Benchmark Metals vorm. Crystal Exploration


Seite 12 von 25
Neuester Beitrag: 03.04.23 09:06
Eröffnet am:30.05.18 11:20von: Moneymaker.Anzahl Beiträge:610
Neuester Beitrag:03.04.23 09:06von: nicco_traderLeser gesamt:201.001
Forum:Hot-Stocks Leser heute:65
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 25  >  

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52@Edible

 
  
    #276
16.11.19 14:22
Wer bist du? Oder andersrum gefragt, wer warst du früher?
Wenn du nicht so verdächtig suspekt wärest, könnte ich mich glatt über Unterstützung freuen!
Stell dich bitte erst mal anständig vor, damit jeder einschätzen kann, woran man bei dir ist!8  

10135 Postings, 1595 Tage EdibleObjektiv

 
  
    #277
16.11.19 17:03
Es liegt mir absolut fern dich zu unterstützen. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht wobei. Du hast in dem Forum gewarnt und ich habe diese Warnung als Anlass genommen, mein Invest nochmalig zu überprüfen. Was ich an Informationen gefunden habe, hat mir persönlich nicht geschmeckt. Das ist alles! Jeder ist selbst für sein Invest verantwortlich! Nur ich verdiene genug Geld im Job, sodass ich es nicht auf Kosten anderer vermehren möchte. (Du kennst mich nicht und ich bin neu im Forum. Du kannst den Alu-Hut also wieder absetzen^^)

 

912 Postings, 2118 Tage MichaekaBohrergebnisse !

 
  
    #278
22.11.19 10:10
Super gute Werte ! da geht's um einiges gen Norden! ab Heute !  

912 Postings, 2118 Tage MichaekaLöschung

 
  
    #279
22.11.19 12:17

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.19 16:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52@ Michaeka

 
  
    #280
22.11.19 13:26
Schon wieder?  

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Na, Michaeka

 
  
    #281
2
27.11.19 14:17
Sieht wohl mal wieder nicht so gut aus!
Die deutschen Anleger haben wohl etwas dazu gelernt?  

827 Postings, 1982 Tage Amanitamuscaria@ Ebi52

 
  
    #282
27.11.19 15:01

"Eigentlich ist es ganz normal, dass mehrere Briefkastenfirmen unter einer Adresse residieren! Aber das mehr als ähnliche Logo gibt mir schon zu denken! "

dann guggst Du hier : https://twitter.com/metals_group
oder hier : https://www.metalsgroup.com/

Nix Briefkasten, die gehören zusammen. Du hörst auch ab und zu das Gras wachsen ??? innocent

Aber 0,22€ schöner EK-Kurs sealed Bisschen kann es schon noch nach unten gehen, aber passt für mich.

 

827 Postings, 1982 Tage AmanitamuscariaLöschung

 
  
    #283
27.11.19 15:16

Moderation
Zeitpunkt: 02.12.19 11:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

827 Postings, 1982 Tage Amanitamuscarianoch der Auftritt von Jim

 
  
    #284
1
27.11.19 16:01

10135 Postings, 1595 Tage EdibleDanke für die Information

 
  
    #285
30.11.19 09:02
Dass diese Firmen alle irgendwie zusammen gehören, kann Sinn machen.  Auf dem ersten Blick ist es absolut schlüssig. Jedoch ändert das nichts an meiner persönlichen Skepsis bzgl. solcher Firmen. Auch digitales "Papier" in Form von Websites sind gedultig.


"Aber 0,22€ schöner EK-Kurs. Bisschen kann es schon noch nach unten gehen, aber passt für mich."

Wie ich schon einmal schrieb, kann man bestimmt den einen oder anderen Euro damit verdienen. Noch hat diese Firma, dieses Fragment oder (was auch immer das ist) charttechnisch ne intakte Erfolgsgeschichte, dass vermutliche einige Glücksritter auf den Plan rufen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass  die Kurse durch gute Nachrichten langfristig weiter nach oben geprügelt werden und sich nicht die Geschichte mit Altiplano (gehört ja zu dem Konglomerat) auch hier abspielt. Dort stiegen auch die Kurse bis Jan 2018 und ab da ging es kontinuierlich gen Süden. (Siehe Kurs)

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und hoffe, das ihr den Absprung rechtzeitig findet und ordentlich Cash macht.

P.S. Bin mir nicht sicher, ob du mit deinen subtilen Kaufempfehlungen hier im Forum einen echten Mehrwert betreibst. (zumindestens nicht für die Allgemeinheit)  

827 Postings, 1982 Tage Amanitamuscaria@ Edible

 
  
    #286
1
01.12.19 13:27
Wüsste nicht, dass ich hier eine Kaufempfehlung bzw. eine subtile Kaufempfehlung gemacht hätte. Ich recherchiere, suche Quellen und liefere hier im Forum. Persönliche Interpretationen vermeide ich grds.

Jeder der sich mit Explorern beschäftigt, sollte wissen, dass dies ein höchstspekulativer Bereich ist, der auch mal ganz schnell in einem Totalausfall enden kann.

Meine Aussagen beziehen sich ausschließlich auf BTV, den silver&gold summit bzw. die Mining 121 und wurden dort von der Geschäftsleitung so präsentiert. Die Interpretation muss jeder für sich selber treffen.

BTV stellt jedes Jahr Newcomer vor, z.B. auch im Agrar- oder Cannabissektor.

Dir aber auch viel Glück (unabhängig davon, wo Du investiert bist) und einen schönen 1. Advent.  

10135 Postings, 1595 Tage Ediblesilver&gold summit

 
  
    #287
1
02.12.19 08:25
Na wenn dich das schon beeindruckt, solltest du dir mal das Musical "Tanz der Vampire" ansehen. Das nenne ich eine Show bzw. Nachricht wert. ;-) Meine Nachricht bezog sich ausschließlich auf dein "0,22 schöner EK Kurs." Unter uns zwei Gebetsschwestern, für investierte Nutzer sind alles schöne EK Kurse. Wir schreiben ja alles mit einer gewissen Wirkabsicht. Und bereits investierte wollen möglichst neue Investoren finden. Vielleicht bin ich auch zu altmodisch ... aber ich erwarte von einer Firma mit 11,6 Marktcap mehr als nur einen Briefkasten. Ich meine, wo sitzt der CEO und die Strukturen, die sich dahinter befinden? (Homeoffice?) Darüber hinaus steht der Winter vor der Tür. Und Kanada liegt auf der nördl. Hk.

Aber ich möchte jetzt auch nicht den Fehler begehen, und verbal auf den Wert einprügeln.  

827 Postings, 1982 Tage AmanitamuscariaWen interessiert Tanz der Vampire ?

 
  
    #288
1
02.12.19 10:29
geht hier eigentlich um BNCH.

Aber wie Du ja in Deinem ersten Beitrag schon geschrieben hast : "Jeder ist selbst für sein Invest verantwortlich!" Genau so schaut es aus.

BTW. was hast Du gegen Briefkästen ? Nützliche Dinger oder wirft Dir der Postbote Alles vor die Tür ? ;)

Auch bei uns kommt der Winter, sind zwar nicht so weit im Norden, aber im Homeoffice ist es kuschelig warm.  

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52So , so!

 
  
    #289
11.12.19 14:33
Benchmark durchteuft mal wieder!  
Immer fest dran glauben, dann klappt es vielleicht mit diesem Superinvest!
Aber ich glaube doch mehr an Superbenzin oder Supernova!  

10203 Postings, 3491 Tage Ebi52Löschung

 
  
    #290
1
12.12.19 14:33

Moderation
Zeitpunkt: 12.12.19 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

991 Postings, 2520 Tage per.aspera.ad.astraLöschung

 
  
    #291
12.12.19 20:24

Moderation
Zeitpunkt: 14.12.19 19:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

 

 

10135 Postings, 1595 Tage Edibleper.aspera.ad

 
  
    #292
14.12.19 08:12
Solche Nachrichten sind extrem unnötig und einer erwachsenen Person im Prinzip auch total unwürdig. Auch wenn ich Ebi nicht in allen Dingen zustimmen kann, spielt bei diesem Invest (wie auch bei vielen anderen Invests) die Hoffung auf die Zukunftsfähigkeit eine übergeordnete Rolle. Sogesehen hat er gar nicht so Unrecht. Und wer nicht ganz blind durch die Börsen-Welt läuft, wird irgendwann erkennen, dass dieses ganze Börsenuniversium ein einziger Sumpf ist. Jeder versucht hier auf Kosten der Anderen paar Kröten zu "verdienen".  Da hat man die typischen PushNachrichten von diversen Canna/Expo Unternehmen und die versteckten Verkauftsempfehlungen(YT/D AK), die ja eigentlich keine darstellen sollen, weil man im Vorfeld sagt, dass es ja eigentlich keine Empfehlungen sein sollen. Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind alles Glücksritter auf der Suche nach Eldorado. Und mir persönlich sind jene Leute lieber, die mich vor eventuell falschen Schritten warnen als jene, die mir den Topf Gold am Ende des Regenbogens versprechen. (Auch wenn sich diese Warnung hinterher als "falsch" herausgestellt hat.)
Darüber hinaus haben diese Beleidigungen und spitzen Kommentare hier nichts verloren.  

991 Postings, 2520 Tage per.aspera.ad.astraEdible

 
  
    #293
14.12.19 12:10
deine Nachricht könntest  du zuerst an Ebi52 #289 richten! ich glaube, du hast die Adresse verwechselt!  

10135 Postings, 1595 Tage Edible" ich glaube, du hast die Adresse verwechselt! "

 
  
    #294
14.12.19 13:32
"Leider kannst du ..."

Das soll jetzt nicht zum Schlagabtausch ausarten, aber ein Schelm könnte die Nachricht von 12:10 mit deiner Nachricht von 20:24 beantworten und würde damit seine überlegene Eloquenz und Schlagfertigkeit beweisen. Aber wo würde sowas hinführen?

Was ich einfach nur zum Ausdruck bringen wollte ist, dass es einen Unterschied gibt, zwischen einem Börsenwert kritisch gegenüber zu stehen und einer Person kritisch gegenüber zu stehen. Man sollte eine Kritik an einem Börsenwert, nicht mit einer Kritik an einem Menschen beantworten. Dieses "bist du gegen mein Invest, bist du gegen mich" finde ich kontraproduktiv. In diesem Forum geht es ums Geld. Und wenn ich Tausende von Euro investiere, möchte ich mich von Argumenten leiten lassen. Dieser, hier im Forum oft gelesene, geistige Kleinkaliber Krieg bringt uns alle nicht vorwärts.

Ebi kritisiert den Wert und glaubt vermutlich, dass es sich hierbei um einen gepushten Fake handeln könnte.

Wenn man der Firmenadresse auf GMaps folgt, kommt man nicht direkt zu Benchmark, sondern nur zu Altiplano. (WKN: A2JNFG). Ein Forumsnutzer meint, dass es sich um die MetalsGroup handelt. Folgt man seinem Link und forscht weiter, kommt man zu 4 börsennotierten Unternehmen. Altiplano, Benchmark, Cortus und Camino Minerals. Cortus findet man gar nicht mehr. Die Kurse von Altiplano und Camino sind schon abgeraucht.

Natürlich ist nun die Frage berechtigt, was mit Benchmark passiert und ob dieser Firma das gleiche Schicksal droht. Ich finde zum Beispiel nicht mal dieses Explorationsgebiet. Klar kann man anhand einer physischen Karte die ungefähre Lage bestimmen, aber sämtliche Bezugpunkte aus den Karten ihrer Präsentation lassen sich nicht von mir verifizieren. Sind es Städte, sind es Orte? Ich finde sie nicht. Frage: Handelt es sich hierbei um ein, extra für Deutsche konstruiertes Nebenschloss, die keinen Überblick darüber besitzen, was am Ende der Welt tatsächlich passiert, oder ist es ein lohnendes Investitionsfeld.  

827 Postings, 1982 Tage Amanitamuscaria@ Edible

 
  
    #295
14.12.19 13:34
Benchmark ist nun mal ein Explorer. In welcher anderen Form als Veröffentlichungen von Bohrlöchern soll Benchmark denn Newsflow bringen ?

Wenn Du Meguma Gold betrachtest, dort wird alle 3 Tage die Übernahme prophezeit, nur weil sie Grund und Boden anliegend an einer bekannten Goldmine haben.

Zurück zu BNCH : Eric Sprott, ein bekannter Milliadär aus Canada hat inzwischen weitere Anteile bei BNCH gekauft.

https://www.newsfilecorp.com/release/50426/...ring-up-to-5.75-Million

Wie Du schon schreibst, wir sind Glücksritter. Sprott als milliardenschwerer Investor scheint aber Interesse an BNCH zu haben. Also was spricht dagegen, dies hier im Benchmark-Forum zu kommunizieren ? Ich weiß nicht wer Du im richtigen Leben bist. Ich weiß auch nicht, welche spezifischen Kenntnisse Du hast. Aber im Zweifelsfall ist mein Vertrauen in Sprott größer als in Dich oder Ebi.

Klar, es ist offensichtlich, dass Du als auch Ebi hier Probleme mit diesem Invest habt. Ihr seid hier daher auch nicht dabei.

Aber warum, seht Ihr Euch dann trotzdem ständig dazu gemüßigt, sich hier ohne Beteiligung einzubringen ? Jegliche Aussage von Euch betrifft Befürchtungen, die Ihr bisher in keinster Weise mit Quellen belegt habt.

Fakt bei BNCH ist nunmal :

- der Milliardär Eric Sprott ist investiert https://www.finanznachrichten.de/...ldung-von-eric-sprott-und-670.htm
- das Geld reicht bis Ende 2020 und BNCH ist nicht darauf angewiesen, frisches Geld mittels Kapitalerhöhungen einzusammeln (siehe auch finacal reports : https://benchmarkmetals.com/investors/financial-reports/)
- für 2020 waren etwa 25.000m an Bohrungen geplant, um das Ziel von 5 Mio. Unzen zu erreichen; inzwischen wurde durch die weitere Investion von Sprott bekanntgegeben, das Bohrprogramm in 2020 auf 35 Km auszuweiten
- aufgrund der historischen Mine ist eine gute Infrastruktur vorhanden (170.000 Unzen Gold und 4.000.000 Unzen Silber die in den 80-ern und frühen 90-ern produziert wurden); zudem sind 127 KM² an Land dabei, die auch noch ausreichend Möglichkeiten bieten (size and Scale, also Größe und Maßstab können bei Bedarf noch erweitert werden)




 

827 Postings, 1982 Tage Amanitamuscaria@ Edible

 
  
    #296
14.12.19 13:38
Was die metals group betrifft, solltest Du aber auch noch ein bisschen mehr recherchieren :

https://www.b-tv.com/...p-resource-investment-company-feature-ep-345/

Wenn sogar das canadische Börsen-TV das veröffentlicht .....  

10135 Postings, 1595 Tage EdibleBitte

 
  
    #297
14.12.19 14:04
Ich habe eigentlich keine Lust gegen euch zu argumentieren, somal ich vor kurzem ausgestiegen bin. Aber du kommst nicht mit Fakten. Du kommst mit Werbung. Und das steht dann bissel kleiner gedruckt unter den Überschriften. Und der Disclaimer ist oft länger als die Nachricht selbst. :) Und auch dieses Video sieht zwar absolut authentisch aus und lässt mein Mund offen stehen. Nicht desto trotz hat es inhaltliche Schwächen. Zwei Dinge fallen auf.

1) Diese mords fette Goldader im Gestein. Mich als potenziellen Investor macht es natürlich fast Blind vor Gier, soviel Gold auf einen Haufen zu sehen.

2) Bei Sekunde 29 im Video sieht man einerseits ein sehr schönes Büro und andererseits im Hintergrund eine Hochhauslandschaft. Sieht sehr nobel aus. Die Firma muss richtig gut laufen.

Aber hinter der, auf ihrer Homepage angegebenen Adresse :

Benchmark Metals Inc.
Head Office / Accounting
10545 - 45 Avenue NW
250 Southridge, Suite 300
Edmonton, AB

verbirgt sich weder ein nobles Viertel, noch irgendwelche schicken Hochhäuser mit Glasfassaden.  Nutzt doch selbst Maps.

Und ganz ehrlich. Kann man nicht von einem Unternehmen erwarten, dass sich alle gesammelten Informationen zu einem Puzzel zusammen fügen lassen, ohne das Gefühl zu bekommen, dass irgendwas nicht stimmt? Aber vielleicht bin ich auch zu kleinlich, weil bei uns die Briefkastenfirmen stets Topadressen nutzen.  

827 Postings, 1982 Tage Amanitamuscaria@ Edible

 
  
    #298
14.12.19 14:06
was Cortus betrifft, das Thema geht zwar jetzt an BNCH vorbei, aber nachdem es zur selben Unternehmensgruppe gehört :

https://cortusmetals.com/

Cortus Metals Inc. ist eine börsennotierte Kapitalpoolgesellschaft und hat eine qualifizierte Transaktion eingeleitet.

Wie am 20. November 2019 angekündigt, hat die Gesellschaft eine Grundsatzvereinbarung über den Erwerb eines Vermögenswertes im Bereich der natürlichen Ressourcen abgeschlossen, die noch der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange bedarf.

Die Aktien von Cortus werden unter dem Tickersymbol CRTS.P an der TSX Venture Exchange gehandelt.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

827 Postings, 1982 Tage Amanitamuscaria@ Edible

 
  
    #299
14.12.19 14:08
Wie schreibst Du so schön : "Ich habe eigentlich keine Lust gegen euch zu argumentieren, somal ich vor kurzem ausgestiegen bin. "

Ich muss ja auch nicht gegen Dich argumentieren. Aber dann stellt sich trotzdem die Frage, weshalb Du Dich gemüßigt fühlst, hier dann noch zu schreiben ?

 

10135 Postings, 1595 Tage Edible"Ich muss ja auch nicht gegen Dich argumentieren."

 
  
    #300
1
14.12.19 14:44
Das machst du ehrlich gesagt auch nicht. Du schickst irgendwelche offensichtlichen Links, die man wirklich auf den ersten Blick findet. Du widerlegst oder zerstreust damit rein gar nichts. Was interessiert mich irgendeinen Börsenticker und die Info, dass dieser Wert gehandelt wird. Schaue dir mal den Handel an. ISIN CA22080M1086 Die Homepages sind gut gemacht, keine Frage. Verlinke die doch nicht. Ich möchte auch nicht gegen euer Invest wettern. Ich habe mir einfach nur erhofft, dass ihr meine Blockade mit Hintergrundwissen löst. Ich hätte gerne gewusst, ob ich mit meinem vorzeitigen Ausstieg einen Fehler gemacht habe. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass in diesem Forum stets nur "Durchhalteparolen" gepostet werden.  Ich wünsche euch Tausende von Euro an Gewinn.  

Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... 25  >  
   Antwort einfügen - nach oben