DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.03.00 22:45 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.00 20:53 | von: Brettchen | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 21.03.00 22:45 | von: checkit | Leser gesamt: | 1.430 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Brettchen: DIE AMIS, DIE SPINNEN HEUTE: die ziehen ALLE meine Aktien in den KELLER!!!!!! o.T.
21.03.00 20:53
checkit: Mir und wohl vielen anderen Leidensgenossen geht's genauso. Ändert zwar nichts an der
21.03.00 21:06
"Wenn es mir schlecht geht, warum soll es dann anderen besser gehen !"
Also, ich leide mit Dir und hoffe ebenfalls auf steigende bzw. nicht mehr so schnell fallende Kurse.
CHECKIT
checkit: Die Berg&Talbahn im Intraday zeugt von einer grossen Unsicherheit im Markt.
21.03.00 21:18
Jetzt schnell verkaufen ? Verluste minimieren ? Jetzt aussteigen und bei weiterem Kursverlust neu einsteigen ? Halten und auf extreme Kursexplosionen hoffen ? Jetzt nachkaufen und hoffen ? Wer weiß es.
Ich nicht ! sonst wäre ich schon Multi-Millionär.
CHECKIT
Brettchen: Ich hoffe, daß die Verluste sich bis Börsenschluß in Grenzen halten. Das gibt etwas
21.03.00 21:27
preisfuchs: Brettchen lass den kopf nicht hängen wird schon wieder. ich freue mich mit upgrade
21.03.00 22:03
checkit unsere zitel verliehrt auch langsam den boden. heute schon unter 5$.
Upgd, hab`s gesehen: freu mich für dich. Und Telesens scheint sich auch gut zu entwickeln !!!
checkit: hasta maniana Preisfuchs. Was ist mit unser ZITEL los ? gute News, aber Absturz ?
21.03.00 22:43
Spinnen denn die anleger in usa alle ?
Spass beiseite...:
Wahrscheinlich haben alle Panik und hauen solche unsicheren Kandidaten/Zockerwerte zuerst aus ihrem Depot. Aber ich tröste mich damit, dass ZITEL langfristig zu den Gewinnern zählen wird und die Anlegerschar ZITEL in ein paar Tagen wieder entdecken wird.
also, gut's nächtle !
CHECKIT
checkit: ZITL, Absturz aber nur mit geringen Umsätzen, also nicht so tragisch. o.T.
21.03.00 22:45