Tage holla9Nevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy

 
  
    #1
6
05.11.07 12:04
Das hört sich ja mal richtig super an diese Ressourcenschätzung.
Bin gespannt wie weit der Kurs geht.  

384 Postings, 7819 Tage holla9Sorry, hier die Resultate :-))

 
  
    #2
2
05.11.07 12:13
November 02, 2007
Nevada Copper - 31% Increase In Grade & 44% Increase In M&I Copper Resource - Adds Iron, Gold And Silver Nevada Kupfer - 31% Zunahme In Grade und 44% Steigerung In M & I Kupfer Resource - Fügt Eisen, Gold und Silber
 
View News Release in PDF Format View News Release im PDF Format

November 2, 2007 - Nevada Copper Corp. (TSX:NCU) ("Nevada Copper") is pleased to announce it has completed an updated independent National Instrument ("NI") 43-101 compliant resource estimate for its 100% owned Pumpkin Hollow Copper Property in Nevada. 2. November 2007 - Nevada Copper Corp (TSX: NWE) ( "Nevada Copper") freut sich mitteilen zu können, hat eine aktualisierte unabhängige National Instrument ( "NI") 43-101 konforme Ressource Schätzung für die 100% ige Pumpkin Hollow Kupfer Eigentum in Nevada. Copper and iron resources have increased significantly while adding gold and silver to the overall resource. Kupfer und Eisen Ressourcen haben deutlich zugenommen, während Hinzufügen von Gold und Silber für die gesamte Ressource.

The new resource estimate has increased in all categories by 1.8 billion pounds of copper (28%) to 7.9 billon pounds from the June 2006 NI 43-101 compliant resource of 6.1 billion pounds with the following highlights: Die neue Ressource Schätzung hat sich in allen Kategorien von 1,8 Milliarden Pfund Kupfer (28%) auf 7,9 billon Pfund aus dem Juni 2006 NI 43-101 konform Ressource von 6,1 Milliarden Pfund mit folgenden Highlights:

   * Measured and Indicated ("M&I") copper average grade increased by 31% to 0.58% copper (0.20% copper cutoff) with the resource increasing by 44% to 4 billion pounds of copper; Gemessen und Anzeige ( "M & I") Kupfer Durchschnittsnote stieg um 31% auf 0,58% Kupfer (0,20% Kupfer Cutoff) mit der Ressource Erhöhung von 44% auf 4 Mrd. Pfund Kupfer;
   * Inferred copper average copper grade increased 19% to 0.45% copper (0.20% copper cutoff) with the resource increasing by 15% to 3.9 billion pounds of copper; Ableiten, Kupfer durchschnittliche Kupfer Grade stieg 19% bis 0,45% Kupfer (0,20% Kupfer Cutoff) mit der Ressource Erhöhung von 15% auf 3,9 Milliarden Pfund Kupfer;
   * Addition of 1.3 million ounces of gold and 57 million ounces of silver to the overall resource; and Zusatz von 1,3 Millionen Unzen Gold und 57 Millionen Unzen Silber an den globalen Ressourcen; Und
   * The North and South deposits now contain M&I resource of 53 million tons of iron and Inferred resource of 91 million tons of iron for a total of 144 million tons of iron, an increase of 92%. Die Nord und Süd Einlagen jetzt M & I Ressource von 53 Mio. Tonnen von Eisen und Inferred Ressource von 91 Mio. Tonnen von Eisen in einer Gesamthöhe von 144 Millionen Tonnen aus Eisen, was einer Steigerung von 92%.


 

384 Postings, 7819 Tage holla9L&S Kurs 3,20 zu 3,40

 
  
    #3
1
05.11.07 12:45
Da macht die Börse Spaß !  

36 Postings, 6049 Tage InvestorZjetzt kaufen

 
  
    #4
1
03.01.08 18:47
Anfang Januar Neuaufnahme ins Musterdepot eines Börsenbriefes.Jetzt kaufen bis 1,95 € schnelle 20 - 30 % sehr wahrscheinlich.
mfg InvestorZ  

838 Postings, 6575 Tage disziplinmehr als sehr wahrscheinlich,

 
  
    #5
05.01.08 13:50
sicher, denn auch schmeisser hat sie empfohlen.  

36 Postings, 6049 Tage InvestorZwer ist schmeisse?

 
  
    #6
06.01.08 21:54

838 Postings, 6575 Tage disziplinzu 6.

 
  
    #7
09.01.08 20:53
der souveränste und größte Börsenexperte der letzten Jahre.

Er führt ein Depot mit atemberaubenden Erträgen.

Er ist ein Börsenkaiser.

Was er schreibt, trifft ein, denn er hat Verbindungen zu höchsten Unternehmenskreisen.

Mit ihm macht die Börse Spaß!

Wer ihm vertraut, wird Millionär, wird Börsenkönig.  

36 Postings, 6049 Tage InvestorZwo kann man in sein

 
  
    #8
09.01.08 21:26
Musterdepot einsehen ?  

838 Postings, 6575 Tage disziplinGeheimtipp

 
  
    #9
1
09.01.08 23:18
ich sehe jetzt erst, dass er nicht schmeisser heißt, sondern schmider.

Unter www.carsten-schmider.de kannst du das Siegerdepot einsehen.

Ich habe so etwas Phantastisches noch nie erlebt. Unglaublich diese Zuwächse. Alle Aktien im Plus, teilweise über 70 %.

Wer da Anfang letzten Jahres mit 100.000 Euro eingestiegen wäre, hätte seinen Einsatz schon um annähernd 1.000 % erhöhen können. Man hätte schon Börsenkönig, ja Millionär sein können.

Nur, was helfen da wenn und hätte.

Wichtig ist, dem Herrn Schmider zu vertrauen, denn er ist einzig.

Melde dich einfach bei ihm an, er versendet seine Ratschläge nicht für 10.000 Euro im Jahr. Dies könnte er aufgrund seiner Treffsicherheit zweifelsfrei verlangen. Nein, er macht das alles kostenlos. Er ist ein wahrer Wohltäter; er ist einzig!! Er ist der Börsenkaiser.  

838 Postings, 6575 Tage disziplinhast du dich schon angemeldet?

 
  
    #10
10.01.08 19:10
Solltest du unbedingt tun! Denn in seinem Siegerdepot ist bereits 1 von sechs Aktien im Plus. Manche Papiere sind allerdings rd. zwei Drittel und mehr im Minus.

Das Gesamtminus in seinem Depot macht unter Berücksichtigung von Spesen, Provision und Zinsen und VK-Kursen nur rund 50 % aus. Wer das Depot nachgebildet hat, hätte jedoch mehr als 50 % verloren, da er ja wohl nicht zu seinen Kursen hätte kaufen können.

Aber das geht doch für einen, dessen Depot erst 1 Jahr läuft. Wenn hier noch mit Sachverstand aus diesen Foren geholfen wird, dann könnten sich die Verluste seines Depots bis zum Jahresende deutlich verringern. Ihr müßt ihn nur unterstützen, damit er von euch lernt.  

36 Postings, 6049 Tage InvestorZHier tut sich was

 
  
    #11
11.01.08 22:44
wer jetzt nicht einsteigt wird was verpassen, nur meine meinung.
mfg
InvestorZ  

838 Postings, 6575 Tage disziplinich schätze, nevada wird bis Mitte Januar

 
  
    #12
11.01.08 22:49
um mindestens 170 % steigen, denn der Börsenkaiser hat sie empfohlen. Kaufe, und der Kaiser macht auch dich zum Börsenkönig.  

1 Posting, 5950 Tage öldruckschalterNevada Copper TOP-Bohrresultate v.2.11 Strong buy

 
  
    #13
15.01.08 20:34
Verstehe nicht so ganz.  Pumkin Hollow ist noch nicht einmal genehmigt und wird frühestens 2011 die Produktion aufnehmen.  

838 Postings, 6575 Tage disziplinda muß man nichts verstehen.

 
  
    #14
1
17.01.08 10:36
Schmeisser hat die Aktie empfohlen und macht es immer wieder.

Das heißt, 1.000 % Kursgewinne, so wie bei seinen anderen Aktien auch.

Einfach für einen sechsstelligen Betrag kaufen, den Beruf kündigen, beruhigt zurück lehnen, nach wenigen Wochen wieder nachsehen und     feststellen

          Millionär =  Börsenkönig.

Man kann auch mehrere seiner Empfehlungen kaufen. Der gleiche Ablauf  und nach wenigen Wochen

        zigfacher Millionär.  

448 Postings, 6126 Tage SuperGarfieldWARNUNG

 
  
    #15
19.01.08 18:20
''WARNUNG**

Heute kam - wie immer unaufgefordert - per Post wieder mein "BULLVESTOR-Magazin". Fazit: Nevada Copper: Man bekommt hier Gold, Silber, Kupfer "GESCHENKT".
Fazit: Kaufen Ihr Lemminge und zwar sofort.

Habe alte Bullvestor-Empfehlungen hier mal aufgelistet.
SCHRECKLICH was diese diese Dummschwätzer mal so empfohlen haben:
ASIAN DRAGON  heute -76% seit meiner Aufnahme in die Watchlist
KMA GLOBAL SOLUTIONS -79%
TRIBUNE URANIUM -51%
ca 6 andere weiß ich nicht mehr, aber genauso.

Man kann nur noch staunen was man heutzutage ungestraft für einen Mist verbreiten darf.
Ich lese dieses Magazin allerdings trotzdem sehr gern, zumindest was deren Empfehlungen (=Rohrkrepierer) angeht, denn nirgends bekommt man soviel Mist pro Zeile zu Lesen wie hier.
 

448 Postings, 6126 Tage SuperGarfieldNachtrag

 
  
    #16
19.01.08 18:25
ich vergaß "BUFFALO GOLD" und "PARAMOUNT GOLD", weitere Glanzstücke. Wehe dem Lemming, der auf diese "Experten" hört.
 

838 Postings, 6575 Tage disziplinsuper G

 
  
    #17
2
20.01.08 15:22
du gehörst zu den Wenigen, die das mit schmeisser, DIR, hot stock und bullvestor realistisch sehen.

Wer dem Ehemaligen gefolgt ist und jede seiner "Empfehlungen" für 10.000 E gekauft hat, hat weit mehr als 100.000 E verloren.

So, wie du es beschreibst, gilt das ja auch wohl für bullvestor. Bei einigen seiner Aktien kann ich das auch bestätigen.

Über DIR brauchen wir uns ja gar nicht zu unterhalten.

Dass einige immer noch den selbst ernannten Gurus folgen, begründe ich wie folgt:

    - sie haben deutlich, bis 90 % verloren, und wollen jetzt nicht mehr verkaufen und hofen auf Kurssteigerunen.
    - sie sind süchtig(e) Lemminge (so, wie die Gurus sich das wünschen) und brauchen einfach den Nervenikitzel. Dabei stört es sie auch nicht, wenn sie Haus und Hof verlieren.
    - sie sind Neulinge und müssen erst ihre Erfahrungen machen.  

838 Postings, 6575 Tage disziplines gib ein Depot,

 
  
    #18
1
23.01.08 13:40
das eine Schweinerei ist. Schweinerei deswegen, weil da Aktien enthalten sind, die als 1.000 % und mehr Chancen posaunt worden sind, und nun um bis zu 80 % abgestürzt sind.

Das würde mich ja nicht stören, sondern sogar freuen, wegen der Angeberei des Posauners.

Was mich stört und was das Schlimme ist: In den Foren kann man lesen, dass Anleger hier zigtausend Euro verloren haben, weil sie der Posaunerei gefolgt sind.

Und der Posauner meldet sich immer wieder und preist seine Papiere an. Und jedes kleine Plus, auch wenn vorher ein Absturz von 70 % erfolgt ist, wird als Erfolg gefeiert.

Und die Verzweifelten, die so viel verloren haben, kaufen wieder, um ihren durchschnittlichen Einkaufspreis zu verbilligen. Sie kaufen, auch wenn sie dafür Kredite aufnehmen müssen.  

6 Postings, 6136 Tage sjizEs tut sich was. Aber was?

 
  
    #19
25.01.08 23:32

838 Postings, 6575 Tage disziplinzu19, weil es eine bullvestor und schmiser ist.

 
  
    #20
18.03.08 21:45
Deren "Empfehlungen" gehen in die Hose. schmisers sowieso und bullvestors Aktien aus dem letzten Halbjahr auch.  

3 Postings, 5853 Tage blackfaceSuper News bei Nevada Copper!

 
  
    #21
1
19.03.08 16:18
Die Nachricht wurde im ganzen Trubel der letzten Tage noch gar nicht richtig wahrgenommen und gepostet....sobald diese entdeckt wird gehts wohl kräftig nach oben!

Nevada Copper, WKN A0MK4X, www.nevadacopper.com

Bombennews bei Nevada Copper. Vor wenigen Minuten wurde eine unabhängige PEA Studie veröffentlicht, die Rentabilität und die große Werthaltigkeit des Pumpkin Hollow Kupfer/Gold/Silber Projektes veranschaulicht und belegt.,

Das Spezialistenteam von Tetra Tech MM Inc. kam zum Schluss, dass wenn man zur Berechnung einen Kupferpreis zwischen 1,75 und 3,00 USD/Pfund hernimmt (derzeit 3,82 USD/Pfund), sich folgendes Bild ergibt.

Kapitalwert zwischen 2,6 Milliarden und 6,3 Milliarden USD bei 0% Abschlag

Kapitalwert zwischen 0,76 Milliarden und 1,9 Milliarden USD bei 8% Abschlag

Innere Return Quote zwischen 20,5 und 29,3%

Totale Abbaukosten von 1,02 USD pro Pfund

Geschätzte Investitionskosten von 780 Mio. USD

Amortisationszeit zwischen 3,1 und 4,8 Jahren

Die Mine wurde berechnet für einen täglichen Durchsatz von 60.000 Tonnen mit einer Gewinnungsrate von an die 90% für Kupfer, 70% für Gold und 68% für Silber.

Lesen sie hier die News im Original:
http://biz.yahoo.com/iw/080317/0375667.html

Resümee: Die PEA Studie zeigt klar, wie große die Diskrepanz bei Nevada Copper zwischen Manrktwert und innerem Wert ist. Der Markewert beträgt derzeit rund 120 Mio. USD und wenn man die schlechteste Schätzung zum Berechnung hernimmt, so ergibt sich ein Potential von +600 Prozent! Die Gewinnungsraten der Metalle sind außerordentlich gut. Besonders die Kupferwerte erstaunen mich. so hohe Gewinnungsraten bei Kupfer sieht man sehr selten.
Spätestens mit dieser Studie sollte Nevada Copper ganz oben auf dem Wunschzettel einer potentieller " Übernehmer" stehen. Die Amortisationszeit ist bei einem geschätzten Minenleben von über 20 Jahren als sehr gering zu bezeichnen. Auch die Kapitalkosten belaufen sich für so ein Monsterprojekt im Rahmen!



 

448 Postings, 6126 Tage SuperGarfieldbullvestor - sagt alles

 
  
    #22
1
19.03.08 21:13
wenn bullvestor sagt: rein, dann geht raus...
siehe die Beispiele im Topic zu Paramount Gold.

 

3 Postings, 5853 Tage blackfacezu 22.

 
  
    #23
19.03.08 21:42
Na ja, ganz so isses nun aber auch nicht. Bullvestor hat mir schon einige Euros eingebracht und ist, wie ich finde ganz gut informiert bevor News rauskommen. Und die Meldungen macht ja nicht er sondern kommen vom Unternehmen selbst.
Aber warum nach den News der Kurs abwärts geht kann ich nicht nachvollziehen. Aber so issen nun halt an de Börse. Da gelten andere Regeln und Gesetze als im "normalen" Leben...;-)

 

838 Postings, 6575 Tage disziplinzu23

 
  
    #24
19.03.08 22:07
mich interessiert, welche Aktie nachhaltig gestiegen ist, die bullvestor/pollinger empfohlen hat.
Deshalb bite ich dich, das hier einmal zu schreiben.

Berücksichtige bei deiner Antwort bitte die polloinga-"Empfehlungen"

 tribune   centrasia     kma    mvie    paramount     galena    nevada    salasa  zezotek.

Meinst du nicht, dass Ähnlichkeiten zu schmider und DIR bestehen?

Deiner Antwort sehe ich mit großem Interesse entgegen.

Dabe bitte ich dich auch um Mitteilung, falls due es weißt, welche Qualifikation pollinger besitzt, um sich hier als Guru zu tummeln. ASchließlich lautet einer seiner Sprüche "der pollinger hat immer recht".
M. W. ist pollinger von Beruf Elektriker, dies ist ein sehr ehrenhafter Beruf, aber...

 

838 Postings, 6575 Tage disziplinpollinger, schmiser, D.I.R

 
  
    #25
20.03.08 15:36
sind die größten deutschsprachigen Lemmingeverführer.

Fast alle Aktien mindestens 80 % im Minus (von schmiser sowieso und zumindest die letzten von bullvestor.

Sie aktualisieren ihre Depots nicht mehr.

Und immer noch hoffen die Lemminge, die auf denen auf den Leim gegangen sind.

pollinge ist mutig, verschickt Einladungen zur Messe, auf der er angeblich ist.  Also der hat Mut!

Aber wahrscheinlich hat er auch kein Unrechtsbewußtsein; genau wie schmisser.  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben